Seite 92 von 117 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.285 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Tja, und wer glaubt, dass nach einem langen Arbeitstag einen der ersehnte Feierabend ereilt, der kennt das Nittaya nicht. Da lauert immer mal der ein oder andere Member in den spaeten Bangkoker Naechten auf einen .

    Heute - Big Chang, unser Chefkoch aus Guernsey. Ein klasse Typ Hier mit seiner Nichte und Hintergrund

    und hier eher vordergruendig, in der Pharao Bar, Soi Nana.

    (Anfragen wegen der Nichte sind direkt an Big Chang zu stellen)

    Wir hatten uns lange nicht gesehen und wie immer wurde es ein Abend mit langen Gespraechen ueber Gott und die Welt und natuerlich auch die kleinen oder grossen Geheimnisse der grossen Welt der Kueche. Die neueste Kreation des Abends wurde dann Tom Yum Guernsey, welches hoffentlich bald das Licht der Welt und noch hoffentlicher und noch baelder meinen Gaumen erblicken wird. Denn ich wuerde gerne mal den grossen Elephanten auf seiner Insel besuchen und die reichhaltige Speisekarte durchqueren und sein Ale probieren. Klang wirklich verlockend.

    Alles andere wird er Euch bald selbt in seinem Reisebericht erzaehlen. Da gehts dann um Schweine, Familie und Zahn um Zahn

    Nach dem Genuss einer Nudelsuppe gesellte sich dann noch seine charmante Frau dazu

    und gemeinsam genossen wir noch ein zwei Feierabendbier! Gute Heimreise Euch beiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von big_cloud",p="315982
    wenn Du es erlaubst moechte ich das Bild an unseren Health Security Safety Manager senden.
    naja vllt schick ich dem auch nen paar pics von der dortigen Damenwelt.
    Kein Problem, wenn's hiflt.
    Damenwelt - bei der Nichte von Big Chang musst Du Dich schon an den Elephanten wenden ;-D

  4. #913
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Deine Berichte und Bilder klasse, wie immer

  5. #914
    Avatar von nana

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    90

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @ Serge

    Hi Serge freut mich rießig und für alle anderen das Du mal wieder etwas Zeit gefunden hast an deinem Tagebuch weiter zu schreiben...... :bravo: :bravo: :bravo: ...weiter so.

    Sag mal bei dem Damengruppenhochzeitsfoto.......wer von den netten, süßen war den die Braut und wer ist den noch heiratswillig.... ;-D ;-D

    Grüße nach BKK

  6. #915
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von nana",p="316222
    wer von den netten, süßen war den die Braut
    Die ist nicht zu sehen....

    Zitat Zitat von nana",p="316222
    süßen war den die Braut und wer ist den noch heiratswillig....
    Rechts sitzend und von rechts 1 und 2 stehend

    Fuer Dich waeren einige eventuell auch scheidungswillig. ;-D

  7. #916
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Mein Privates Tagebuch

    na super,es geht weiter im tagebuch :bravo: und es war wieder super,den serge in bkk zu treffen,was durch den chaotischen verkehr etwas erschwehrt wurde und natuerlich wuerde ich auch gerne die tom yum guernsey hier fuer dich kochen und dazu ein oder drei ales mit dir trinken,serge


    bis bald mal wieder hier im tagebuch

    gruesse matt

  8. #917
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Serge",p="315972
    Thoong. Einige, so MrHuber und Stefan, koennten sie schon kennen. Sie ist die Mae Baan in den Billiardkneipen in der Soi 7 und Soi 7/1 und bestimmt dem ein oder anderen schon aufgefallen.
    Hi Serge
    Ich hatte im Jan eine Mae Baan in der Soi Nana in den Armen, die sieht ihr zum verwechseln ähnlich ... habe leider ihren Namen vergessen....aber thoong hieß sie nicht..soweit ich mich erinnere....oder doch??...ich weiß es es einfach nicht mehr..;-D

    sicher bin ich mir noch das wir viel Spaß hatten, sie sich gerne von mir zum blackcoke einladen ließ und sie es gut fände,wenn sie in ihrem chat naah eine barlady werden würde und viele gutaussehende JUngs auf sie abfahren würden..

    Bussi
    Stefan

  9. #918
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Danke Matt - klasse Bild ;-D
    Gruss nach Guernsey Schon wieder eingelebt?

    Stefan - mae baan in Nana ;-D ;-D Versteh' schon. War das vor oder nach der Witch's?

  10. #919
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hi serge!

    schön dass es nun weitergeht, freu mich schon richtig...

    gruß Uhu33

  11. #920
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Sonntag 19. Februar bis Donnerstag 23. Februar 2006

    Ein beschaulicher Sonntag nachmittag in der Thong Lo, Sukhumvit 55.



    Ein optimaler Tag um alle Vorbereitungen zu treffen, um in den Bund fuers Leben einzutreten. Die Thong Lo ist beruehmt fuer ihre vielen Wedding Palaeste, das kommt dann aber mal extra.

    Und gleich daneben ein anderer Bund, nicht immer fuers Leben aber fuer einige ist das eben erwaehnte...na ja, lassen wir das.

    Die Thong Lo Police Station ist zustaendig fuer den Bezirk Vadhana oder Wattana, es gibt beide Schreibweisen.

    Die schwarzen Taxis.

    Ebenfalls in der Thong Lo kann man dieses Gebaeude finden, eine Moschee fuer die muslimischen Mitbuerger.



    Dies ist mein guter Geschaeftspartner Khun Vera, Thai Chinese der 6. Generation und von Beruf Bauunternehmer. Ein sehr netter Mann, der aeusserst deutschfreundlich ist. Haette er damals den Sprachtest bestanden, haette er gerne an der TU Berlin studiert.

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15