Seite 2 von 117 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.242 Aufrufe

  1. #11
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Serge

    Vielen Dank für deinen Bericht :bravo: .

    Zitat Zitat von Serge",p="133770
    [align=center] [picture]
    Vielen Dank für die Bilder, ich wollte schon immer mal wissen, wie es aussieht, wenn ein Haus gebaut wird .


    Zitat Zitat von Serge",p="133770
    Andy .............sie ist ein Pro. Halb Inderin halb Thai sieht sie echt irre aus....Klasse Frau - wahrlich Jungs - ihr haettet Eure Freude gehabt............
    Dafür hast du hier kein Bild reingestellt hast, danke ich dir von Herzen, das finde ich super .


    Zusammengefasst und ohne Ironie, Zynismus, Sarkssmus und sonstigen Käse: Vielen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Tag.

    Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Donnerstag, 13.5.2004
    Heute gehts um einiges besser. Wenn auch ein wenig matschig vom gestrigen abend, sieht der Tag doch nett aus.

    Paew und Nong Kook Gai sind heute total im Stress - wir haben Einstellungsgespraeche.



    Poppap und Paew checken unsere Finanzen


    Khun Sinee und Pee Suvin, unser HR Mann, gehen durch die Liste der Kandidaten.


    Einstellungsgespraeche in Thailand sind interessant. Natuerlich wie in D. sind alle aufgeregt, aber hier kommen noch diese Thai spezifischen Nuancen wie Respekt vor dem Alter und der Position, Schuechternheit, Hoeflichkeit etc. hinzu.



    Spannend. Allerdings bin ich selbst heute nicht involviert, geht es doch heute um das Technical Developmant Team.

    Gegenueber hat gerade ein neues Restaurant-Pub eroeffnet - Dream


    Eigenwilliges Design - mit King Kong an der Aussenwand - ich werde da mal hingehen, mal schauen wie es so ist.

    Lung Nguan war heute auch schon richtig aktiv - er hat den Hof zementiert.


    Und gegenueber seht ihr einen recht bekannten Schoenheitssalon, da trifft man dann schon mal die ein oder ander Soap Opera Schauspielerin oder Saengerin etc.


    Nachher gehts es nochmal in die Soi 11 - heute nehm ich die Kamera mit....

  4. #13
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @ Serge

    Dein tagebuch macht sich gut,
    nuer die bilder :O du sollst pic's machen mit das fenster
    in dein rucken ;-D

    Also auf ein neues, und die maedels nicht vergessen


  5. #14
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hi serge

    Ein schön gemachtes Tagebuch ..... das lässt sich gut lesen und anschauen. :bravo:

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein Privates Tagebuch

    ja, ja serge,

    alle warten wir hier gespannt auf die mädels, damit wir überhaupt nachvollziehen können,
    was für´n stress du hast......................


  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @MenM


  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Serge
    In der Soi 11 angekommen, gehts es durch die Soi 11/1, wo ich kurz Am treffe. Sie sitzt dort mit zwei Kolleginnen vor ihrem Masssagesalon und schwatzt - Sawadhee Sawadhee - Sorry aber bin in Eile - kurzes winken, nettes laecheln (gut sah sie aus
    Kannst dir ja denken, dass ich da drauf anspringe! Was mach ich nur hier...Sie hats mit auch erzählt, und dass Du leider keine Zeit hattest...

    Klasse Idee, das mit dem Tagebuch!


    Karlheinz

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von mrhuber",p="133817
    ...Klasse Idee, das mit dem Tagebuch!
    In der Tat, gefällt mir gut

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Kali",p="133820
    Zitat Zitat von mrhuber",p="133817
    ...Klasse Idee, das mit dem Tagebuch!
    In der Tat, gefällt mir gut
    dito !

  11. #20
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Nette Bilder und super Tagebuch!
    Jeden Tag ein Bericht, dann habe ich wenigstens was zu lesen

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15