Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

messmas 3 einhalb wochen

Erstellt von messma2008, 30.11.2009, 02:23 Uhr · 82 Antworten · 6.108 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    messmas 3 einhalb wochen

    So liebe mitforisten, das taxi war pünktlich, die fahrt nach tegel ging fix, ab zum terminal c und eingecheckt. ja bangkok, ich komme.
    da wir nun etwas mehr zeit hatten durfte ich noch im wartebereich in tegel meine zeit tot schlagen bis zum start. wie sich später herausstellte sollte ich noch viel länger warten, aber dazu später.
    nun dachte ich, ich erspähe in den massen den werten mitforisten "dermitdemeseltanzt" aber nee, nicht gesehen, leider den falschen angequatscht. nja der start war ok, und ab gings richtung osten. air berlin, ick sag ja nur air berlin. warum haben alle deutschen fluggesellschaften so alte , blonde, unschöne nicht lächelnde stewardessen??? na ok die eine die das essen bracht war recht nett, aber die mit den getränken hatte wohl wie tim taler seiner zeit das lächeln verkauft. die sah aus wie das wetter in berlin ist.
    nun gut sevice ist nicht alles, dachte ich mir und wollte gerade meine kleinen äuglein schliesen da kam DAS GRAUEN über mich, air berlin hat damit aber nichts zu tun. Nee, hinter mir saßen zwei schweizer, ich überlege noch heute wer von denen der patient war und wer der betreuer. man hatten die ein ding am kopf. dazu kam erschwerend zu dass sie schon gut bierchen gefrühstückt hatten. der eine riss einen gag nach dem anderen, weil keiner drüber lachte, nicht mal sein kumpel. lachte er sich immer gleich über seine eigenen witze schief. und dann noch dieser dialekt, schweizerdeutsch, diese mischung aus Erbrechensgeräuch und deutsch ist einfach nur übel. sorry an alle sachsen, sächsisch ist nicht mehr der schlimmste dialekt. nach unendlichen 6 stunden pennten diese typies endlich ein und es herschte herrliche stille, und ich konnte endlich ein nickerchen machen, nachdem ich meine mordgedanken zum 11. male verworfen hatte.
    und dann kam der landeanflug, gute landung, in bkk. wir raus zur immi und zum koffer holen, und ja, ja da stand er der "dermitdemeseltanzt" nach nem kurzen symphatischen smalltalk verschwand er mit meinen guten wünschen richtung hua hin. falls du das hier liest, ick drück dir die daumen.
    und ab zum nächsten flieger blöd nur das der erst um 12.25 startet und es war gerade 6.
    also warten, warten, warten.
    aber jetzt kam ich zurück ins leben, endlich wieder hübsche frauen, der airport wimmelte ja nur von süssen thailadys. und ich wusste, ja hier halte ichs wieder mal paar wochen aus, auch auf die gefahr hin das ich wenn ich zurück in deutschland bin wieder nen kulturschock bekomme, wenn ich unsere ach so schönen deutschen frauen sehen muss.
    nach ewigem warten gings in die thaiair maschine und siehe da, freundliche lächelnde flugbegleiter(innen) , ja da fühlt mann sich wohl. endlich wieder servicefreundliche stewardessen. kaum warn wir in der luft gings schon wieder runter. Hurra geschafft, nach 24 stunden weltreise endlich in KKC. Und das bergüssungskommando war in voller sollstärke anwesend. Und leute, was für ein wetter !!!!
    ... fortsetzung folgt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Hallo Messma,
    schoen das Ihr in Siam seid.
    Meld Dich einfach, hast ja meine Handynummer. Bin die Woche noch in Loei (und Umgebung).

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    hallo aus wien.
    viel spass in thailand.
    grüsse alle schönen frauen.ggg
    aber häsliche frauen habt ihr in god old germany auch nicht.
    mfg.aus wien

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Schönen Urlaub

  6. #5
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Viel Spass! Und spanne vom Berliner Fussball aus, es ist zur Zeit bei beiden Komikertruppen nur gruselig!


  7. #6
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    gibt es auch mal normle reiseberichte die mit spannung glänzen und überzeugen...wo ausnahmsweise nicht hervorgehoben wird wie grotten hässlich die deutschen frauen angeblich sind, und wie toll doch die thai ladys "alle" aussehen.. aber da an messma anscheinend eine mischung aus goerge cloney und brad pitt verloren gegangen ist, kann er es sich ja durchaus erlauben über das aussehen anderer zu urteilen *thumbs down* von mir für dich

  8. #7
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    " *thumbs down* "

    .... braucht´s dafür nicht ein anderes Symbol ???


  9. #8
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="799497
    " *thumbs down* "

    .... braucht´s dafür nicht ein anderes Symbol ???

    kennst du ja, [ironie ON]...[ironie OFF] , der daumen nach unten ist übrigens oben zu finden

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Ich bin trotzdem dafuer, dass der Bericht weitergeht. :-)

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Also dann mal herzlich willkommen in KKC

    Gruß
    KKC

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Issan
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:32
  2. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Visum für 6 Wochen ???
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 08:24
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35