Seite 62 von 117 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.237 Aufrufe

  1. #611
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von PETSCH",p="222667
    mach das Rübe, ABER gut abhängen lassen, dann hab ich
    3 Tage später auch noch was davon
    Das mit dem Abhängenlassen von Fleisch scheint mir in Thailand nicht so eine gute Idee aus naheliegenden Gründen.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Habe dasselbe auch erlebt, ich kann auf meinen Imagestation Account nicht mehr zugreifen, die Links funktionieren noch.

    Bin jetzt dazu übergegangen, die Bilder auf 'normalen' Webspace hochzuladen.

    Wäre jetzt gerade im Deinem Tagebuchthread sehr schade, wenn die bestehenden Bilder plötzlich wegwären. Da könnte man zwar die Bilder woanders einstellen und dann sämtliche Nachrichten mit Bildern bearbeiten, das wäre aber 'ne Höllenarbeit.

  4. #613
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Das genau hatte ich auch gedacht. Aber das ist bei der Masse nicht machbar. Wenn die Links erhalten blieben, waere es ja toll. Dann nur wechseln und weiter gehts. Aber die meisten Bilder existieren nur noch auf der Imagestation.

  5. #614
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mein Privates Tagebuch

    kurz nochmal offtopic:
    @chak2: gedörrtes beef schmeckt recht lecker - das war mit
    dem Abhängen gemeint. Aber was erzähl ich Dir das; Deine
    mia-old wird sicher die Heizkörper bei Euch blockiert haben ;-D

  6. #615
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von PETSCH",p="222918
    Deine
    mia-old wird sicher die Heizkörper bei Euch blockiert haben ;-D
    Welche Heizkörper???
    Bei Chak`s gibts keine Heizung mehr, da wird gespart, gelle Chak. ;-D ;-D ;-D

  7. #616
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge,

    mach einfach ein Neues Buch auf. Ich glaube es kommt auch ganz gut an.

    Wenn die Bilder vom alten Account geloescht werden, hilft auch kein Nachtrauern.

    Ich Bitte dich, mache ein Neues auf.

  8. #617
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Ja, ein neues gerne. Wie schon gesagt. Nur dachte ich mir, vielleicht haette jemand eine Idee, wie man die alten retten kann, oder wie Ralf, schon aehnliche Erfahrungen gemacht. Dann muesste natuerlich ein neuer Server her. Ohne dieses Problem.

  9. #618
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Serge",p="222915
    Aber die meisten Bilder existieren nur noch auf der Imagestation.
    Oha - frag bei denen nach, ob sie Dir die Dinger quasi zurueckschicken koennen! Einige habe ich zwar gespeichert ( die Soja-Feen z.B. und Deine freizuegige Nachbarin ), aber wenn Du die alle nicht mehr hast ist das ein harter cut.

    Chock dii, ich druecke die Daumen!
    hello_farang

  10. #619
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Mein Privates Tagebuch

    folgender vorschlag...

    ich kopiere jetzt mal systematisch alle bilder bis zum 100. beitrag dieses threats und nummeriere sie einfach durch...wenn sich 6 leute bereit fänden, das ebenfalls zu machen, dann hätten wir die bilder wenigstens geordnet und gesichert...

    man könnte dann immer noch überlegen, wie man sie wieder in den thread einpflegt...

    um überschneidungen beim dateinamen zu vermeiden würde ich folgendes system vorschlagen:

    beitrag 1-100: A1 - A xyz
    beitrag 101-200: B1 - B xyz
    beitrag 201-300: C1 - C xyz
    beitrag 301-400: D1 - D xyz
    beitrag 401-500: E1 - E xyz
    beitrag 501- ende: F1 - Fxyz

    wer macht mit :???: machte das sinn :???:

    rübe, der den thread nicht so einfach aufgeben möchte...


  11. #620
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @rübe - warte mal kurz damit
    Ich mach gerade ein Script welches die ganzen Bilder saugt.
    Und dann leg ich temporär auf meinem Server eine Struktur an, dass die Bilder genauso heissen wie jetzt und nur www.imagestation.com ausgetauscht werden muss. Das kann Visitor machen und der Thread bleibt so erhalten.

    PengoX

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15