Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Meine Einführung ins Paradies

Erstellt von Label1907, 10.10.2005, 14:28 Uhr · 95 Antworten · 9.061 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Meine Einführung ins Paradies



    kleiner Bildtest. Muss mal sehen wie das hier so funktioniert damit ich Euch in Zukunft ein paar optische Eindrücke hinterlegen kann.

    Das Bild ist aus einem Pub auf der Chawenger Hauptstraße entstanden. Hinten Links im Hintergrund der Eingang zur Partytraße (keine Ahnung wie der Name lautet, am Anfang direkt auf der rechten Seite die Havanna-Bar).

    Schönen Feierabend allen.
    Gruß
    Label

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Meine Einführung ins Paradies


    Jaeb atmete auf, als wir den Havanna-Club verließen. Coi warf einen bösen Blick entgegen, doch das störte uns nicht. Es ging weiter zur Green-Mango-Bar. Gefährliches Pflaster dachte ich nur. Wenn Mä, Michas neue Begleitung sieht könnte es brenzlich werden. Ich wußte ja nicht was die beiden unter einander ausgemacht hatten. Also kurz bei ihm nachgefragt. Seine Augen glitzerten mit Jaeb an seiner Seite. So hatte ich ihn bisher noch nie erlebt. Wie ein stolzer Hahn marschierte er daher. "Hey Micha, sag mal wie bist Du eigentlich mit Mä verblieben?" "Ach das ist kein Problem, wir haben nichts ausgemacht. Sie und ich hatten unseren Spaß und fertig." Nun ja, nachdem ich Na schonmal in Rage erlebt habe war ich mir dessen nicht sicher. Wir tanzten hier und tranken dort. Der Abend verstrich. Gegen zwei Uhr fing Na wieder an zu nörgeln, sie wolle nach Hause. Ich war noch gar nicht müde, hätte gerne noch ein wenig gefeiert. Micha schaute verstört. "Wie, willst Du schon gehen? Gut dann sehen wir uns später."

    Vor dem Heimweg wurde noch der traditionelle Besuch bei Burger King von ihr getätigt. Ich wartete ausserhalb. Am Anfang der Partystraße (Stück vor dem Havanna-Club also 50 Meter neben Burger King) hörte ich eine wilde Auseinandersetzung. Neugierig ging ich ein paar Schritte um mir das Spektakel anzusehen. War ja nicht das erste mal Thaifrauen beim Streit um Farangs zu sehen. Bei klarer Sicht wollte ich meinen Augen nicht trauen. Den kenne ich doch. Micha gestikulierte wild mit Mä herum. Sie schien sich nicht besänftigen zu lassen. Jaeb tat mir leid, denn dafür konnte sie wirklich nichts. Mä ging hoch wie ein HB-Männchen. Ein Ventil mußte gelößt werden. "Klatsch", schon folgte die Backpfeife. Vor lauter lachen mußte ich aufpassen nicht umzufallen. Das hat er davon, "nichts ausgemacht". Die Strafe folgte imnu. Mä maschierte von dannen. Nachdem meine Augen die unerwartete Feuchtigkeit beseitigten hatten, kam auf einmal Coi hinter der Bar herbei gestürmt. Was ist denn nu. Micha, Mittelpunkt von mittlerweile vielen Schaulustigen, sah sie gar nicht kommen. Gar nicht lang gefackelt hieß es wieder "klatsch". Meine Augen befeuchteten sich wieder. Wie hieß es nochmal "halte auch die andere Wange hin". Das Sprichwort scheint hier wachsenden Anhang zu finden. Coi taperte zurück zur Bar, hatte anscheinend nicht das Bedürfnis zu reden.

    "Mein Gott, Du schaffst es auch immer wieder mich zum lachen zu bringen." Die Verwunderung lag immer noch in seinen Gesichtszügen. "Was hast Du denn nun wieder angestellt". "Ich weiß es doch selber nicht." "Für die Zukunft weißt Du also bescheid, sorge für klare Verhältnisse mit Thaifrauen. Er gelobte Besserung. Wir fuhren gemeinsam zum Bungalow. Seine Partystimmung war irgendwie auf der Strecke geblieben.

  4. #33
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Servus label1907,

    sehr unterhaltsam

    mit ein paar Bildchen wirds noch besser


  5. #34
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    "Unterhaltsam"

    für manchen beteiligten erst im nachhinein

  6. #35
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Zitat Zitat von hschub",p="283971
    sehr unterhaltsam...mit ein paar Bildchen wirds noch besser
    Schließe mich an, hschub!

    @ Label1907,

    damit ich meine Brille nicht immer putzen muss: wäre es ggf. möglich, Fotos mit Bildbreite 500 Pixel auf den Webspace von Arcor zu laden?

  7. #36
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Hier ein paar Fodddoooosss!


    Sicht aus dem Havanna-Club


    Ein weiteres Bild aus dem H-Club


    Oversea-Call - würde des öfteren in Anspruch genommen


    In der mitte ich selbst unverkennbar. Rechts Na und links Mä. Das Bild wurde natürlich gestellt für die neugierige Heimat.


    Mädels aus dem Havanna-Club


    So sah Na manchmal morgens aus. Ein wenig verschlafen

  8. #37
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Nun bekommt Deine story auch den visuellen Effekt.

    Hätte ich mir bei Andy, Harry und Franz auch gewünscht.(natürlich nur, um den Hauch eines Bikinis bewundern zu können )

  9. #38
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    @ Label1907,

    Da werden Erinnerungen wach an den Urlaub im Mai 2005, obwohl ich nie im Havanna Club war!

    @ Jim T.,
    fiktive Story (die gleich weiter geht!) - Fotos erst wieder im März 2006.

  10. #39
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    Hier noch zwei weitere Bilder von Mä.
    Eine nette attraktibe kleine Lady.


    Ein netter Rücken kann auch entzücken.


    Typisches Bild. Vorne Farang, hinten Thai-Lady

    Gute Nacht.
    Morgen gehts weiter.
    Gruß
    Sven

  11. #40
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Meine Einführung ins Paradies

    @MadMovie, war doch nur Spaß. :-) Ich hab ja auch noch meine Fantasie...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 17:46
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Einführung in Nam Prik
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 14:32
  4. Digitale Photographie - Einführung
    Von waanjai im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15