Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Meine Reise 2004

Erstellt von Chak, 15.04.2004, 14:46 Uhr · 39 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von Chak",p="127019
    Eines habe ich allerdings auf dieser Reise begriffen: Ich sollte abnehmen. So häufig habe ich vorher nicht die Worte "uan" gehört, nicht nur von Leuten die mich kannten, sondern auch von solchen, die mich zum ersten mal sahen. Zum Glück vernahm ich noch häufiger das Wort "lor", insofern ist mein Selbstwertgefühl nicht ganz vernichtet.
    ;-D
    Chak,

    kannst du diese Begriffe freudlicherweise einem Menschen übersetzen, der ausser pumpui und kiniau der thailändischen Sprache sonst nicht mächtig ist ?
    Übrigens beide Begriffe, die seltsamerweise gerade auf mich noch nicht zutreffen !

    Ach ja, noch was... habe mich wirklich in mühevoller Kleinarbeit nun endlich durch deinen umfangreichen Bericht gekämpft !
    Du hast Talent zum Schreiben Junge, nur könnte es noch ein klein wenig mehr sein.

    Nix für ungut, aber ich würde es begrüssen, wenn du nicht nur weitestgehend in Rätseln sprechen würdest !

    Also gib Taste Chak !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Meine Reise 2004

    Klaus,

    uan = dick, lor = gutaussehend Genügt Dir das. Könnte fast auf Dich zutreffen. Aber nur fast.

    Grus Johann

  4. #13
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von Chak",p="127019
    Fotografiert habe ich leider nichts, da ich keine Kamera mit hatte...
    :kopfhau: Sachen gibts.... :kopfhau:

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Meine Reise 2004

    Ein hochinteressanter Bericht, informativ und vom Wahrheitsgehalt nicht zu übertreffen. Eine Leuchte in der schwarzen Buchstabenwüste. Wir wissen jetzt bestens Bescheid. Solltest Du Deine Ehe retten können, sag es uns bitte mit einem Wort

    Ich glaub' ich blick wieder durch
    AlHash

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von moselbert",p="127075
    Zitat Zitat von Chak",p="127019
    Fotografiert habe ich leider nichts, da ich keine Kamera mit hatte...
    :kopfhau: Sachen gibts.... :kopfhau:
    Es kommt noch besser: Für die Kamera meiner Frau waren einfach keine Filme zu bekommen, da APS in Thailand offensichtlich ziemlich wenig verbreitet ist.
    Es wird wohl Zeit, dass ich mir eine Digitalkamera kaufe.

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Meine Reise 2004

    Chak, dieser tatsachenbericht hat mich vom hocker gehauen, bin ja sehr neugierig und du hast meine neugier sehr befriedigt... ;-D

    Mann wenn das alles ist was du in den paar tagen erlebt hast dann sollten wir uns nächstes mal dringend treffen und ein paar tage zusammen raus gehen.... ;-D ;-D

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meine Reise 2004

    Ich habe natürlich schon einiges gemacht und nicht nur den Büffeln beim Grasen zugesehen oder auf die Tempelmauer gestarrt, die sich direkt gegenüber unseres Hauses befindet, aber interessiert euch wirklich ein Bericht, wie ich mir im Karaokeschuppen die Birne vollgehauen habe oder wie es in der Disko in Khon Kaen war? Wenn ja solltet ihr euch dringend ein eigenes Leben anschaffen. ;-D

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Reise 2004

    hallo chak,

    meine frage haste aber immer noch nicht beantwortet........

    mann gib.......

    gruss

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meine Reise 2004

    Doch, habe ich. Lies mal Matthis Antwort auf deine Frage.
    Oder wolltest du Einzelheiten hören, du Schlingel?

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von Johann43",p="127070
    Klaus,

    uan = dick, lor = gutaussehend Genügt Dir das. Könnte fast auf Dich zutreffen. Aber nur fast.

    Grus Johann

    Danke Johann !
    Aber sag, wieso könnte das fast auf mich zutreffen ?
    Dick bin ich doch gar nicht !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  3. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  4. Reise-Report März/April 2004
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:33
  5. Reise Bangkok-Pattaya im August 2004
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 11:05