Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Mein Wochenende in Pattaya

Erstellt von x-pat, 09.12.2003, 04:23 Uhr · 21 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    Ja Chak, das "komisch angucken" spielt sich wohl mehr in den Köpfen der "Angeguckten" ab, als in den Köpfen der "Gucker".

    Heisst aber eigentlich, dass sich dort eben einige Herrschaften mit ihrer Holden fehl-am-Platze vorkamen. Verständlich, aber nicht gerade ein Zeichen von Selbstvertrauen.

    Und nebenbei, seitdem der Robert in Sattahip ist, ist es dort mit "Thailand" auch am ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mein Wochenende in Pattaya


    Iffiiiii.....

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    Und nebenbei, seitdem der Robert in Sattahip ist, ist es dort mit "Thailand" auch am ende


    @Robert
    lässt du dir das einfach so gefallen ?

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    Zur Abwechslung mal was Positives über Pattaya !
    Bei z.B. ausgeprägtem Liebeskummer ist Pattaya hilfreicher als alle guten Psychologen dieser Welt !
    Ansonsten finde ich, ist vieles Ansichtssache. Man sieht das, was man sehen will ! Zuweilen sogar welche, die nach eigenen Angaben nie dort waren. Auch ein Standpunkt !

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    @ Iffi

    Ja Chak, das "komisch angucken" spielt sich wohl mehr in den Köpfen der "Angeguckten" ab, als in den Köpfen der "Gucker".
    Also, so einfach kommst du hier nicht weg ! Ich weiss schon wie
    "normale" Thai sich benehmen beim begrussen von gaesten. Aber der art und weise wo man in bestimmte anlagen in PTY empfangen wird sagt alles !
    Nuer das warum bleibt da offen, fuehlen sich die "empfangsdamen" auf einmal erhobene klasse und schauen nieder auf "wieder eine mit einen farang" ohne zu wissen wer da vor ihnen steht. Manchmal bekommt man sogar ueberteuert preise angesagt in der hoffnung du machst ne fliege (z.b. Siam Bayshore resort) wo ich frueher als einzel reisende immer super empfangen wuerde, oder das hotel ist seltsamer weise total ausgebucht wie z.b. Caesar Palace Hotel. Das hotel in Jomtien wo ich von berichtete ist das GRAND JOMTIEN PALACE (fuer wers interesssiert).

    Nuer wenn mans erlebt weiss man wie es ist !

    MFG

  7. #16
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    ich war ja diesen november das erste mal in pattaya unterwegs, für eine woche.

    obwohl mein aufenthalt noch nicht in der hochsaison lag, war mir das treiben zu bunt.

    ältere bierbäuchige holländer mit jungen boys, mittelalterlicher typ mit sehr sehr junger thai.......(mehr dazu sage ich nicht) usw.

    aber es gibt auch das andere. ältere sehr gepflegte herren mit hübscher begleitung, gepflegter ca. 30 jähriger im rollstuhl, usw.

    kurz gesagt; in pattaya gibt es alles zu sehen. ich sage jetzt mal etwas krass ausgedrückt.......schlussendlich kann das girl ja die 1000 bath ablehnen und die nacht zu hause verbringen!

    grüsse
    christoph

  8. #17
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    kurz gesagt; in pattaya gibt es alles zu sehen. ich sage jetzt mal etwas krass ausgedrückt.......schlussendlich kann das girl ja die 1000 bath ablehnen und die nacht zu hause verbringen!
    Ich würde es mal so sagen und mich vorsichtig ausdrücken....man sieht Pattaya vermutlich so, wie man es gerne sehen will und da gibt's nun mal fast kaum ein größes Spektrum, gell.

  9. #18
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    ...habe es vor ca. 2,5 Jahren hier schon mal gepostet.

    Es ist immer wieder interessant wie viele heutige Thai-Kenner mit dem Knüppel auf Pattaya einschlagen.Eine ganze Menge dieser auserkorenen Kenner aber ausgerechnet in Pattaya die ersten Erfahrungen mit Thailand gemacht haben.
    Es hört sich für Deutsche Ohren besser an,das man 2-3 Wochen Urlaub auf Samui,Phuket etc. gemacht hat,als in Pattaya.Da sieht man doch mal wieder die Macht der Medien.

    Wer ist denn schon sofort im Landesinneren angefangen seine Erfahrungen mit und über Thailand zu sammeln ?Mit Sicherheit gibt oder gab es das,aber doch wohl eher selten.

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    @natong
    für mich haste da völlig Recht !

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Wochenende in Pattaya

    Hallo Natong, von den heute 630 registrierten Membern in diesem Forum sind´s vielleicht 10, die auf Pattaya eindreschen. Ein akzeptaber Schnitt, will ich meinen.

    Die anderen sitzen vermutlich gerade in Pattaya und lassen´s sich gut gehen, weil, sonst würden sie ja hier schreiben und auf Pattaya eindreschen ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war den am Wochenende los?
    Von cayoty im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 12:09
  2. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  3. 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...
    Von InDaBush im Forum Event-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 04:50
  4. Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:18
  5. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52