Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 180

Meine Reise im Mai 2005

Erstellt von UAL, 06.06.2005, 22:52 Uhr · 179 Antworten · 12.047 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL

    Danke ! Jetzt hab´ ich wohl vorher zu früh gedrängelt wegen der Fortsetzung ;-D
    Also das Gefühl wenn man in der Abflughalle in Bangkok ganz alleine steht und weiss es geht nun wieder zurück ins kalte Deutschland ist für mich wirklich kaum zu toppen. Ich flieg´ ja meistens auch alleine und wenn Du dann nach ein paar Wochen in LOS plötzlich "alleine" an diesem verdammten Gate mit der Aufschrift "Frankfurt" stehst geht für mich immer beinahe die Welt unter. Klingt jetzt vielleicht dramatisch aber wenn ich dann wieder hier in Deutschland bin beschäftigt mich nur ein Gedanke: Wie komme ich am schnellsten wieder zurück nach LOS !! ;-D


  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    wie ich das hasse, dieses Abschiednehmen
    Ich auch,aussteigen muesst man koennen,ohne Nachzudenken wie einige Thais!

    Schade drum, ich habe sie aus der Spirale nicht rausziehen können....
    Habe ich auch schon oft erlebt ,lassen sie sich etwas von einem Farang sagen ,auch wenn es gut gemeint ist???


    no kissing in public
    Meine liebt mich so sehr ,dass ist schon manchmal moeglich!

    Tolle Geschichte UAL!

    Gruss aus dem Isaan mit Dauerregen

    Otto

  4. #143
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Samuifreund, :-) & @ Otto, :-)

    gleiche Gedanken/Gefühle

    Ich zieh das "Ding" durch und wenn es das letzte ist...

    "No kissing in public" ist ein dehnbarer Begriff, den ich in LOS akzeptiere, dass es manchmal zu "Ausschweifungen" gekommen ist lag nicht nur an mir...

  5. #144
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    nochmal danke,das du uns mit so einer schoen geschriebenen geschichte an deinem leben und deinen gefuehlen und aengsten teilhaben laesst,ist doch egal,was die nebenan schreiben,
    nochmal alles gute fuer euch beide und eure hoffentlich lange gemeinsame zukunft

    gruesse matt

  6. #145
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL
    Das lang erwartete Ende kam dann doch viel zu plötzlich, irgendwie ist jetzt eine Leere da, die mir Unbehagen bereitet. :-(
    Viele von uns haben die Gefühle, die jetzt in Dir durcheinanderpurzeln, genauso durchlebt. Niemand kann Dir jetzt wirklich helfen, diese Unruhe und Trennungsgefühle, zu lindern.
    Setzte alles daran, wieder mit Deiner Nuy vereint zu sein. Lass sie Dir nicht aus den Fingern gleiten. Wenn Du meine Frau fragen würdest, würde sie sagen "Ihr seid für einander bestimmt". Ich sage dazu "Stimmt".

  7. #146
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Ling,

    mein Ansatz wie ich das meine und verstanden wissen wollte, ist ein anderer.

    Jeder der öffentlich was schreibt evtl. mit Bildern unterlegt, sollte mit allem rechnen.

    Wie in dem Fall hier, der unfertigen, frischen Lovestory.

    Für was ein Feedback ?

    Beifall als positives Feedback...achsoo.

    Sorry..in diesem Zusammenhang hier, halte ich " Warner " für ein besseres Feedback, als wie Jubelklatscher.

    Und Jubelklatscher sind bei mir negativ besetzt.

    Negativ, weil nicht weiter/ nachgedacht wird...vor lauter Klatschen, aus welchen Gründen auch immer.

    Wie kannst du beurteilen ob ein Beifall ernstgemeint ist ?

    Zitat Ling :

    " Wie kann ein Beifall, der ernst gemeint ist, negativ sein? Der "Beifall" ist ein persönliches Feedback, das sehr wichtig ist. "


    Das Internet hat viele Türchen ,verschlungene Wege und unterschiedliche Charaktere.



    In TH. passierts mir oft, dass ich, bevor ich einen Bissen im Mund hab, gefragt werde, obs denn schmeckt...

    Nervt mich total. Die Köchin loben ? schon vorab ?

    Nun denn...jedem sollte klar sein , dass Geschriebenes und Fotos, hier allgemein für jedermann zugänglich sind.

    Zitat UAL zum Posting 134 :

    " Du hast da wahres geschrieben, und obwohl ich seit einigen Jahren in der Forenwelt unterwegs bin, hat es mich umgehauen, in anderen Foren zu lesen, was für einen "Stuss" ich hier schreibe...

    Nun ja, ich kann damit leben und lass mir auch nicht alles gefallen. "

    Zitatende.

    Alles klar. Dann lebe damit.

    @ P.PH. / Pty.

    Ursache und Wirkung ist das Interessante. Eine Frage der Zeit.

    Kann mich noch daran erinnern wie DomT. im privatem Forum, die Story von der Frau brachte, deren Mann sich angeblich nach TH. " abgesetzt " hatte..

    ..sie ihn forenmässig suchen liess.

    War da selbst so was von sauer, das das hier noch mit einem Foto von ihm ( dem Ehemann) garniert wurde.

    Kann mich nicht daran erinnern, das ich , mit dem was ich dazu schrieb, von jemandem hier im Forum ernstgenommen wurde.

    Tenor von der Story war übrigens, dass der Ehemann garnicht in TH. war.

    Das hatte die Ehefrau später forenmässig noch mitgeteilt.

  8. #147
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von UAL",p="254960
    ...Bye Nuy, Worte fehlten. Ich habe welche gefunden, die gebe ich nicht preis...
    hallo uli,

    ich denke doch du wirst einlösen was du versprochen hast. kopf hoch zeiten der trennung, sind auch zeiten
    der prüfung, danach kann es eigentlich nur besser werden. das von einem der 3 wochen bald vorüber und
    nochx 6 wochen vor sich hat, bevor familie in d einschwebt.

    gruss

  9. #148
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ All, :-)

    ich heirate "die", wenn sie will, und damit ist Schluss..

    Wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster gelehnt,nee doch nicht, sie ahnt es zwar, weiss es ja noch nicht... Überraschung

    Die Offenbarung kommt ab 10.07. + XXX bin mal gespannt, nein bin sicher... Alles andere wäre ein Desaster... :-(

    Ich glaube an uns, wir checken das... :-)

    Mama Mia, ich heirate mal? Ja, warum denn nicht...

  10. #149
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Guten Flug


    René

  11. #150
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von Rene",p="255002
    Guten Flug


    René
    Thanks... :-)

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548
    Von Remi_farang im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 09:10
  3. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  4. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14
  5. Meine Reise ausserhalb Thailands's
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 23:40