Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Meine Reise 2004/05

Erstellt von UAL, 08.04.2005, 20:42 Uhr · 172 Antworten · 10.042 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Meine Reise 2004/05

    Auch ich danke Dir, Uli, für den schönen Bericht über Dinge, die man als verheirateter Stiefgroßvater nicht mehr erleben kann, weil die Familie die schützende Hand über den Farang hält. ;-D

    Ich wünsche Euch alles Gute.


    Norbert

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Meine Reise 2004/05

    Prägnante Sätze zur Tsunamie - mehr brauchts nicht, die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Mehr Sachlichkeit kann selbst das Fernsehen nicht vermitteln.
    Fakten und Eindrücke vermischt mit persönlichen Gefühlen und Eindrücken. Klasse Schreibstil!
    Kann alles voll mitfühlen, habe einen Teil (den von Samui) auch schon selbst erlebt.

    Gott und Buddha sei Dank sind alle unserer 7 Bekannten und Familienmitglieder wieder aufgetaucht; 1 lag 14 Tage verletzt im Krkh Pukhet.

    Wann kommt der Rest des tollen Berichts?

  4. #173
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von martinus",p="241383
    Prägnante Sätze zur Tsunamie - mehr brauchts nicht, die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Mehr Sachlichkeit kann selbst das Fernsehen nicht vermitteln.
    Fakten und Eindrücke vermischt mit persönlichen Gefühlen und Eindrücken. Klasse Schreibstil!
    Kann alles voll mitfühlen, habe einen Teil (den von Samui) auch schon selbst erlebt.

    Gott und Buddha sei Dank sind alle unserer 7 Bekannten und Familienmitglieder wieder aufgetaucht; 1 lag 14 Tage verletzt im Krkh Pukhet.

    Wann kommt der Rest des tollen Berichts?
    @ Martin, :-)

    danke für das Lob, bei der Geschichte mit Nuy konnte ich recht frei schreiben, bei dem Erlebten um die Tsunamie ist es doch recht schwer gefallen, ich wollte den Teil eigentlich ausklammern. Aber es ist nunmal "passiert" und ich habe versucht es "behutsam" zu schildern; behutsam deshalb weil es schwerfällt diesen irren Schicksalsschlag in Worte zu fassen von jemandem, der das Ereignis an sich glücklicherweise verschlafen hat und dann wie betäubt vor dem Fernseher saß und durch die Orte des Grauens gegangen ist.

    Wann kommt der Rest des tollen Berichts?
    Dieser Bericht ist zu Ende, er wird aber quasi fortgesetzt durch die Geschichten "4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan" und "Vorfreude! - Vorfreude?"

    Nächste Woche, am Donnerstag, bin in wieder in Thailand und werde mit Nuy wundervolle, viel zu kurze 3,5 Wochen verbringen...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  3. Reise-Report März/April 2004
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:33
  4. Reise Bangkok-Pattaya im August 2004
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 11:05
  5. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14