Seite 38 von 117 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.289 Aufrufe

  1. #371
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge, warum sollte jemand diesen letzten Beitrag zerreißen? Der ist ja nun wahrhaft nicht rosarot im Sinne von beschönigend.

    Ich hoffe wirklich es geht deiner Mutter bald wieder besser.


    Ansonsten vielen Dank für die Bilder von der Verlobung. Leider habe ich so etwas nicht mitmachen können, aber die Hochzeiten im Agrarbereich sind auch irgendwie Sanuk mak mak. Ich denke von daher sind diese Bilder aber auch für viele der Leser hier etwas neues.

    Leider lese ich in diesem Thread viel zu selten, weil mich sonst ständig der blanke Neid überkommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge, ich wüßte nicht, warum jemand Deinen Beitrag zerreißen sollte.
    Es ist doch viel zu ernst. Schön ist doch aber an der ganze Sache, dass Du so viel Herzenswärme (Naam Dschai) erfahren durftest. Das hab ich auch schon oft in LoS erlebt und bin jedesmal gerührt.

    Alles Gute für Deine Mom, Deine Freunde und Dich.

    Jim Thompson

  4. #373
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Mein Privates Tagebuch

    hallo serge!

    es ist ein schönes gefühl, in einer schweren stunde freunde zu haben, die für einen da sind...und ich freue mich, dass du solche freunde hast...

    ich wünsche deiner mutter alles gute!

    liebe grüsse aus deutschland...

    rübe

  5. #374
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @Serge,

    möchte Dir auf diesem Wege alles Gute für Deine Mutter wünschen .... Freunde zu haben, in einer solchen Situation, ist etwas ganz besonders Schönes ......

    Gruss aus Si Chompu nach BKK

    Johann

  6. #375
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Danke fuer die Wuensche!! Morgen wissen wir Bescheid.

    Fand die Reaktion der Menschen hier - ja - schoen, weil Gefuehl etwas ist dessen man sich hier nicht schaemt. Und Gefuehl hier auch als solches vermittelt wird, und nicht als Betroffenheit.

    War eine neue Erfahrung fuer mich, die mir ein anderes Thailand zeigte.

    Lieben Dank an alle.
    Bis bald
    Serge

  7. #376
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Glücklich ist der, der nicht nur Gefühle hat, sondern sie auch noch äussern kann.

    Alles Gute für Deine Mutter

  8. #377
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Serge,


    auf diesem Wege die besten Genesungswünsche für Deine Mutter.

    GRuß Peter

  9. #378
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Serge
    Ich werde an dich und an deine Mutter denken. Ich wünsche ihr und dir viel Kraft.

    Deinen letzten Bericht fand ich überhaupt nicht rosarot. Er ist aus dem Leben. Und ganz speziell aus dem Leben in Thailand.
    Zitat Zitat von Serge",p="177977
    Fand die Reaktion der Menschen hier - ja - schoen, weil Gefuehl etwas ist dessen man sich hier nicht schaemt. Und Gefuehl hier auch als solches vermittelt wird, und nicht als Betroffenheit.
    Ich habe solche Erfahrungen auch gemacht. Daran müssen wir uns erst gewöhnen, denn in der westlichen Welt ist es eher umgekehrt.

    Zitat Zitat von Serge",p="177977
    War eine neue Erfahrung fuer mich, die mir ein anderes Thailand zeigte.
    Thailand und ihre Menschen sind "Wundertüten". Jedesmal wenn ich glaubte, ´jetzt hast du sie durchschaut und analysiert´ passierte etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Ja, die Thais sind unberechenbar. Ich mag das, denn das fordert mich jedesmal wieder auf´s neue heraus.

    Nochmals alles Gute!

    :byebye: Marco

  10. #379
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Mein Privates Tagebuch

    auch von mir noch gute wuensche an dich und deine mutter.ich freue mich,dass es ihr schon wieder besser geht und das du so gute freunde in der ferne hast,die dir in so einer schwierigen zeit fern von deiner familie,beistehen.

    alles gute und bis bald matt

  11. #380
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Ich freu mich aber auch dass ich so gute Freunde in der "virtuellen" Ferne hab - und da ich schon einige kennengelernt habe, ist das nicht so daher gesagt.

    Beste Gruesse
    Serge

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15