Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Meine Reise im Mai 2005

Erstellt von UAL, 06.06.2005, 22:52 Uhr · 179 Antworten · 12.071 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Nekgeo:

    Ich hab noch was vergessen:

    Lese schon recht lange in TH. Foren.

    Wie sich Menschen z.B. anfeinden können, nach Angriffspkten suchen um sie zu verwerten,
    ist da nix neues,..
    Ja, diese Leute muss es leider auch geben. Ich für meinen Teil hab erfahren, dass die Leute, die den "Dicken raushängen lassen", meist (=nicht immer) die sind, die daheim am wenigsten zu melden haben.

    Wer Foren nur besucht, um "Angriffspunkte zu suchen", tut mir Leid!

    Tschö tschö

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    .....geben muß es solche Leute nicht unbedingt..... :-)

  4. #173
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von Azrael",p="255169
    "aber ich denke unsere Liebe wird uns bewahren" Hui, das dachte ich auch mal......iss ´n launischer Parameter...
    BTW, war die jetzt auch schon mal in Germany? Würd erstmal "normales Leben" zusammen abchecken bevor ich das H-Wort in den Mund nehmen würde.
    Off Topic !
    Hey Azrael ! das ich sowas von dir lesen darf
    Es geht dir schon viel besser sehe ich

  5. #174
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ kleiner Elefant:

    Die Betonung lag auf [i]"leider"[/i. Ich könnte auf diese Leute auch gerne verzichten. Ying Yang... Es wird immer Gutes und Böses geben, denn ohne das Gute kein Böses. (Ohne Licht keinen Schatten)

    Schönes WE ling

  6. #175
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    "Es geht dir schon viel besser sehe ich"

    Wenn man den Übergang von der Schmerz-und-Heul Phase zur zynisch-aggresiven-leckt-mich-doch-alle Phase als Verbesserung ansieht, ja.

    Allerdings sehe ich immer noch so ´ne verbitterte Fresse wenn ich in den Spiegel schaue.

    Also richtig toll fühl ich mich noch nicht und - ich bin irgendwo immer noch diese blöde Schildkröte.

    Werde jetzt mein Leben wieder der Kampfkunst und der Musik widmen, ist gesünder für mich und ich hab mich vorher ja auch ganz gut damit gefühlt.

    Aber sowas...NEVER EVER AGAIN!!!

    P.S. Meine Ex war damals in Germany. War auch alles wunderbar. Vor ihrer Mutation.

  7. #176
    freeswan
    Avatar von freeswan

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL
    wollte mich doch auch noch kurz fuer das Teilhaben an Eurer Geschichte bedanken. Auch ich wuensche Euch von Herzen alles Gute. Es liegt eine spannende Zeit vor Euch.
    Druecke Euch alle Daumen.
    Alles Liebe, freeswan

  8. #177
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Hey lieber Uli ,

    hui das sind ja news hier!Ich wünsche dir und Nuy vom herzen eine schöne zukunft,das weist du auch.
    Nur,warum sooo schnell heiraten?
    Folge deinem herzen.....aber stell dein verstand nicht ganz ab.

    Alles liebe ,Connie

  9. #178
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Connie, :-)

    Nur,warum sooo schnell heiraten?
    Sooo schnell wird das nix, der Wunsch ist schon da, aber ich weis, dass Nuy erstmal "bundesdeutsche Luft" schnuppern sollte und wir längere Zeit zusammen sein "müssen". Ich habe auch keine Torschluss-Panik (dachte eh schon, dass das Tor unten ist... ).

    Die Geschichte geht ja weiter, ich hoffe in eine Richtung, die positiv für uns beide ausläuft. Nicht alles wird geradegehen, das weist erst die Zeit. Brauch ich Dir ja nicht zu erzählen... Da beneide ich dich/euch um eure langjährige Erahrung und die Klippen, die ihr umschifft habt

    wird ziemliches Neuland für mich sein, aber auch alte Hunden können noch lernen.

    Beste Grüße in die Nachbarschaft

  10. #179
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von UAL",p="255441
    Sooo schnell wird das nix, der Wunsch ist schon da, aber ich weis, dass Nuy erstmal "bundesdeutsche Luft" schnuppern sollte und wir längere Zeit zusammen sein "müssen". ...
    wird ziemliches Neuland für mich sein, aber auch alte Hunden können noch lernen.
    Wie sieht es damit nun aus, Deine neueren Postings lassen ja anderes vermuten?

  11. #180
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL,
    mache mir keine Dinger, die Geschichte läuft doch nicht aus dem Ruder?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548
    Von Remi_farang im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 09:10
  3. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  4. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14
  5. Meine Reise ausserhalb Thailands's
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 23:40