Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Meine Einführung ins Paradies

Erstellt von Label1907, 10.10.2005, 14:28 Uhr · 95 Antworten · 9.060 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    hallo label

    schade das die erste urlaubsgeschichte zu ende ist hat mir sehr gut gefallen.....umsomehr freu ich mich auf euren erneuten urlaub und die daraus entstandene neue urlaubsgeschichte..........

    noch ne anmerkung zum AA in essen.......zu meiner damaliegen zeit als ich des öfteren dort sein durfte und mir die stunden um die ohren hauen durfte....gab es dort einen nummernautomat....findige ausländische mitbürger die dort zu früher stund waren und diesen nummernautomat geplündert hatten kamen nun an die dort wartenden und boten die frühen nummern an .....zu einem kleinen beitrag dieser belief sich vor 8 jahren um 5 DM........einige sind drauf eingegangen........ich blieb eisern.......und drängelte mich vor ..........mit erfolg......

    und noch was zum AA......es gibt dort auch mitarbeiter der netten art

    als ich dort mal wieder wartete und die stunden verflogen und ich endlich drankam (3 stunden warten)ging ich mit einem lächeln ins zimmer der dame .......die mir dann freundlich mitteilte das ich ebenfalls wie du in der falschen etage gelandet bin........hatte mich schon beim betreten der etage gewundert da ich diese anders in erinnerung hatte.......nu wuste ich warum

    nu aber der dame mein leidt mitgeteilt und siehe da sie hatte das herz am rechten flecken und machte nen anruf bei ihrer kollegin und so konnte ich ohne erneutes warten sofort die heiligen hallen betreten und hatte innerhalb von 2 minuten alle unterlagen..........

    mfg rudi

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Vor einem halben Jahr stand beim AA schon kein Nummerkasten mehr. Zustände wie auf dem Viehmarkt. Hoffe das es bei meinem nächsten Besuch etwas gesitteter abgeht.

    Hier noch ein kleiner Nachtrag.

    Meine persönliche Samui Hymne (spielten sie in jeder Lokalität):

    Samui-Hymne

    Gruß
    Label

  4. #83
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Nachtrag
    Hier noch ein paar Bilder die ich gefunden habe.


    Samui - Beach von Chang Mon.


    Samui - Whirlpool am Bungalow.


    Samui - Pool am Bungalow. Nicht zu erkennen, aber unter der Wasseroberfläche befinden sich Barhocker.


    Samui - der Pool besitzt zwei Ebenen. Von oben fließt das Wasser in Form eines quasi Wasserfalls.


    Ankunft mit dem Schiff in Kho Phangan.


    Samui Lamai - Aquarium und Tiger Show.




    Samui - Hauptstraße von Chaweng.


    Abflug von Samui Richtung Pattaya.


    Abflug von Samui Richtung Pattaya.


    Abflug von Samui Richtung Pattaya.


    Bar vor unserem damaligen Hotel in Pattaya.


    Pattaya - Thaibox-Veranstaltungen in der Walking Street.


    Bangkok - Blick aus dem Hotel.


    Bangkok - Fahrt mit dem Tuk Tuk beim plötzlichen Regenerguss.

  5. #84
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    @ Label1907,
    danke für den Reisebericht!
    Freue mich schon, wie die anderen, auf den nächsten - kann gut sein, dass ich 2006 auch Chaiyaphum besuche...

  6. #85
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Zitat Zitat von Label1907",p="292194
    - meiner erste Body to Body Oil Massage
    @Label, gibt´s denn auch wieder Fotos ?


    ... nichts für ungut

  7. #86
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Hallo Label,


    ich denke der Nummerenautomat ist aus den von Rudi geschilderten Gründen abgebaut worden. Morgens musst du dich jetzt zuerst an einem Zimmer anstellen. Dort kannst du dein Anliegen vortragen, es wird kurz geschaut ob du die erforderlichen Dokumente dabei hast und dann erhälst du eine Wartenummer.

    Der Handel mit Wartenummern ist somit also gestoppt, ausserdem würden sie dich von dort aus gleich in den richtigen Bereich schicken.


    phi mee

  8. #87
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Hallo Label,
    habe gerade Deinen Bericht verschlungen. Genial geschrieben! Hat Erinnerungen an meinen letzten LOS-Urlaub hervorgerufen. Bin im Dezember wieder vor Ort. Wie heißt denn die Bungalow-Anlage am Choeng Mon Beach und was kosten denn die Bungalows (AC) dort. Hat die Anlage auch eine Website oder eine E-Mail-Adresse?
    Gruss
    Manni

  9. #88
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Hi Manni,

    ich atworte schon mal für den Label.

    Die Bungalow hat keine Homepage und ist auch in keiner Onlinebuchungsmaschine wie z.B. bei Sawadee.com usw. zu finden.
    Ist halt ein absoluter Geheimtipp.

    Bungalow mit einem Schlafzimmer mit AC:THB 800,-
    Bungalow mit zwei Schlafzimmer mit AC: THB 1500,-

    Gebe mal in Google Panya House ein irgenwo findes Du dann die Telefonnumer.

    Die Anlage mit großem Pool über 2 Ebenen u.a. Jacuzzi ist absolut zu empfehlen.

    Grüße

    Micha

  10. #89
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Das scheint ja echt ein ganz geheimer Geheimtip zu sein! Habe Panja House Samui von vorn bis hinten durch gegoogelt und habe nichts gefunden. Aber vielleicht bin ich halt nur ein bisschen dumm-dumm!
    Manni

  11. #90
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Okay bin doch dumm-dumm. Habe jetzt Panya House eingegeben und bin fündig geworden - Choengmon Bungalow?
    Manni

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 17:46
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Einführung in Nam Prik
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 14:32
  4. Digitale Photographie - Einführung
    Von waanjai im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15