Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Meine Reise 2004/05

Erstellt von UAL, 08.04.2005, 20:42 Uhr · 172 Antworten · 10.055 Aufrufe

  1. #141
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von martinus",p="238436
    Den Chaweng kenn ich so auch noch - das Relax-Resort gabs schon mal 1989 am Chaweng-Noi.
    Das monströse Beton-Boot könnte auch am Chaweng Noi liegen...
    @ Martinus, :-)

    das "Boot" liegt, grob gesagt, zwischen Samui Lagoon Bay und Ark Garden, sehr grob, ich weis...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Meine Reise 2004/05

    Hui,da bin ich ja froh das ich nicht soo viel gemist habe :bravo: .Hatte computer-crash mit super miesen viesen virus !

    So Uli , wann geht´s weiter ?

    Also wenn ich zur partie gehen möchte und davor einen dampfen würde......tja ich glaub auch es würde dann so enden.

    Ich denke sie meint das wo man sooo viel bei grinst und stuuuunden wach ist!


    Groetjes connie

  4. #143
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    @ Connie, :-)

    so isses

  5. #144
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Meine Reise 2004/05

    Uli,
    wann geht´s endlich weiter mit dem Bericht?!

    Gruss aus Berlin, chock dii
    hello_farang

  6. #145
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von hello_farang",p="238759
    Uli,
    wann geht´s endlich weiter mit dem Bericht?!

    Gruss aus Berlin, chock dii
    hello_farang
    Mann, Kolja :-)

    das ist ja Literaten-Mobbing....

  7. #146
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Meine Reise 2004/05

    Yupp!

  8. #147
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von hello_farang",p="238771
    Yupp!
    More Details later...

  9. #148
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von UAL",p="238804
    More Details later...


  10. #149
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von Rene",p="238809
    Zitat Zitat von UAL",p="238804
    More Details later...

    no reason 2 cry, baby.. es geht weiter...

  11. #150
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    geht weiter....

    2 Tage, nur noch 2 Tage...so selten hatte ich es noch nie bereut einem Platz in Thailand good-by zu sagen...

    Platz? Quatsch, ich vermisste Nuy jetzt schon, obwohl wir noch gar nicht getrennt waren. Hast du die Zeit im Nacken, verkrampfst du. Ich stellte vieles in Frage, vor allem die kurze Beziehung und meine Gefühle, die mir eigentlich gar nicht passten... Da war immer noch die Angst vor dem "typical". Irgendwann kommt doch jetzt die Frage nach Geld....

    Kam sie? Sie kam, o.k. "typical" alles wie gehabt - aus, Schluß, vorbei... Nuy eröffnete mir, dass sie eine Goldkette versetzt hätte, und die möchte sie jetzt auslösen. Sie? Nein, ich war gefragt. 6000 Baht. Nun ja ein Kettchen...

    Ich rechnete hoch...und kam zu dem Ergebnis, dass es mich mehr gekostet hätte, wenn ich mit einer "Lady-Bar" zusammen gewesen wäre.

    Na toll, du Drecks.. sagte ich mir. Und was ist mit deinen Gefühlen? Gib dir mal Mühe in die Situation einzublicken. Man muss vielleicht differenziert denken, gab ich mir einen Schubs. Wart mal ab, wie es weitergeht...

    Wir suchte den Goldshop auf, löste die Kette aus und gut war es. Als wir im Bungalow angekommen waren, praktizierte Nuy einen Wai wie ich ihn noch nicht erlebt hatte. Sie faltete die Hände vor ihrem Gesicht und berührte meine Schulter damit.

    Das war mir jetzt peinlich. Ich gab es auf in "Lady-Bar-Dimensionen" zu rechnen. Ich wartete ab, eine weitere Lehre zu ziehen oder zu lernen...

    Manchmal ist es gut, alles auf sich zukommen zu lassen, seine Vorurteile abzuwerfen und einfach abzuwarten. Ich war gespannt, was noch kommt...

    Nächster Tag, neues Glück... wir fuhren wieder "über" Samui. Mancher wird sich jetzt denken "den hat sie am Haken" .

    May be, aber ich war immer noch in der Lage den Haken auszuspucken.

    Heisst aber im Klartext, dass ich nicht vertraute, jaja der alte UAL.. Kommt denn irgendwann mal die Situation, dass ich Vertrauen fassen kann, vertraut sie mir?

    Ich wusste, wenn das "typical" läuft, können die mich alle mal...

    Halt, alter Freund...so leicht steckst du Menschen in eine Ecke? Ja, antwortete ich mir lahm. Leg doch einfach mal dein Farang-Denken ab, versuche mal zu verstehen...Och, ich verliere Geld...Kann es sein, dass du etwas gewinnst, wenn du dich vom Geldgedanken trennst? Hohoho. money makes the world go round...

    Geld, Gefühle, Nuy...eine teuflische Kombination.. Ich sprang in meinen Vorstellungen herum wie ein Derwisch...Kann man denn nicht eine Beziehung haben, wo das Geld keine Rolle spielt?

    Traumtänzer....

    Ich wusste überhaupt nichts mehr, außer dass ich auf meine Barschaft zu achten hatte..Bist du mit einer Lady-Bar zusammen, sind die Claims abgesteckt, zeigst du einer Thai, dass du sie wirklich liebst -oder es vorgibst- bist du am A...

    Ich musste überlegen, was ich will, was es mir "wert" ist, kaufe ich sie? Das konnte ich nicht hinnehmen. Das konnte auch nicht angehen..

    Ich überlegte, die Gedanken ratterten in meinem Hirn. Also Bestandsaufnahme: sie hatte einen Job in Bkk, hatte einen eigenen Shop, hatte ihr Auskommen, waum die Aktion mit dem Auslösen? "I want to check you.." erinnerte mich mein mittelfristiges Gedächtnis...Ja check mich und nimm mich aus aus, raunte mir die Erfahrung zu...

    Ach vertagen wir es doch auf morgen, ich hatte keinen Bock mehr, mich oder uns in Frage zustellen.

    So, we go over Samui...


    Easy, we enjoy food..


    more and more...in Nathon, gute Küche aufgetan..


    nur so, ihr wisst, wo das liegt..

    Nuy hat viele Gesichter, sie sagt, sie sei häßlich, das stimmt...Sie ist die bezaubernste Persönlichkeit, die ich kenne...Ich bin häßlich, habe Fett angesetzt, ich bin 47 Jahre alt, ich bin nie wirklich angekommen bei einer Frau, same-same....Ich liebe sie, will mir das nicht eingestehen, nach der "Geld-Story" sowieso nicht. Was geht ab?

    Da geht überhaupt nix ab, Alter... oh das Gewissen... Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mich selber in Frage stellte, und das ist gut so, das sollte man viel öfter mache, Ich denke einmal ist genug, wenn dabei ein gutes Ergebnis rausspringt... Sich immer wieder in-Frage-zu stellen ist net das schlechteste. Man gewöhnt sich zu sehr an sich und glaubt, dass man der ist, der man zu meinen glaubt...Das ist Bull-Sh...

    Wird jetzt ein wenig philosophisch, aber ich denke, es ist nicht verkehrt, sich immer mal wieder in Frage zu stellen...

    Nun weg mit den düsteren Gedanken, die mögen wir doch nicht.. rein in den Urlaub, have Fun...

    Wir genossen erneut ein Dinner im Chaweng Villa -mit Salat-. und sind dann wieder ins Reggae-Pub. Engumschlungen beim "No woman - no cry".

    Der Aufenthalt im Pub war leider überschattet von einer Schlägerei mit mindestens 6 Personen, das hatte ich hier noch nicht erlebt. Die Beteiligten waren mir schon voher in Chaweng aufgefallen, Australier, die in den gleichen T-Shirts einen draufmachten...Der Staff hat es ziemlich schnell geregelt,ich hasse solche Szenen.

    Sauft Leute, aber make Peace, der DJ sagte es in ähnlicher Richtung. Ist übrigens ein Italiener, macht gute Mucke...

    Na, so mancher denkt jetzt hier, dass ich ziemlich durcheinander schreibe, sind halt die Eindrücke...sorry for this.

    Danach haben wir uns in die Soul-Bar begeben, gegenüber des Chaweng-Villa, Sperrstunde? Nothing... Ist das alte "The Club-Gelände".

    Viele Nachtschwärmer, viele Besoffene, seltsame Stimmung..Aber wir waren bis um 4.00 dort, dann war es gut.

    Der letzte Tag brach an....wie würden wir auseinander gehen (müssen)? Wie geht es weiter, gibt es ein Wiedersehen oder war es nur ein sentimentaler Ausflug? Komme ich an?

    Ja, ich flieg nach Phuket, flieg pünktlich genau in dieses Ereignis namens Tsunamie, ich bin ein anderer geworden, auf Samui, auf Phuket, aber das weis ich erst jetzt...

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  3. Reise-Report März/April 2004
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:33
  4. Reise Bangkok-Pattaya im August 2004
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 11:05
  5. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14