Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Meine Reise 2004/05

Erstellt von UAL, 08.04.2005, 20:42 Uhr · 172 Antworten · 10.056 Aufrufe

  1. #121
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    @ Woody, :-)

    danke auch an Dich ich hoffe, dass alles gut wird, vor Überraschungen ist man ja nie sicher...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von UAL",p="237275
    Warum schreibe ich das alles? Ich will euch teilhaben lassen an der großen Liebe, die mir wunderbarer Weise zuteilgeworden ist. Nicht mehr und nicht weniger...
    Hut ab gegenüber Deine Offenheit . Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand wie Du so offen und Ehrlich mit einer Geschichte, die doch mit sehr vielen Gefühlen verbunden sind an die Öffentlichkeit geht. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt....

    Ich hoffe, dass Deine Offenheit von allen Lesern hier respektiert wird.

  4. #123
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Meine Reise 2004/05

    Hi Uli,



    daß Du hier so offen eure Gefühle preisgibst.

    Gruß Dirk

  5. #124
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    @ Adi & Dirk, :-)

    das hoffe ich auch...

    Ich habe hier Dinge geschrieben, die mir zu schaffen gemacht haben, über die ich letztendlich aber sehr glücklich war.

    Ich weis, dass ich mich mit der Offenbahrung meiner Gefühle sehr weit "aus dem Fenster" gelehnt habe. Ich habe das mal gewagt, weil ich denke, dass die Mehrheit der Leser solch einer Einstellung gegenüber positiv eingestellt sind.

  6. #125
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Meine Reise 2004/05

    Ehrlich gesagt habe ich hier schon mit ein paar blöden Kommentaren gerechnet. Auch als Connie gestern diesen Einwurf (zum Thema deutsche Männer) brachte.
    Bin aber sehr positiv überrascht über das Ausbleiben, der eigentlich sonst recht üblichen Kommentare.
    Vielleicht liegt's auch an der Rubrik in der wir uns befinden.
    Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

  7. #126
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    @ Daniel, :-)

    in diesem Thread ist schon mächtig aufgeräumt worden. Ich denke, wir brauchen das nicht nochmals...

  8. #127
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von UAL",p="237334
    @ Daniel, :-)

    in diesem Thread ist schon mächtig aufgeräumt worden. Ich denke, wir brauchen das nicht nochmals...
    Stimmt... hatte ich vergessen bzw. verdrängt (oder es sind die Spätfolgen meiner Narkose). Habe gerade mal weiter vorne nachgeschaut.
    Nun denn... dann mach mal fröhlich weiter
    Vielleicht bis später mal im Chat.

    Gruß
    Daniel

  9. #128
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Meine Reise 2004/05

    @ UAL,
    auch ich bin ein ewig Suchender. Ich freue mich, das du (vermutlich; kenne das Ende der Geschichte ja nicht) die Frau für´s Leben gefunden hast!
    Ich : Bitte schreibe die Geschichte zu Ende (inkl. Oster-Reise) bis 08. Mai - ich fliege dann ins LOS - nach deiner Lektüre wird jetzt auch Koh Samui eingeplant.

  10. #129
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Meine Reise 2004/05

    @ UAL

    mir scheint, daß deine Seele nur langsam aus LOS nach D zurückkehrt.
    Das war wohl ein ziemlich eindrucksvoller Urlaub!

    Ich finds toll, daß du so offen schreibst, Respekt.
    Laß die Seele nur gemächlich zurückkehren (bei mir hats einmal 6 Wochen gedauert), so kannst du uns weiter von deinen Impressionen und Erlebnissen berichten.

    Ich möchte nicht wissen, wieviel Leuten etwas Ähnliches erlebt haben und noch immer in Erinnerungen schwelgen...

    Martin

  11. #130
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Reise 2004/05

    @martinus

    jaja, ich weiß wovon Du sprichst. Mit sechs Wochen biste ja noch gut bedient, ich habe schön langsam das Gefühl, daß ich hier länger brauche zurückzukehren, als ich wieder dort bin. Ist auch nicht gerade der Hit.

    Wegen einer Dame gings mir auch schon mal so, die ersten beiden Urlaube, bis sie mich nach dem zweiten Urlaub plötzlich anrief, aus Deutschland, keine 150km entfernt, und mir eröffnete, sie sei jetzt hier verheiratet.

    Etwas vorsichtiger geworden, nicht suchend, genieße ich nun meine Zeit in Thailand wenn ich dort urlaube, schließe Bekanntschaften jeglicher Art, freue mich auf die Menschen und mache Touren, fotografierend und interessiert. Und vielleicht werde ich mich der Sprache eher zu nähern versuchen als einer neuen, "festen" Bekanntschaft.

    Trotzdem wünsche ich natürlich UAL nur das Beste, von ganzem Herzen, denn ich weiß schon ziemlich genau, wie es ihm geht.


    Karlheinz

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  3. Reise-Report März/April 2004
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:33
  4. Reise Bangkok-Pattaya im August 2004
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 11:05
  5. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14