Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Meine Reise im Mai 2005

Erstellt von UAL, 06.06.2005, 22:52 Uhr · 179 Antworten · 12.049 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von UAL",p="254209
    Ich weis, dass ich eine wie keine gefunden habe und ich werde alles daran geben, dass es so bleibt.
    Die für mich ihren Shop und ihr Business vernachlässigt hatte, um mit dem Farang zusammen zu sein, die einfach unglaublich ist, aber die mich aus meiner Lethargie geholt hat und mir gezeigt hat, dass es Beziehungen geben kann, die funktionieren, so verschieden die Parts auch sind.

    Wie schon per PN übermittelt - alles Gute für euch!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL

    siehste, den Fehler würde ich nicht machen. Es ist vollkommen wurscht, wie irgendwer drüber denkt - unser kurzes Dasein verpflichtet uns gerade dazu, es so zu machen, wie wir, und nur wir, es uns vorstellen, mit der Sicherheit der Entscheidungskraft - und wenn uns diese Angst manchmal sehr allein dastehen läßt - einfach nur auf sich selbst vertrauen - übrigens egal, worum es geht.

    Eine Gefühlsbeziehung zu einem Menschen ist brüchig genug, da brauch ich nicht auch noch die hochgezogene Augenbraue eines Drüberstehers - weil er das ja alles schon mal erlebt hat

    Aber ich glaube, Du bist bester Dinge.

    Darum wundert mich nun schon zum zweiten mal, daß Du mit dem Gedanken spielst, es "zu Ende" zu bringen, und das hoffentlich gut - siehst Du, was man aus Worten machen kann -

    Fang nicht hinten an zu denken, Angst ist der schlechteste Begleiter. Es hat ja gerade erst mal angefangen.


    Karlheinz

  4. #113
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Hallo Uli,
    meine letzten Bilder vom Thong Son Bay sind diese hier:



    (oder HIER etwas groesser)

    Anfang Maerz 2003, aufgenommen von der Terrasse unseres Bungalows -Nr. 13 . Ich wuerde mal tippen, irgendwann gegen 14:30 Uhr (thaitime) .
    Das rote Dach im Bild auf der linken Seite gehoert schon zum ´CoCo´. Ihr seid neulich "hinter der Palme ganz links" an den Beach gekommen. Im Hintergrund kann man Ko Phangan erkennen...

    ...es sind auch die letzten Bilder, welche diese Billig-Kamera geschossen hat. Ein ganzer Film war nix, weil der Spul- Einfaedel- oder sowas-Mechanismus kaputt ging. :kopfhau:
    Das waeren schoene Bilder geworden, Mr. Pong und seine Fischerkumpels, die 3 Stunden lang klassische Schattenspiele auffuehren - mit Livemusik. Naja, ich habe die Erinnerungen abgespeichert, nur Bilder davon gibts eben nicht.

    Die Kamera gibts uebrigens auch nicht mehr. Ist eine Woche spaeter in einer Muelltonne von Nathon gelandet. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  5. #114
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von mrhuber",p="254232
    @UAL

    siehste, den Fehler würde ich nicht machen. Es ist vollkommen wurscht, wie irgendwer drüber denkt - unser kurzes Dasein verpflichtet uns gerade dazu, es so zu machen, wie wir, und nur wir, es uns vorstellen, mit der Sicherheit der Entscheidungskraft - und wenn uns diese Angst manchmal sehr allein dastehen läßt - einfach nur auf sich selbst vertrauen - übrigens egal, worum es geht.

    Eine Gefühlsbeziehung zu einem Menschen ist brüchig genug, da brauch ich nicht auch noch die hochgezogene Augenbraue eines Drüberstehers - weil er das ja alles schon mal erlebt hat

    Aber ich glaube, Du bist bester Dinge.

    Darum wundert mich nun schon zum zweiten mal, daß Du mit dem Gedanken spielst, es "zu Ende" zu bringen, und das hoffentlich gut - siehst Du, was man aus Worten machen kann -

    Fang nicht hinten an zu denken, Angst ist der schlechteste Begleiter. Es hat ja gerade erst mal angefangen.


    Karlheinz
    @ Karlheinz, :-)

    dieser Beitrag von Dir rennt offene Türen bei mir ein

    Das mit der "anderen Seite, den anderen "Foren", das war ein Experiment, eine Erfahrung, die ich suchen wollte und die mich bestätigt hat in meinen Vorurteilen... "Die" hat es dazu nicht gebraucht, meine Entscheidung steht... Angst hab ich ein bischen, aber die krieg ich auch noch weg...

  6. #115
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL

    ich wollte damit die Leute eines anderen Forums nicht angreifen, sondern damit sagen, daß man, wenn man sich sicher ist, keine Bestätigung braucht. Auch nicht eine "herausgeforderte" Stellungnahme einer vermeintlichen Gegenseite. Auch das ist ein leises Zeichen dafür, daß Du noch ein wenig auf dünnem Eis wandelst. Eine Alibi-Suche, sozusagen.

    Die grinsen sich nämlich eins ;-D

    Hier soll keine Skepsis durchschimmern, sondern nur eine Anregung.

    Karlheinz

  7. #116
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @ MrHuber, :-)

    o.k., sollen sie grinsen, "wir" gehen unseren Weg auf dünnem Eis, das immer fester wird....

  8. #117
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    hi ulli,viel glueck nochmal und ich hoffe,das alles gut geht,aber das eis wird eh nicht brechen,da kann es noch so duenn sein,weil in dem zustand wo du/hir jetzt seid,da schweb ihr eh drueber

    gruesse matt

  9. #118
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    Zitat Zitat von UAL",p="254273
    @ MrHuber, :-)

    o.k., sollen sie grinsen, "wir" gehen unseren Weg auf dünnem Eis, das immer fester wird....
    Halt die Augen offen.

    René

  10. #119
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    "wir" gehen unseren Weg auf dünnem Eis, das immer fester wird....
    Ja so geht das, und mit ein wenig Aufmerksamkeit wird man dann irgendwann feststellen, dass es sich weder um dünnes noch um dickes Eis handelte, sondern man einfach auf dem Boden gegangen war...
    Ich freue mich immer, wenn ich Menschen erlebe, die spüren, was sie wirklich sind...ein Gefühl...
    Gruss
    mipooh

  11. #120
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Meine Reise im Mai 2005

    @UAL,

    habe Deinen Bericht als stiller Leser goutiert. Findes es in Ordnung, was Du geschrieben hast

    Deine stillen Ängste kann ich nachempfinden , ich glaube aber, in Eurem Fall wird es gutgehen

    Drücke Dir die Daumen, daß die ersten Tage in D nicht zu schwer werden.

    Gruß
    AlHash

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. meine Süd-Thailand Reise Oktober 2548
    Von Remi_farang im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 09:10
  3. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  4. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14
  5. Meine Reise ausserhalb Thailands's
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 23:40