Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Meine Reise ausserhalb Thailands's

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.11.2003, 07:57 Uhr · 122 Antworten · 7.380 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @ pef
    In Banlung - oder besser in der Naehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @ pef
    In Banlung - oder besser in der Naehe.


    hier Banlung - die rote Stadt


  4. #113
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @serge,

    danke für die Info. Was hast du denn da gemacht. Kannst du mal etwas berichten?

  5. #114
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Ich war da mal zu einem Meeting mit franzoesischen Importeuren - allerdings sind die Photos nicht von mir sondern von dem Cambodia Flying Club - wie erwaehnt. Wir sind damals vom Phnom Phen da hin geflogen. Der "Flugplatz" war allerdings eher etwas wie ein Kinderspielplatz. Total ueberfuellt mit spielenden Kids. Und alle wollen Dich mal anfassen, allerdings ist da der rote Staub an ihren Haenden, der gnadenloser klebt als Wrigley's. Also nichts weisses an Kleidung sei empfohlen..

    War interessant da oben, wirklich "unberuehrt" - und das Haus, das ist ein Ressort dort, wirklich wunderschoen. Gehoert einem franz. Ehepaar. Das Essen - Otto - und das Bier war da auch gut - ganz im Sinne der franz. Gourmetfreuden!! Ist in Kansaign. Wirklich nett und ein Essen wert. Guten Hunger!! und Guten Schluck!!
    Hab allerdings nicht viel gesehen, war da nur eine Nacht.

    Na, Otto wird schon berichten!

  6. #115
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Hallo Otto,

    ich habe Dir mal ein kleines Juxbild gebastelt.

    Die Kinder auf dem Land verkaufen an die Touristen gern kunstvoll gefertigte Nachahmungen von Fischreusen.

    Ich hab das kleine Kunstwerk einfach auf den Scanner gelegt und noch einen Glasfisch aus Venedig ´eingebaut´:


    Herzlichen Gruss
    Heinz

  7. #116
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Hallo ,da bin ich wieder.

    Bin leider auf meiner Fahrt in den Ratanakiri mit 3 weiteren Reisenden aus Frankreich unter die Räuber gekommen.

    Ein Teil meines Gepaecks ist futsch.

    Ausfuehrlich dazu in meiner Zusammenfassung!

    Bin darum wieder in Thailand ,um die fehlenden Sachen zu ergaenzen ,
    um den Weihnachtstouristenansturm etwas zu entfliehen
    und weil ich mal wieder Sehnsucht nach meinem Sohn hatte.

    2004 im Januar geht es wieder los .

    Bin gerade dabei die vielen Bilder in Pattaya ins Webspace zu setzen.

    Da ja hier im Literarisches gunug Neues steht ,kann ich mir ja Zeit lassen.

    Gruss

    Otto

  8. #117
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Ärgerlich, aber gut dass nicht mehr passiert ist.
    Mancher hat sich schon Sorgen gemacht. Nämlich hier

  9. #118
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Stimmt, hatte nach einer Woche wirklich merkürdige, nicht so tolle Gedanken. Gott sei Dank völlig umsonst...
    Otto, bitte lass uns nicht zu lange warten auf Bericht, Bilder und so...

  10. #119
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Hallo Otto,

    gespannt verfolge ich Deine faszinierenden Berichte. Will ab 08.01. für 10 Tage nach Kambodscha. Kann nicht länger, da ich nur für einen Monat in Los bin. Allerdings fürs erste nur mal die Touristenorte. Trotzdem kann ich aus Deinen Mitteilungen schon super Eindrücke gewinnen. Jetzt noch Deine Fotoreportagen - einfach super und

    Danke

    Gruß
    khon jöhraman

  11. #120
    woody
    Avatar von woody

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="101062
    .....Bin leider auf meiner Fahrt in den Ratanakiri mit 3 weiteren Reisenden aus Frankreich unter die Räuber gekommen....Ausfuehrlich dazu in meiner Zusammenfassung!.....
    Hallo Otto, bin schon gespannt auf deinen Bericht.
    Wie ist das Wetter in Pattaya?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asien ausserhalb Thailands: 1. Indonesien
    Von Chris67 im Forum Ausserhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.16, 11:19
  2. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  3. Internet via Schuessel. Auch ausserhalb Thailands?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:03
  4. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  5. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59