Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Meine Thaigirls

Erstellt von Joerg_N, 15.07.2005, 13:09 Uhr · 76 Antworten · 11.821 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Zitat von ling",p="259914
    sei mir bitte nicht boese ueber die Kritik!
    nein ling ich sage dazu nur "die mädls haben einen guten job geleistet", so lange der falang denk er "ist der hahn im korb" haben sie alles richtig gemacht (welchen ansatz sie auch immer verfolgten)

    und genau für so etwas bezahle ich und weiss nach 3 wochen ist wieder gut, ich habe mich noch nie ein zweites mal mit einer dame getroffen
    (im oktober aber breche ich vielleicht damit)

    jeder dürfte hier mitlerweile wissen, wie ich über die thailändischen-deutschen beziehungen denke, gefühlsmäßige aspekte stehen bei den meisten thaidamen nicht auf den vorderen plätzen die dann zur entscheidungen führen (ja, es wird auch auf jeden fall andere geben)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Meine Thaigirls

    ... irgendwie hab' ich mich anscheinend heute Nacht hier verlaufen.

    Das klingt hier alles mehr nach S u s i Forum und ich dacht' ich bin hier beim Stricken und Häkeln ... ;-D

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="259976
    [...]Das klingt hier alles mehr nach S u s i Forum und ich dacht´ ich bin hier beim Stricken und Häkeln ... ;-D
    Gar nicht so verkehrt gedacht, obwohl, auch im ....... wird gestrickt, für die kalten Tage nämlich, wenn´se denn auffe Strasse anschaffen muss...
    Zitat Zitat von J-M-F",p="259917
    [...]hm sind die nicht alle zum zeitvertreib (ich steh nicht so sonderlich auf familie)
    Siehst du, und schon haben wir wieder den Knackpunkt, den kleinen provokativen, weil, dieses Forum steht eben auf Familie - auch wenn´s manchmal etwas problematisch ist.

    Im ernst: Jeder, ich behaupte mal jeder hier in diesem Forum, hat irgendwann in seinem Leben mal seine ureigenste Begegnung mit dem käuflichen Teil der unbefriedigten 5exualität gemacht.
    Also ist´s nun Zeit, sich mit den Strickmustern auseinenderzusetzen.

    Übrigens kannte ich Hamburg sehr gut, nur zu meiner Zeit waren noch keine Thais auf´m Kiez, oder ich hatte sie übersehen

    Also, wer denn gerne wie in der Susibar posten oder sonstwax ;-D machen möchte, der soll´s denn tun, allerdings in der Susibar, gelle...

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Thaigirls

    @J-M-F
    hm sind die nicht alle zum zeitvertreib
    (ich steh nicht so sonderlich auf familie)
    Dass der Smiley nixweiss heisst, ich sehe es gerade beim Zitateinfügen, ist das ein Zufall?
    Menschen, die zum Zeitvertreib dienen, Geld mit dem man dieses rechtfertigen kann.. exakt das, was ich an dieser Welt so hasse...
    (nicht die es tun, aber was sie tun, nicht die es denken, sondern was sie denken)
    Gruss
    mipooh

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Thaigirls

    Ich war gestern mit meiner Frau 5 Stunden in Hamburg und sie wollte sich natürlich auch mal den Kiez ansehen.
    War natürlich über die Mittagzeit alles tot nur wimmelte es in Hamburg von Harley Fahrern.
    Ich kenne mich überhaupt nicht aus in Hamburg und wir haben uns vom Bahnhof aus durchgefragt.
    Plötzlich standen wir vor der Herbertstrasse und ich fragte meine Frau, ob sie mal einen Blick hineinwerfen wolle, sie bejahte das.
    Nachdem sie kurz durch den Durchgang gelaufen war, kam sie sehr enttäucht zurück mit der Bemerkung: ich habe freundlich gelächelt und die haben mich sehr böse angesehen.
    Ich konnte mir natürlich ein Lachen nicht verkneifen um ihr dann zu sagen: Logisch, die haben gedacht, da kommt neue Konkurenz.
    Na ja, ohne anzugeben, meine Frau ist wirklich eine Schönheit.

    Sie meinte dann nur noch, ist aber alles ziemlich schmudelig hier.
    Gruss
    Kurt

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Meine Thaigirls

    nein der ist kein zufall!!

    wie gesagt zur zeit bin ich an einer familie nicht interessiert weil ich denke das eine familie kein zeitvertreib ist!!! (nicht immer gleich alles so negativ sehen )

    und ich denke mal, ich habe so viel verantwortung => niemanden in eine familie zu treiben obwohl ich weiss, dass das für mich zur zeit nich die lebensart ist die ich möchte(nur um den gesellschaftlichen zwängen nachzukommen oder um eine schöne exotische frau zu binden)

    wenn du zb in thailand reisen tust, ist doch eine nette begleiterin mit der du dann auch am abend irgendwo im thailändischen busch deinen spass hast einfach toll oder nicht. ohne das man im hinterkopf hat sie in eine familie einzubinden, zu heiraten oder sonst der was, dh aber nicht (was mansche daraus wieder schließen) das ich die mädls wie dreck behandeln muss. das hat nix mit susiforum zu tun, mit den ...... die nur "...... fürs geld" komm ich nicht klar da muss emotionales spiel bei sein

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Thaigirls

    Wenn man was nicht weiss, kann man ja fragen. Frag doch mal die Mädels, ob sie es als Zeitvertreib betrachten und ob sie auch Dich als Zeitvertreib sehen. Wenn ja, dann ist es ja ok... falls das mit dem Zeitvertreib einseitig wäre, dann müsste man nochmal drüber nachdenken.

    Gruss
    mipooh

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Zitat von J-M-F",p="260019
    ...ohne das man im hinterkopf hat sie in eine familie einzubinden, zu heiraten oder sonst der was...
    Soweit OK.

    Leider (mipooh hat´s schon angedeutet) sind auch die besten Profis nur Menschen, d.h. du kannst nicht generell ausschließen, das sich nach einer gewissen Zeit bestimmte Gefühle entwickeln. Diesen Zeitpunkt zu erkennen und entsprechend zu handeln/reagieren obliegt eigentlich beiden. Doch wer möchte schon gern verlieren?

    Darum gilt auch hier vorher genau hinzuschauen...
    ...Profi hin - Profi her.

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Meine Thaigirls

    phimax

    genau deshalb habe ich mich ja bisher nie mit einer zum 2 mal getroffen ... (da wahrt man sein gesicht , bzw verhindert man was ...)

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Meine Thaigirls

    Zitat Zitat von mipooh",p="260037
    Frag doch mal die Mädels, ob sie es als Zeitvertreib betrachten und ob sie auch Dich als Zeitvertreib sehen.
    hm vielleicht habe ich vor einer antwort die nichts mit zeitvertreib zu tun hat angst

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Meine Berichte ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 02:40
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42