Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

MeinWeg durch das Land des Lächelns!

Erstellt von Santi, 06.04.2007, 01:47 Uhr · 35 Antworten · 2.907 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: MeinWeg durch das Land des Lächelns!

    Uch wenn ich mich immer noch nicht verstanden fühle, danke ich euch natürlich für eure offenheit!
    Ich werde es aber nicht schaffen all meine Bilder aus meinem "Reiseführer" hier rein zu kopieren. Sind ca. 20 stück!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: MeinWeg durch das Land des Lächelns!

    frueh uebt sich, wer ein Meister werden will.Aber fang doch mal erst mit 2-3 Bildern an :-)

  4. #33
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: MeinWeg durch das Land des Lächelns!

    @Santi
    Datt watt bis jetzt geschrieben hast saug ich kir locker aussem Net zusammen ohne nen Fuss vor die Tuer zu setzen!
    Dein Reisefuehrer haette vllt. vor zwanzig-fuffzehn Jahren Erfolg gehabt.
    Wer heut nur auf Printmedien setzt hat die Welt verpennt
    so ein Reisefuehrer muss leben
    agieren,reagieren auch revidieren aber in Echtzeit und nicht erst bei der naechsten Auflage

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #34
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: MeinWeg durch das Land des Lächelns!

    Zitat Zitat von Santi",p="468403
    Der Papaya Salat aus dem Armen Nordosten.

    • Unreife/ grüne Papaya*
    • Ca. 3 Cocktail Tomaten
    • Ca. 3 chillis
    • Ca. 3 Zehen Knoblauch
    • ½ Limette
    • Ca. 4 Bohnen
    • Fisch Soße
    • Evtl. ein paar Erdnüsse

    Die Papaya schälen und mit einer Raspel oder einem Messer in dünne streifen schneiden. Die Chilis und den Knoblauch in den Mörser geben und klein stampfen. Dazu die Papaya streifen, die Limette, die in ca. 5 cm lang geschnittene Bohnen, die halbierte Tomaten und die Fischsoße in den Mörser geben und gut zerstampfen.
    Vielleicht aus dem Süden oder aus Bangkok, aber sicher nicht aus dem armen Nordosten, denn sonst wäre da neben was auch immer noch zermanschter Krebs drinn.

    Jede Gegend hat da ihre eigene Zubereitungsart, ähnlich der Pizzen in Italien.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: MeinWeg durch das Land des Lächelns!

    Der zermannschte Krebs ist eigentlich auch in Bangkok laengst Standard :-) .

  7. #36
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: MeinWeg durch das Land des Lächelns!

    Ausserdem fehlt noch der Pla ra. Ohne den, und den dazugehörigen Sud, schmeckt der Sum Tam nicht wirklich.

    Aber dran denken, der Pla ra wird zur Seite gelegt.

    Gruß Kodiak

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Golf im Land des Lächelns
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 10:02
  2. Januar 2007 - Das Land des Lächelns
    Von Safari im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 17:46
  3. Phaic Tan - Land des krampfhaften Lächelns
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 12:20
  4. Lebensabend im "Land des Lächelns"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 07:27
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17