Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Meine erste Reise nach LOS 1989

Erstellt von bmei, 19.08.2006, 00:27 Uhr · 26 Antworten · 2.647 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    Teil: 7

    Am nächsten Morgen sah das mit dem Dauerregen schon ganz anders auf.




    Vom Pan Seas – Hotel habe ich nie wieder etwas gehört, weder Internet Adresse noch sonst irgendein Hinweis. Das Hotel hatte ausschließlich kleine Bungalows mit Terrassen. Alle Bungalows waren durch Holzstege miteinander verbunden.












    Das Wetter wurde täglich besser und wir haben Ko Samui er kundet. Mit zwei Mietautos ging’s rund um die Insel.





















    An einem anderen Tag fuhren wir mit einem Boot zum National Marine Park Angthong.



    Hier noch die Überreste des letzten schlechten Wetters was wir zum Glück nicht voll erwischt hatten.







    Und wie immer ging alles Schöne viel zu schnell zu Ende.











    Impressionen vor dem Abflug nach Bkk.













    Fortsetzung folgt:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    bmei,

    toller Fotobericht

    war vor 16 Jahren das erste mal auf Koh Samui.


  4. #13
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    @ual
    stimmt - wir wohnen nicht weit auseinander.

    In OS gibt es an der Mindener Straße ein super Thai Restaurant namens
    "BAAN THAI".

    Von der Autobahn kommend, stadteinwärts die B68 runten gibs ein Thai Imbiss. Bei spontanem Hunger fahren wir schon mal schnell da hin.

    Wir können dich ja nächstes mal informieren

    Guß Khun Bernd

  5. #14
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    hervorragende fotos und ein schöner bericht! Danke :bravo:

    grüsse

    Andreas

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    Zitat Zitat von bmei",p="388796
    @ual
    stimmt - wir wohnen nicht weit auseinander.

    In OS gibt es an der Mindener Straße ein super Thai Restaurant namens
    "BAAN THAI".

    Von der Autobahn kommend, stadteinwärts die B68 runten gibs ein Thai Imbiss. Bei spontanem Hunger fahren wir schon mal schnell da hin.

    Wir können dich ja nächstes mal informieren

    Guß Khun Bernd
    Genau, das Baan Thai gibt es bestimmt schon seit 15 Jahren - sehr nette Location

    Baan Thai

    Über ein spontanes Treffen würde ich mich freuen :-)

    Uli

  7. #16
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    Teil: 8

    Ende einer wunderschönen Reise, wo ich mich mit einem Virus infiziert hatte – wenn man ihn erst einmal hat, wird man ihn nie wieder los.

    Hier dir letzten Bilder von Bkk









    Durch diesen Thread ist meine damalige Reise noch mal voll in meine Erinnerung zurückgekehrt.

    E N D E

  8. #17
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    Gratulation zu dem Fotobericht. :bravo: Am interessantesten fand ich die Flugaufnahme auf Chaweng. Da hat sich doch Einiges in der Zwischenzeit getan.

    Gruß, Tomsi.

  9. #18
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    Vielen Dank für den Bericht. Ich find es immer spannend, per Fotos Abstecher in die jüngere Vergangenheit von LOS zu unternehmen. Die Zeit steht nicht still, vieles, aber nicht alles, ändert sich und das ist wohl grösstenteils auch gut so.

  10. #19
    Avatar von canuck

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    24

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    Danke auch für den schönen Bericht.
    Fliege am Sonntag nach Bangkok und bleibe 2 Tage. Da habe ich mir den Wat Arun mit seinen Stufen vorgenommen.
    canuck

  11. #20
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Meine erste Reise nach LOS 1989

    @ bmei:

    Schoener nuechterner Bericht mit netten Fotos. Merci...
    Zitat Zitat von bmei",p="388255
    Teil: 3

    Natürlich gab es auch den Tag der Tempel: Wat Phra Kheo, Wat Pho, Golden Mount und Wat Bejamabophit.

    [picture]
    Wat weis ich nicht mehr
    Aber ich: Wat Sakret (Golden Mount).

    Hier nochmal ein aktuelles Foto von mir. (Da hat sich auch einiges getan.)


    LG, ling

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Oktober 2006 - erste Thailand-Reise
    Von Toertie im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 13:19
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53