Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Meine Reise im Mai 2005

Erstellt von UAL, 06.06.2005, 22:52 Uhr · 179 Antworten · 12.047 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL!
    Super Bericht! Auf den Fotos kommst Du mir so bekannt vor - wir haben uns beim Samuianer (Manne) getroffen - mit Mad Movie plauschte ich auch dort im Mai, glaube ich jedenfalls, da Manne ihn mir als eine Forumsbekanntschaft vorgestellt hat. Deine Fotos von der Insel habe ich in etwa auch so.
    Werde mir nachher noch deinen vorigen Reisebericht angucken, war von Weihnachten bis Februar auch beim Samuianer.
    Gruesse aus Berlin
    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    hallo ual !!!!

    das ist doch ma ne love story!!!! nicht die künstlichen aus fernsehn und büchern die (so hab ich manchmal das gefühl)einfach nur ne geschichte erzählen.

    aber hier bei deiner story hab ich hin und wieder gänsehaut bekommen.
    weil ich mich einigemale an meine eigene lovestory erinnern konnte.

    ich glaube ein bißchen angst ist doch immer dabei. auch wenn man sich hier in D verliebt. nur in thailand ist es dann auch nicht alles so einfach. jedenfalls war es für mich so.

    es kommen die fragen auf:
    was arbeitet sie? warum steht sie auf einen farang? hast du nicht schon gehoert, ansändige thaifrauen lassen sich nicht mit einem farang ein?

    und noch tausend gruende die eigentlich dagegen sprechen sollten.

    !!!!!!!!!!!SCHEIß WAS DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!!

    denn die typen die ein davor "bewahren wollen" sind, ich denke meist nur neidisch oder sie haben halt bisher eifach nicht das glück gehabt eine "anständige" frau zu treffen.

    ich wünsche und ich glaub auch ich kann für meine frau sprechen alles glück das ihr braucht um euren gemeinsamen weg zu finden.

    chok di kap

    haatyao

  4. #123
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Haatyao, :-)

    danke für Deinen Beitrag, die Ansichten decken sich ziemlich. Es ist augenscheinlich schwierig, anderen klarzumachen, das eine thai-deutsche Beziehung gutgehen kann. Die "Ladies" wollen ja eh nur einem das Geld aus der Tasche ziehen , und dann die Vergangenheit, oh Gott.. :O

    Manchmal habe ich das schreiben schon einstellen wollen, da es entspr. Kommentare gegeben hat (nicht hier), aber wie Du schon sagst Sch...drauf

    Ich werde weiterhin meine Geschichte schreiben, da das Positive einfach überwiegt. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht lesen...

    Das heisst nicht, dass ich für Kritik den Riegel vorschiebe, ich finde es angenehm, wenn fundierte Bedenken vorgetragen werden. Denen werde ich Rechnung tragen.

  5. #124
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Maenamstefan, :-)

    ja, wir sind aneinander begegnet, ich glaube als wir von unserer Besichtigungstour der Anlage mit dem "Samuianer" den Aufenthaltsraum mit der kleinen Bar gekreuzt haben.

    Nun, vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, dann können wir etwas quatschen

  6. #125
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Haatyao,

    danke für Deinen Beitrag, die Ansichten decken sich ziemlich. Es ist augenscheinlich schwierig, anderen klarzumachen, das eine thai-deutsche Beziehung gutgehen kann. Die "Ladies" wollen ja eh nur einem das Geld aus der Tasche ziehen , und dann die Vergangenheit, oh Gott..

    Manchmal habe ich das schreiben schon einstellen wollen, da es entspr. Kommentare gegeben hat (nicht hier), aber wie Du schon sagst Sch...drauf

    Ich werde weiterhin meine Geschichte schreiben, da das Positive einfach überwiegt. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht lesen...

    Das heisst nicht, dass ich für Kritik den Riegel vorschiebe, ich finde es angenehm, wenn fundierte Bedenken vorgetragen werden. Denen werde ich Rechnung tragen.


    _________________
    UAL - I love LOS


    hallo UAL

    das beste zeichen bei deiner nuy ist doch das sie ihr leben wirklich selbst im griff hat. und meiner meinung nach auch besser als viele frauen egal ob thai,deutsch oder sonst wo.
    sich ihr eigenes geschäft aufbauen ist für eiene eileinstehede bestimmt nicht einfach. vorallem wenn man noch einen sohn hat und der vater nicht einen müden bath dazu gibt.

    die männer scheinen ja zum großteil wohl wirklich über einen kamm zuscheren zu sein. obwohl ich das eigentlich nicht mag.
    aber nach so vielen storys die ich von thaifrauen gehoert hab kann ich eigentlich nicht anders. bei meiner frau war es das gleiche. kind angesetzt und erstmal ne freundin zu legen.

    anderseits kann ich nicht verstehen das viele thaifrauen denken alle europäische männer wären anders.
    wie es in wirklichkeit aus sieht kann mann ja immer wieder lesen.

    ich möchte gern mal wissen ob die frauen wissen wie ihre männer hier und anders wo über sie reden?

    schoen gruß

    haatyao

  7. #126
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ UAL:

    ..Das heisst nicht, dass ich für Kritik den Riegel vorschiebe, ich finde es angenehm, wenn fundierte Bedenken vorgetragen werden. Denen werde ich Rechnung tragen.
    Ich muss dich leider enttäuschen... Ich kann an deinem Bericht nichts kritisieren


    Wann geht´s weiter?


    ling dschai roon ;-D


  8. #127
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Ling, :-)

    Wann geht´s weiter
    Morgen, morgen ist alles zu Ende...aber die Zukunft blüht

  9. #128
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ UAL,

    Zitat:

    " Das heisst nicht, dass ich für Kritik den Riegel vorschiebe, ich finde es angenehm, wenn fundierte Bedenken vorgetragen werden. Denen werde ich Rechnung tragen."
    ----------------------------

    In meinem Leben wurde mir von " aussen " schon ab und an gesagt,
    nicht vorzugreifen, den Mund zu halten, abzuwarten, nichts zu verschreien.

    Was du hier persönlich einbringst UAL..up to you. Dein Ding.

    Über alte verflossene Dinge reden oder schreiben ist die eine Seite.

    Über frisches..aktuelles, nicht abgeschlossenes,

    ..eine Andere.

    Wenn du " das Gesetz " dazu nicht kennst oder ignorierst...evtl. ist es ja auch nur ein Aberglaube.

    Eine solche Wahrheit ?? zu beweisen, bedarf vieler Fallbeispiele..

    Die Zeit-chewit und anakut wirds eh regulieren, zum Positiven oder zum Negativen.

    Was die Beifallklatscher hier angeht, das ist die andere Seite.

    Für mich negativ besetzt.

  10. #129
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ Nokgeo, :-)

    Was du hier persönlich einbringst UAL..up to you. Dein Ding.
    Ja, ich weis Klaus, das hat schon viele "Irritationen" hüben wie drüben bewirkt...

    Ich werde nachdenken...

  11. #130
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    "Meine Besuche in Tempeln in LOS machen mir Freude, ich bin da mit mir allein, nichts berührt mich und ich habe meinen Seelenfrieden. "
    --------------------------------------------------------------------

    aus Posting 1 von einem anderen Thread von dir...

    na klingels..

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548
    Von Remi_farang im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 09:10
  3. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  4. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14
  5. Meine Reise ausserhalb Thailands's
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 23:40