Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Meine Reise ausserhalb Thailands's

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.11.2003, 07:57 Uhr · 122 Antworten · 7.387 Aufrufe

  1. #101
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @Otto,


    halt die Ohren steif. Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht. In dieser Gegend war ich noch nicht, will aber hin. Freue mich auf viele Infos.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Hallo Otto,

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="99839
    Habe also heute mein Quartier gewechselt und schlafe jetzt in der Wohnung meiner Khmer Bekannten.
    ...
    finde es immerwieder Toll wie so schnell Kontakt zur lokalen Bevölkerung bekommst. Weiterhin viel Spaß.

    Gruß Peter

  4. #103
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s





    Da ist Otto bald.....und fliegen koennte er auch.....



    Gute Reise!

  5. #104
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Habe also heute mein Quartier gewechselt und schlafe jetzt in der Wohnung meiner Khmer Bekannten.
    Hey Otto, alter Krieger, bist aber verdammt schnell mit deinem Quartierwechsel
    Warum hast du gelogen, als du ihr sagtest, du wärest nicht verheiratet ? Hast wohl noch mehr vor, was ?
    Egal, wie auch immer, ich gönne es dir und ich bin vor allen Dingen sehr froh, dass es dir gut geht !

    Gruß
    Klaus

    ps: Halt die Ohren steif, pass auf dich auf und mach' auch mal ein paar Bilder von ihr und deinem neuen Zuhause !

  6. #105
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Danke fuer die schoenen Bilder ,Serge ,da weiss ich ,was auf mich zukommt.

    Leider geht das Express Boot ab Phnom Penh nicht und so bin ich auf einem klappriegen Pick Up angewiesen ,der mich ueber Kracheh ,Strung Treng dorthin bringt.
    Uebrigend ich traf einige Travelers ,die ueber Strung Treng nach Kambodscha eingereist sind ,da in der Naehe jetzt ein internationaler Grenzuebergang ist.

    Vereinzelt werden aber Aufschlaege von den Beamten verlangt ,so um die 5 $ auf beiden Seiten.( Laos/Kambodscha)

    Auch das Fortbewegungsmittel von der Grenze zur naechsten Stadt ist ueberteuer.( bis zu 50 $ ?)

    Bin jetzt wieder ein Fruehaufsteher ,da meine Bekannt um 5 a.m.zum Markt muss.
    Sie ist aber noch sehr sproede und so eine Nacht kann kalt sein.

    Gruss

    Otto

  7. #106
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @Otto,

    wegen der kalten Nacht bedaure ich dich sehr; ich hoffe dass deine innere Wärme überspringt.

    Den "offiziellen Grenzübergang" soll es schon länger geben. Ich schau mal nach einem Link.

  8. #107
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @serge,

    ist das eine Landepiste oder nur ein Weg?

  9. #108
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @Otto,

    http://www.btinternet.com/~andy.brouwer/index.htm

    Das ist mit die beste private Kambodscha-Seite. Klick dich ins Forum und du bekommst deine Fragen schnell und sachgerecht beantwortet, vor allem auch wie gehts biller von der Grenze ins Landesinnere (Laos).

    Ich freue mich sehr über die Berichte deiner zukünftigen Tour.Halt die Ohren steif und zwecks der kalten Nächte vielleicht auch etwas anderes, vielleicht hilft das zur Wärmeerzeugung

  10. #109
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    Zitat Zitat von pef",p="99953
    Halt die Ohren steif und zwecks der kalten Nächte vielleicht auch etwas anderes, vielleicht hilft das zur Wärmeerzeugung
    Dem schliesse ich mich dann mal an... aber pass auf Dich auf....

    Ja, pef, das ist eine Landepiste. Hier ist er komplett, der "Airport"

    und Nachbarschaft
    und das Haus von innen

    alle Photos vom Cambodia Flying Club.

  11. #110
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Meine Reise ausserhalb Thailands´s

    @serge,

    und wo ist das genau?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asien ausserhalb Thailands: 1. Indonesien
    Von Chris67 im Forum Ausserhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.16, 11:19
  2. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  3. Internet via Schuessel. Auch ausserhalb Thailands?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:03
  4. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  5. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59