Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meine Thailandreise als Blog

Erstellt von chinnotes, 16.11.2006, 08:48 Uhr · 0 Antworten · 668 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Meine Thailandreise als Blog

    Sawasdeekrap,
    Ich habe angefangen, meine letzte Thailandreise (11.10. bis 8.11.) in einem Blog darzustellen. Eigentlich mehr für mich als für andere.
    Ich will ja niemanden hier im Forum langweilen, aber wer mal reinschauen will, ist herzlich eingeladen:
    http://thailandfragmentarisch.blogspot.com/
    Die Reise war ja eigentlich eine Geschäftsreise, erst wenn ich meine Geschäfte an einem bestimmten Ort abgeschlossen hatte, konnte ich mich etwas umsehen und ein paar Aufnahmen machen. Also nichts Spektakuläres. Über "Abenteuer" wird man nichts finden...Ich werde täglich weitzer an den Blog arbeiten.
    Leider konnte ich in dem Blog bestimmte Begriffe nicht mit Thaibuchstaben schreiben, nach meiner Erfahrung mit anderen Blogs führt dies zu Schwierigkeiten und Verunstaltungen des Blogs, da Thai nicht mit dem Blog kompatibel ist...
    Kommentare sind herzlich willkommen...
    Gruß,
    Erwin / อัศวิน

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 12:03
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Thailandreise mit Kind
    Von grelle68 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 08:45