Seite 64 von 117 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.098 Aufrufe

  1. #631
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Da ist man 4 Stunden nicht da und dann sowas, Serge wenn Du nicht schon Platz auf einem Server hättest, dann hätte ich Dir auch welchen zur Verfügung stellen können.

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Rene",p="223018
    Da ist man 4 Stunden nicht da und dann sowas, Serge wenn Du nicht schon Platz auf einem Server hättest, dann hätte ich Dir auch welchen zur Verfügung stellen können.
    Tja das wäre Deine Chance gewesen die Welt zu retten (mittels Perlscript) - aber nein Du ziehst es ja vor wirklich zu arbeiten...


    PengoX

  4. #633
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mein Privates Tagebuch

    [quote="PengoX",p="223020"]
    Zitat Zitat von Rene",p="223018
    Tja das wäre Deine Chance gewesen die Welt zu retten (mittels Perlscript) - aber nein Du ziehst es ja vor wirklich zu arbeiten...


    PengoX
    Tut mir leid Dich entäuschen zu müssen, hatte heute einen Gerichtstermin, und bin leider kein Prog. Aber den platz auf dem Server hät ich schon angeboten, sinden immehin 9 GB. Ob die gereicht hätten?

    René

  5. #634
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @Serge

    Die Daten sind da - Du kannst sie Dir auch mal komplett holen unter:
    http://develop.ftmain.com/serge/allebilder.zip

    Die Bilderlinks müssten von Visitor in dem Thread jetzt geändert werden 'www.imagestation' muss zu 'serge.ftmain' werden.

    PengoX

  6. #635
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @PengoX


    Danke :bravo:

    Serge Tagebuch war mit ein Hauptgrund dass ich mich hier angemeldet habe.

    Mir ist auch klar das dieses Board eher auf mich als auf Serge Tagebuch verzichten kann
    Nochmals Danke

    Liebe Gruesse
    Lothar aus Lembeck

  7. #636
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Auch wenn hier schlimme Dinge in der Zwischenzeit vorgefallen sind, aber die Fleischdiskussion ist auch wichtig.
    Zitat Zitat von PETSCH",p="222918
    kurz nochmal offtopic:
    @chak2: gedörrtes beef schmeckt recht lecker - das war mit
    dem Abhängen gemeint.
    Das war dann wohl ein Missverständnis. Abgehangenes Fleisch ist etwas ganz anderes als gedörrtes Fleisch. Natürlich kenne ich letzteres, das wurde bei uns im Sommer auf dem Balkon gemacht. Ich mochte es irgendwie nicht mehr essen, nachdem ich gesehen hatte, wieviele Fliegen da gelandet sind um wer weiß was zu machen.

    @Thaiman:
    Das mit der Heizung verstehe ich irgendwie nicht.

  8. #637
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Chak2",p="223075
    Auch wenn hier schlimme Dinge in der Zwischenzeit vorgefallen sind, aber die Fleischdiskussion ist auch wichtig.
    ...und das alles nur wegen eines pfingstochsen, der nie geschlachtet werden wird ;-D

  9. #638
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @Chak - iss lieber die Fliegen die Du siehst ;-D
    Nuea Daeaed Diau.

    Klasse PengoX - genial. Habe Visitor schon mal angemailt.
    Super!! Echt!!

    Lothar - schoen hiergeblieben!!

  10. #639
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo PengoX,

    Sony ist kein Einzelfall, leider. Auch http://photobucket.com/ ist mit Vorsicht zu geniessen.

    Ich habe mehr als 3.000 Bilder bei Arcor liegen, denen das irgendwann auch nicht mehr gefallen wird.

    Wie kann ich diese Bilder beispielsweise auf eine externe Festplatte absaugen.
    Arcor fuehrt einen Index, bei mir z. B.

    Index of /palb/alben/03/688103

    Kann ich die Bilder von dort wieder herunterladen?

    Fuer einen Hinweis waere ich dankbar.

    Gruss
    Heinz

  11. #640
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="223279
    Hallo PengoX,

    Sony ist kein Einzelfall, leider. Auch http://photobucket.com/ ist mit Vorsicht zu geniessen.

    Ich habe mehr als 3.000 Bilder bei Arcor liegen, denen das irgendwann auch nicht mehr gefallen wird.

    Wie kann ich diese Bilder beispielsweise auf eine externe Festplatte absaugen.
    Arcor fuehrt einen Index, bei mir z. B.

    Index of /palb/alben/03/688103

    Kann ich die Bilder von dort wieder herunterladen?

    Fuer einen Hinweis waere ich dankbar.

    Gruss
    Heinz
    probiere es mal mit dem programm!!

    http://www.getright.com/

    Sicherlich einer der besten Download-Manager, den man zurzeit bekommen kann.


    Die großen Änderungen dieser neuen Version 5.2 sind die verbesserte Browser-Kompatibilität mit dem Internet Explorer, Mozilla, Firefox, Netscape 6/7 und Opera, sowie die neue zukunftssichere 64-Bit-Dateibehandlung, welche Dateigrößen über 2 GByte erlaubt.

    Ein Werkzeug, das Downloads aus dem Internet organisiert, gehört zur Grundausstattung eines Surfers. Die gängigen Web-Browser sind in diesem Punkt nur spartanisch ausgestattet.

    Für Nutzer von GetRight gehören abgebrochene Downloads der Vergangenheit an. Mit der Software lässt sich jeder Download wieder aufnehmen, ganz gleich, ob der FTP-Server die Verbindung abschneidet oder Ihre Online-Verbindung abbricht.

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15