Seite 39 von 117 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.237 Aufrufe

  1. #381
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Auch von mir alles alles Gute für Deine Mutter - und natürlich für Dich!

    Die Kälte hingegen hier in D drückt sich eben nicht nur in der Temperatur aus.

    Und daß Du das nicht nur so daher sagst, kann ich wirklich bestätigen.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Serge,

    wirklich gute Freunde hat man nicht viele im Leben und man erkennt Sie meistens erst, wenn es einem selber schlecht geht.
    Umso mehr hilft es einem dann, wenn man weiß, man hat welche, auch von einigen, von denen man es eigentlich nicht vermutet hat.

    Ich hoffe, Du hattest heute gute Nachrichten.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #383
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Serge

    Ich hoffe sehr deine Mutter kommt bald wieder zu ihren Kräften. Die Art wie du wie du deine Sorgen beschrieben hast, finde ich sehr beindruckend, vorallem auch wie du damit umgehst und nicht verdrängst wie es sonst so oft üblich ist.

    Alles Gute

    Stefan


    Danke für die Fotos von unserem Abend am 25 Sept. Schade das ich meine Digi nicht dabei hatte, ich hätte der Forumgemeinde gerne deine Künste auf ner Luftgitarre gezeigt :O

  5. #384
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Stefan",p="178040
    Schade das ich meine Digi nicht dabei hatte, ich hätte der Forumgemeinde gerne deine Künste auf ner Luftgitarre gezeigt :O
    Hm...na dann komm halt bald wieder und vergiss sie diesmal nicht.
    Serge

  6. #385
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @stefan

    der will immer, dass wir alle immer wieder gleich kommen, nach BKK meine ich, und wenn der wüßte, wie gern wir das täten, immer ganz gleich, hm?


    Karlheinz

  7. #386
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    K.-H.
    Der war nicht schlecht in jedweder Hinsicht, und passt auch gut zum Thema!

    Liebe Gruesse
    Serge

  8. #387
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @ Serge, :-)

    spät, aber von ganzem Herzen meine besten Genesungswünsche an Deine Mutter...

    Fällt mir schwer noch über Deine Fotos zur Verlobungsfeier zu schreiben aber einfach -wie so oft- nur

  9. #388
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @serge:
    auch von hier aus alles erdenklich Gute
    für Deine Mom
    Parallelität: hatte am weekend auch ganz
    große Angst um meinen Dad und kann das
    alles sehr sehr gut nachfühlen :-)
    (auch ihm gehts wieder besser )

  10. #389
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mein Privates Tagebuch

    HI Serge, mann hab das jetzt erst gelesen, hoffe deiner ma gehts wieder gut....

    Und weisst du was... Es behauptet keiner das du ne rosarote brille aufhast, denn solche menschen wie du offensichtlich um dich hast sind sehr selten....

    Du bist ein reicher mensch serge, weisst du das? Nicht reichtum in form von geld, aber ich denke du weisst was ich meine....

  11. #390
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @PETSCH.... Ich hoffe deinem vater gehts auch wieder besser..... Chok dii krap.....

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15