Seite 31 von 117 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.119 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    So rockte man sich durch den Abend. Es gab Klassiker wie Deep Purple, Led Zeppellin, Jimmi etc. und dank der deutschen Gaeste durften auch die Skorpione an der Leine nicht fehlen.



    Getanzt wurde auch


    ein schoener Ruecken kann....

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mein Privates Tagebuch

    die letzten fünf rotweißen Felder finde ich

  4. #303
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    MrHuber gefielen die alten Depp Purple Hits richtig gut.
    Ach ja, Sojamilch....

    Und die Band kam richtig in Fahrt!!








    Aber nicht nur die Band.....


    So ging ein richtig netter Abend zu Ende.
    Die Band packte zusammen
    und so auch wir. Dank MrHuber mal wieder im CR2 gewesen, und dank Stefan auch ein rund um gelungener Abend, mit zwar ein wenig viel Bier...aber na ja.....

  5. #304
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von PETSCH",p="172756
    die letzten fünf rotweißen Felder finde ich

    Oooooooooooh, der PETSCH Ärgert sich jetzt das er die fotos nicht sieht..... ;-D

  6. #305
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mein Privates Tagebuch

    nee, kann man so nicht sagen @rawaii

  7. #306
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von PETSCH",p="172756
    die letzten fünf rotweißen Felder finde ich
    @Petsch - kannst die Bilder nicht sehen - schade. Warum koennen denn alle anderen sie sehen :???: Seltsam.

    Allerdings, wenn Du sie dann sehen kannst, weisst ja gar nicht wie recht Du hast - also ich hab tatsaechlich nachgeschaut, auf dem letzten Foto hats naemlich rot-weisse Felder

  8. #307
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Serge",p="172772
    Zitat Zitat von PETSCH",p="172756
    die letzten fünf rotweißen Felder finde ich
    @Petsch - kannst die Bilder nicht sehen - schade. Warum koennen denn alle anderen sie sehen :???: Seltsam.
    Allerdings, wenn Du sie dann sehen kannst, weisst ja gar nicht wie recht Du hast - also ich hab tatsaechlich nachgeschaut, auf dem letzten Foto hats naemlich rot-weisse Felder
    Ja, Petsch, vielleicht brauchst du nuer eine (neue) brille

  9. #308
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Sonntag, 26. September 2004.
    Ein ruhiger Tag, wie immer nach solchen Abenden. Ein ruhiger Tag????

    Hier laeuft der Chinesische Zirkus
    allerdings kann man nichts hoeren, wenn das Fenster geoeffnet ist, denn die Jungs sind wieder voll in Aktion!!

    Wahnsinn kann ich Euch sagen!
    Schoenen Sonntag

  10. #309
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mein Privates Tagebuch


    alle Fotos für befunden
    Die imagestation kam langsam, aber dafür um so heftiger
    @serge : :bravo:

    @MrHuber: zackiger haircut neue Brille? ;-D

    hang on guys

  11. #310
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Besteht eigentlich interesse das ich was aehnliches wie serge mache?

    Oder reicht euch das was serge macht..... Oder haette serge was dagegen, wobei ich mir ein paar andere sachen einfallen lassen wuerde..... Eventuell.....

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15