Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Meine Reise 2004

Erstellt von Chak, 15.04.2004, 14:46 Uhr · 39 Antworten · 3.925 Aufrufe

  1. #1
    Chak
    Avatar von Chak

    Meine Reise 2004

    Mein neunter von den alljährlichen Besuchen in Thailand war eigentlich ziemlich unspektakulär.

    Mit dem festen Vorsatz hingereist der Ehe ein Ende zu setzen durch Aufsuchen eines Bezirksamtes, wurden diese Pläne zunichte gemacht durch meine Immernochehefrau, die mich in Don Muang erwartete mit einem Empfangskomitee von zwei Nichten und dem Mann der einen.
    Sie hatte es sich anders überlegt. Leider bin ich zu willensschwach um mich dem entgegenzustellen. Vielleicht bin ich der Angelegenheit Ehe aber auch noch gar nicht so überdrüssig wie ich dachte, wer weiß.

    Damit ist eigentlich dieser Bericht auch schon zu Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von Chak",p="126887
    ...Sie hatte es sich anders überlegt. Leider bin ich zu willensschwach um mich dem entgegenzustellen. Vielleicht bin ich der Angelegenheit Ehe aber auch noch gar nicht so überdrüssig wie ich dachte, wer weiß....
    hallo chak,

    du machst es ja wieder mal oberspannend........... :P

    habt ihr ..... odder habt ihr nicht..... wieder stuhl & bett geteilt..... ;-D

    brauchst ja nicht unbedingt so in´s detail gehen.....

    gruss

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Meine Reise 2004

    @Chak

    Reiß Dich zusammen, sich trennen kann doch wirklich nicht so schwer sein! Man(n) muss die Frauen verstehen lernen, dann klappt das viel besser und Du fällst nicht mehr so einfach auf das Liebeskaspletheater hinein!

    Viel Erfolg in deiner Beziehung weiterhin!

  5. #4
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von tira",p="126896
    habt ihr ..... odder habt ihr nicht..... wieder stuhl & bett geteilt.....
    Verdammt ich finde es nicht auf die schnelle. Aber in einem anderen Thread hatte er es schon erwähnt. Dass er hat.

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Meine Reise 2004

    @Chak:
    Na das nenne ich doch mal einen guten Kurzroman!

    chock dii, hello_farang

  7. #6
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Meine Reise 2004

    Hallo Chak,
    du wolltest doch eigentlich Golfen
    ist denn nichts draus geworden

    Olli

  8. #7
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von Olli",p="126921
    Hallo Chak,
    du wolltest doch eigentlich Golfen
    ist denn nichts draus geworden

    Olli
    Das hast du richtig geschlossen. :-(

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Meine Reise 2004

    Lass Dich nächstesmal nicht wieder in Geiselhaft nehmen,

    sondern halte Deinen Flug geheim.

    Erst aklimatisieren, und nach 2 Wochen melden,

    ist ratsamer.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Reise 2004

    Zitat Zitat von Chak",p="126887
    Mit dem festen Vorsatz hingereist der Ehe ein Ende zu setzen durch Aufsuchen eines Bezirksamtes, wurden diese Pläne zunichte gemacht durch meine Immernochehefrau...
    Na ja, vielleciht klappt's beim nächsten Mal

    Doch bis auf die Tatsache, daß Du nun doch nicht geschieden bist, hast Du doch noch was anderes erlebt, bzw. photographiert So ein Rückfall dauert doch nicht vier Wochen, oder ;-D

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meine Reise 2004

    Fotografiert habe ich leider nichts, da ich keine Kamera mit hatte.
    Klar habe ich noch etwas erlebt, obwohl ich auch nur gut zwei und nicht vier Wochen dort war. Allerdings war das größtenteils nicht so spektakulär. Und dummerweise musste ich wieder abfliegen bevor Songkran anfing.

    Eines habe ich allerdings auf dieser Reise begriffen: Ich sollte abnehmen. So häufig habe ich vorher nicht die Worte "uan" gehört, nicht nur von Leuten die mich kannten, sondern auch von solchen, die mich zum ersten mal sahen. Zum Glück vernahm ich noch häufiger das Wort "lor", insofern ist mein Selbstwertgefühl nicht ganz vernichtet.
    ;-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  3. Meine Reise 2004/05
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:59
  4. Reise-Report März/April 2004
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:33
  5. Reise Bangkok-Pattaya im August 2004
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 11:05