Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Meine Thaigirls

Erstellt von Joerg_N, 15.07.2005, 13:09 Uhr · 76 Antworten · 11.823 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="260714
    Also ich fand das jetzt ganz interessant und ich weiss gar nicht was einer immer zu meckern hat .Mann muss ja nicht immer klugscheisserisch und Diplomatisch schreiben
    Danke Thaimaus

    Die meisten haben sich doch auch ne Thai gekauft
    Hallo piercer,

    die wenigen Kommentare waren ja nicht alle negativ,

    und was heisst auch gekauft ?
    Ich habe keine gekauft, bis auf das "erste mal" das ........ bezahlt :O , naja war auch reichlich betrunken.


    Das Problem fuer mich war auch die Zeit nach der Stationierung in Portugal, die 4 Jahre waren ein Traum, immer lustig und aufregend,
    und dann kommst zurueck nach D-Land, hatte auch eine nette portugisische Freundin,
    aber dann bist hier frustriert im grauen Alltag, faengst an mehr zu saufen,

    tja und so kam das dann.


    Gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Piercer: [highlight=yellow:93360d6dd9]Die meisten haben sich doch auch ne Thai gekauft...[/highlight:93360d6dd9] ;-D ;-D

    Ich lass mir doch nicht gefallen, dass dieser Locher die meisten mit Falangs verheirateten Thailänderinnen als käufliche Mädchen bezeichnet: Das ist eine Beleidigung meiner Frau!

    Und da habt ihr noch Glück gehabt, dass ich es mit Zynismus versuche.

  4. #43
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Zitat von waltee",p="260706
    Gibt´s auf ein Dutzend eine gratis? [picture]
    Ich habe meine Frau auch nicht gekauft und trotzdem noch zwei hübsche Töchter gratis dazu bekommen!



    phi mee

  5. #44
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Zitat von Piercer",p="260699
    [...] Die meisten haben sich doch auch ne Thai gekauft... ;-D ;-D
    Auf solche Sprüche komme ich wirklich gut zurecht !

    Da es bedauerlicherweise auf Grund der räumlichen Distanz nicht anders möglich ist, fühle dich somit verbal geohrfeigt .

    Ein klassischer "Griff ins Klo", mein Junge :bravo: !

    Niko

  6. #45
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Meine Thaigirls

    nicht gekauft

    Piercer irgendwas kann bei dir nicht ganz stimmen :???: 1 oder 2 Ausrutscher aber bei Dir wohl jeder 2 Beitrag. Schalt das nächste x was an bevor du postest sonst haste hier bald keine Freunde mehr

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine Thaigirls

    tut mir Leid,

    sollte auch nicht ums Theam Ehefrauen gehen.

    Gruss
    Joerg

  8. #47
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Meine Thaigirls

    Wo ist das Problem, es stimmt doch!!!
    Hole ich mir eine Thai nach Deutschland, dann habe ich Sie mir auch gekauft, und dazu würde ich dann auch stehen. Aber das habe ich "noch" nicht nötig! ;-D
    Und Freunde habe ich genug, ich suche hier keine.

  9. #48
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Meine Thaigirls

    Die meisten haben sich doch auch ne Thai gekauft
    Hallo piercer,

    die wenigen Kommentare waren ja nicht alle negativ,

    und was heisst auch gekauft ?
    Ich habe keine gekauft, bis auf das "erste mal" das ........ bezahlt :O , naja war auch reichlich betrunken.


    Das Problem fuer mich war auch die Zeit nach der Stationierung in Portugal, die 4 Jahre waren ein Traum, immer lustig und aufregend,
    und dann kommst zurueck nach D-Land, hatte auch eine nette portugisische Freundin,
    aber dann bist hier frustriert im grauen Alltag, faengst an mehr zu saufen,

    tja und so kam das dann.


    Gruss
    Joerg[/quote]

    Ich weiss schon was Du meinst, und Du weisst auch was ich meine.
    Gruss

  10. #49
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Meine Thaigirls

    @ Piercer

    So ein Mist , was mache ich denn wenn
    meine Frau mich gekauft hat, bin ich
    denn ein .......?

  11. #50
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Meine Thaigirls

    Ich weiss ja nicht ob Deine Frau eine Ablöse an Deine Familie gezahlt hat!!!Also das ist kein Mist hier!!!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Meine Berichte ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 02:40
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42