Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Meine Thailanderlebnisse

Erstellt von Rotsch444, 24.11.2006, 02:44 Uhr · 40 Antworten · 6.186 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    Zitat Zitat von Rotsch444",p="422433
    ....Tolles Forum da viele Positiv eingestellte Member, macht wirklich Spass hier und ist auch noch informativ....
    thx zurück rotsch,

    dein kompliment retour, läuft uns auch runter wie öl ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    Ja, ´na:m lai bpai´ würde Suay, die wo was meine Jattin is´, nun sagen ;-D

    Vor allen Dingen zeigt er uns, was alles möglich is´, in Thailand nämlich :-)

  4. #13
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    Sehr schöne Story,...

    ...bisher war ich hier aus dem Forum immer gewöhnt abschnitte zu lesen. So sagte ich mir heute früh "nach dem ersten Abschnitt hörst Du auf und arbeitest mal ein wenig". Hat dann ein wenig länger gedauert. ;)

    Aber Glückwunsch Euch 2 + 2 + 2 + 1 + weiteren Anhang. (Ich hoffe das war jetzt richtig.)

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    @ Rotsch444, Respekt sag ich nur - toll geschrieben, wünsche euch weiterhin alles Gute :bravo:

  6. #15
    cat
    Avatar von cat

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    Wow. Super Bericht. Vielen Dank. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Euch weiterhin.
    Mit 49 Jahren in den Vorruhestand?? Das würde ich auch gerne. Und die Kids? Freuen sich auch auf die Rückkehr nach Thailand?
    Gruß, Katja

  7. #16
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    @ Rotsch:

    Welcome....
    Danke für deine Geschichte. Sehr schön zu lesen (wie Vorposter bereits schrieben, hätten zwei, drei Absätze mehr auch nicht wehgetan )...
    Wünsch euch unbekannterweise nur das Beste. Glaub mir, hätte ich soviel Geld wie du es scheinbar hast, würde ich genau das Gleiche machen. :-) (Konjunktiv)

    LG und alles Gute weiterhin,

    ling

    PS: Juhu, happy end!

  8. #17
    cat
    Avatar von cat

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    Zitat Zitat von ling",p="422500
    @ Rotsch:

    Glaub mir, hätte ich soviel Geld wie du es scheinbar hast, würde ich genau das Gleiche machen.
    Glaub mir..... ich auch

  9. #18
    Avatar von Rotsch444

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    21

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    @Lupus - Rechnung stimmt.

    @cat - Yesssss, mit 49 Jahren, Ruhestand. Am anfang wollten Die Jungs schon eher wieder nach Thailand zurück. Mittlerweile würden sie lieber noch etwas länger in der Schweiz bleiben. Aber es ist schliesslich unser aller Beschluss im Aprill nach Thailand auszuwandern. Meine beiden Grossen bleiben natürlich hier (sie sind ja auch schon 23 und 25 jährig), werden mich aber bestimmt regelmässig besuchen kommen.

    @ling und cat - Ich habe nicht so viel Geld wie Ihr meint. Ich benötige für mich nur nicht so viel wie andere. Habe zum Beispiel seit 5 Jahren kein Auto mehr, wohne in einer kleinen und billigen Wohnung und wir sparen jeden Cent für unsere Zukunft in Thailand. Des weiteren bin ich 20 Jahre im Schweizer Staatsdienst und kann auf ein relativ gutes Pensionskassen-Vermögen zugreiffen wenn wir gehen.

    Gruss
    Rotsch444

  10. #19
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    @ Rotsch:

    Wollte dir mit meiner vorsichtigen Vermutung nicht zu nahe treten... Wenn du hier bescheiden wohnst und sparsam lebst, euch auf eure gemeinsame Zukunft hin vorbereitest, dann sei es dir natürlich mehr als nur gegönnt.
    Ich bin noch etwas jünger und kann daher leider nicht von meinem Ersparten zehren. Die ganze Problematik hatte ich hier auch schon einmal in Zusammenhang mit einem ausführlichen Reisebericht (zu finden im Mitgleiderboard) geschrieben.

    Wie gesagt... wäre ich du und hätte die Mittel, überzusiedeln, würde ich es auch versuchen. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Allet Jude,

    ling

  11. #20
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Meine Thailanderlebnisse

    hallo
    alles gute für eure zukunft.
    ich habe ähnliches vor.
    ich hoffe das es euch gelingt,und freue mich auf
    neue berichte.
    mfg.aus wien
    thai-rodax

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Fürerschein in D für meine
    Von pfanngrütze im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 10:22
  3. Meine Provokation...
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 15:14
  4. "digitalkamera" wie ist meine!!!
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 12:16