Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Meine Reise im Mai 2005

Erstellt von UAL, 06.06.2005, 22:52 Uhr · 179 Antworten · 12.042 Aufrufe

  1. #151
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @Uli
    Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.



    Alles Gute fuer Euch

    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Hallo UAL
    Zieh' das Ding durch, du wirst schon sehen, wie viele Behördengänge nun auf dich warten. ;-D Das war ein sehr schöner und sehr persönlicher Bericht, da bleibt einem eigentlich nur, euch beiden viel Glück und alles Gute zu wünschen !

    ciao
    Klaus

  4. #153
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Richtig, wie schon big_cloud sagt:

    WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT


    @ UAL

    Ich muß schon sagen, du hast wirklich Talent zum Schreiben( du solltest es mal als Schriftsteller probieren). Auf jedenfall fand ich die Story sehr gut geschrieben und unterhaltsam, hat mich teilweise an Sachen aus meiner Vergangenheit erinnert und ich muß sagen, ja ich hatte manchmal Gänsehaut. :bravo:
    Ich wünsche dir und deine NUY alles alles gute und hoffe das diese angefangene Story zu eure Lebensstory wird und Ihr zu zweit noch lange lange zusammen an diese Story bastelt, sozusagen ein never ending Story.

  5. #154
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Klaus und @ Mehran, :-)

    ich kenne euch nur virtuell. Danke eure Glückkwünsche...

    Es wird ein harter Behördenkrieg vor mir/uns liegen, da bin ich sicher.

    Sicher ist auch, dass ich endlich, endlich eine Frau gefunden habe, die zu mir passt bzw. der ich passe. Es wird nicht alles Sonnenschein sein, aber ich denke unsere Liebe wird uns bewahren, vor allem was da noch kommen mag...

  6. #155
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von UAL",p="255001
    @ All, :-)

    ich heirate "die", wenn sie will, und damit ist Schluss..
    na dann viel glueck
    Wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster gelehnt,nee doch nicht, sie ahnt es zwar, weiss es ja noch nicht... Überraschung

    da kann sie doch gar nicht nein sagen!

    Die Offenbarung kommt ab 10.07. + XXX bin mal gespannt, nein bin sicher... Alles andere wäre ein Desaster... :-(
    guten flug auch von uns
    Ich glaube an uns, wir checken das... :-)
    das ist das wichtigste
    Mama Mia, ich heirate mal? Ja, warum denn nicht...
    man sollte halt nie nie sagen!musste ich vor ca.2,5 jahren auch erfahren



    gruesse matt

  7. #156
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL,
    hhmm, ich weiß nicht so recht, was ich zu dieser ganzen Angelegenheit sagen soll. Deine Geschichte hat mich ob deiner Offenheit berührt. Ich könnte meine Gefühle und das ganze Drumherum nicht so öffentlich preisgeben. Die Zustimmung, die du von allen Seiten bekommen hast, scheint dir recht zu geben.
    Aber letzendlich wirst du dann mit Nuy ganz alleine vor den Problemen stehen, die da auf dich zukommen. Da kann dir keiner helfen, abgesehen von Tips für irgendwelchen Behördenkram. Ich kann nur hoffen, daß du das nötige Glück hast, um diese Geschichte durchzustehen.
    Denn: Liebe ist wie ein Blatt im Wind, manchmal bleibt´s hängen, manchmal weht es davon.
    Trotz sei nochmals gedankt für deine sehr persönliche Geschichte.

  8. #157
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von UAL
    ich heirate "die", wenn sie will, und damit ist Schluss..
    ;-D klingt nicht besonders hoffnungsvoll ;-D

    Karlheinz

  9. #158
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Hi UAL,

    ich habe auch immer mitgelesen, glaub nicht, dass ich mich zwischendurch mal geäussert hatte. War zu spannend...
    Auch jetzt hatte ich auf die Fortsetzung gehofft, werde aber ja wohl etwas warten müssen.

    Gefallen hat mir Deine Offenheit und die Erkenntnis, dass "dieser UAL" offenbar ein gefühlvoller Mensch ist. Nicht dass ich das näher erklären könnte, warum, aber ich mag es.

    Und so habe ich jetzt das Gefühl, Dir die Daumen zu drücken, dass es ebenso romantisch weitergeht. Probleme? Dass ich nicht lache, die gibt es mit und ohne Nuy... aber da ist wohl etwas, was es ohne Nuy nicht in dieser Form gibt. Und das gönne ich Dir!

    Viel Glück also Euch beiden und ich warte auf den Bericht.

    Herzlichen Gruss
    mipooh

  10. #159
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ UAL,

    als ich deinen Bericht zu Ende gelesen habe, Uli, kamen mir ernste Zweifel, ob ich meinen eigenen Bericht fortsetzen soll...
    Aber es ist wie im richtigen Leben, bei dem einen geht es gut aus, bei dem anderen...
    Alles Gute, wenn du im Juli wieder hin fliegst!

  11. #160
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Servus UAL,

    also mir gefallen Deine offenen und emotionalen Erzählungen sehr gut

    Wünsche Dir und Deiner zukünftigen Mia viel Glück !

    @alle "Warner und "Schwarzseher"

    Das Leben ist viel zu kurz um immer nur nach dem Negativen
    Ausschau zu halten.

    Viele an Alle

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548
    Von Remi_farang im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 09:10
  3. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  4. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14
  5. Meine Reise ausserhalb Thailands's
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 23:40