Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Meine Reise 2004/05

Erstellt von UAL, 08.04.2005, 20:42 Uhr · 172 Antworten · 10.040 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Meine Reise 2004/05

    Hallo Uli,

    super Gesichte und auch voll super geschrieben, auch wenn mir das ganze doch sehr bekannt vorkommt hi hi hi

    Ich freu mich trotzdem auf die nächste Episode

    Gruß dulidirk

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von dulidirk",p="237060
    Hallo Uli,

    super Gesichte und auch voll super geschrieben, auch wenn mir das ganze doch sehr bekannt vorkommt hi hi hi

    Ich freu mich trotzdem auf die nächste Episode

    Gruß dulidirk
    in einer halben Stunde wird es aktualisiert...

  4. #103
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Meine Reise 2004/05

    Also ich muss da doch mal was sagen zum thema 5ex .Das was hier über die thaimänner gesagt wird ist eigentlich ein allgemeines männerproblem.
    Die mehrzahl der männer sind ,und ich finde die deutschen auch so ,wie hier über die thaimänner gesprochen wird!Aaaber zum glück nicht alle!
    Das lasst euch mal gesagt sein von einer frau die inernational die liebe betrieben hat*lachen*

    Ausser hier in holland !! (war ein scherz) Aber mein Hansimann ist nicht so.......nur abundzu *gröl*

    Groetjes Connie

  5. #104
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Meine Reise 2004/05

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="237068
    Also ich muss da doch mal was sagen zum thema 5ex [picture] .Das was hier über die thaimänner gesagt wird ist eigentlich ein allgemeines männerproblem.
    Die mehrzahl der männer sind ,und ich finde die deutschen auch so ,wie hier über die thaimänner gesprochen wird!Aaaber zum glück nicht alle!
    Das lasst euch mal gesagt sein von einer frau die inernational die liebe betrieben hat*lachen*

    Ausser hier in holland !! (war ein scherz) Aber mein Hansimann ist nicht so.......nur abundzu *gröl*

    Groetjes [picture] Connie
    Hey Connie...
    da haste aber den Mund nun ganz schön voll genommen
    Bin mal gespannt auf die Reaktionen der anderen hier. :P

    Alles Gute weiterhin trotzdem mit Hansimann
    Daniel

  6. #105
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Meine Reise 2004/05

    @ Daniel

    .....ups.....da bin ich mal gespannt

    Liebe grüsse Connie


    ps. Ich hoffe das es dir wieder besser geht nach deiner gemeinen OP .

  7. #106
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Reise 2004/05

    Da hatte ich im Zeitraffer Nuys Lebensgeschichte erfahren. Stimmte sie? Zumindest die Narben waren echt. Ach Nuy, was gibst du mir für Rätsel auf.

    Wir beschlossen nach dem verkaterten Tag erst mal zu relaxen, und was gibt es da besseres als...eine Massage. Unter den vielen Angeboten in Chaweng hat sich bei mir die „Classic 1“ als Favorit hervorgetan. Sie liegt auf halber Strecke zwischen Ninja-Kitchen und Green Mango. Hier kann man unter verschiedenen Aromen wählen, die einem ölmäßig eingerieben werden. Nuy zierte sich erst etwas. Sie war noch nie massiert worden. Bei dem relativ hohen Preis verkneifen sich die Thailänder oftmals diesen Luxus.nach der Massage kann man draußen entspannt bei einer Tasse Tee sitzen und sich in das Gästebuch eintragen.


    Nach der Behandlung war sie aber zum Fan geworden. „I feel so good“ Danach gingen wir noch eine Kleinigkeit essen, Thaistyle versteht sich. Und dann stand nichts auf dem Programm mehr, einfach nur zusammensein und versuchen sich reinzudenken in den anderen. Diese Nacht verlief weitaus angenehmer als die vorherige.

    Am anderen Tag wollte sie den Shop aufsuchen, „I must take care“ hatte Nuy mir eröffnet und wollte allein losfahren. Dich lass ich nicht so schnell wieder gehen, dachte ich und bot ihr an zu helfen. Sie schaute mich skeptisch an.

    „I will do, sure“ Na, ich durfte mit. Am Shop angekommen wurde die Stahljalousie aufgeschlossen und hochgeschoben. Links war ein Restaurant und rechts eine Schneiderei. Die Nachbarn schauten den Farang recht scheu an, erwiderten aber sofort das Lächeln.

    Drinnen schaute ich mir alles nochmals in Ruhe an. Es war wie gesagt nagelneu, die Räume frisch gestrichen. Nuy erklärte mir die verschiedenen Geräte wie etwa den Dampfbefeuchter für das Gesicht. Und da waren auch die Produkte, die sie aus Nathon hergebracht hatte, fein säuberlich in einem Regal aufgereiht.

    Großreinemachen war nun angesagt. Ich erbot mich den Riesenspiegel und die Fensterfront zu putzen. „You will work?“ fragte sie „My Exhusband never did“ Na ja, ich bin ja auch anders…

    Geputzt wurde übrigens mit Zeitungspapier, darauf schwört meine Mama immer noch. Da stand ich nun und putzte Fenster – im Urlaub, Farang baa...

    Nach einer guten Stunde strahlten Spiegel, Fenster und Nuy um die Wette, ich hatte meinen Job wohl gut gemacht. Danach kam noch die Leuchtreklame und der Bereich hinter der Küche dran. Dann war es auch gut gewesen und wir gingen zum nahegelegenen Markt. In Thailand liegt alles so praktisch zusammen...

    Nuy kaufte verschiedene Sorten Gemüse, Fisch, Gewürze und was weis ich noch alles. Schließlich wurden noch ein paar Blumen erstanden, die den Hausaltar schmücken sollten.

    Dann wurde gekocht und ich erntete wieder ungläubige Blicke, weil ich mich erbot das Gemüse zu putzen und das auch noch konnte. Nuys Männerbild geriet ein wenig ins Wanken, daran wollte ich weiterarbeiten....

    Natürlich kochte sie fantastisch, eine Suppe, gedünstetes Gemüse mit Fisch und viel Knobi. Als Getränk wurde kühles Nam gereicht. Es war einfach genial. Natürlich war soviel zubereitet worden, dass es für vier Leute gereicht hätte. Die Reste wurden in den Kühlschrank verfrachtet.

    Dann haben wir den Shop gesichert und sind zum Resort gefahren. Hier noch ein paar Bildchen von der Anlage.



    Am späten Abend sind wir dann wieder in den Reggae Pub gefahren. Nuy hatte sich schick gemacht.



    Ein nettes Paar - oder? (sorry für die Qualität der Bildschärfe...)


    Für den folgenden Tag hatten wir eine Inseltour geplant, halt den Urlaub geniessen. Alles war harmonisch, alles war gut, bleibt es so?

    Der folgende Tag würde es zeigen, auf Überraschungen war ich mittlerweile eingestellt...


    More later...

  8. #107
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Meine Reise 2004/05

    ........ .........das war aber kurz!

  9. #108
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Meine Reise 2004/05

    @Uli
    Viel zu kurz... :-(
    Aber ich will mal auch nicht so fordernd sein.
    Übrigens: Wirklich ein nettes Paar. Ihr passt gut zusammen bzw. habt gut zusammen gepasst... ich weiß ja nicht wie es weitergeht.

    @Connie
    Komisch... hatte eigentlich mit mehr Resonanz auf Dein Statement im Bezug auf die 5exuellen Qualitäten deutscher Männer gerechnet.
    Wenn bis morgen nichts kommt, muss ich halt noch 'ne Lanze für uns brechen

    PS: Danke, es geht schon etwas besser. Kann aber immer noch nichts festes essen und sehe ziemlich sche.ße aus

  10. #109
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Reise 2004/05

    Für mich schon interessant auch aus dem Grund, weil ich zwar die Beteiligten kenne, jedoch nicht deren Geschichte.

    Und "kennen" ist ja auch zu viel gesagt.

    Was mir besonders gefällt ist der direkte persönliche Bezug in der Geschichte. Durch die Erzählweise erscheint sie nicht wie eine Geschichte, die sich schon des öfteren zuträgt. Sie schafft Zugang.


    Karlheinz

  11. #110
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Reise 2004/05

    @UAL,

    bei mir müssten mal Fenster geputzt werden....

    Gruß René

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Meine Reise im Mai 2005
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 10:30
  3. Reise-Report März/April 2004
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:33
  4. Reise Bangkok-Pattaya im August 2004
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 11:05
  5. Meine Reise 2004
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:14