Seite 15 von 117 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.230 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    So - bevor MichaelNoi nun wieder schreit, wir wuerden hier nie arbeiten - nach dem kurzen Intermezzo zur Mittagsstunde waren wir dann puenktlich bei unserem naechsten Termin, bei der Firma

    Das ist unser groesste Kraeuterproduzent, und den haben wir wegen Chris Soi1 besucht.

    Die haben eine riesige Kraueterfarm


    wo wirklich alles moeglich angebaut wird - sogar Kresse fuer die Rewe Maerkte.
    Lemongrass

    und vieles mehr.
    Geht bald weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mein Privates Tagebuch

    hallo serge,
    ich musste erst bis nach nong khai reisen um eine schnelle internetverbindung zu bekommen.montag bin dann doch ohne schlaf nach don muang eingecheckt,abgeflogen nach udhon 2 stunden fahrt nach wanon niwat und dann ging es schon wieder weiter mit dem alten spiel# DIE TASSEN HOCH # wenn ich retour bin melde ich mich bei dir.
    gruss aus ottos revier
    chris

  4. #143
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hi Chris.
    Schoene Gruesse, ja und melde Dich. Falls, ein paar Tage frueher.
    Bei mir ist fuer diese Woche genug Mann mann, Montag um 6.30h raus, was eine Tortur aber hat sich ja gelohnt.

    Viel Spass und schoenen Urlaub
    und gruesse ins Revier!
    Serge

  5. #144
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge.
    Es geht wieder weiter. Prima. Tolle Bilder und ein schöner Einblick in das (Arbeits)Leben dort. :bravo:

    Bilder sind manchmal auch äußerst sinnvoll. Weil, nur der Text und die automatische Hilfe würden Neulinge doch in die Irre führen:
    Zitat Zitat von Serge",p="152865
    Dann ging es auf eine Farang Plantage - viele, kleine, gruene Farang, in allen Groessen und Formen - und die wachsen alle auf Baeumen ...
    Zitat Zitat von automatische Hilfe
    Farang = "thail. f. weisser Ausländer"
    ohne Kommentar ... ;-D
    --------------------------------------
    Farangs heißen in Europa Guaven, wenn ich mich richtig erinnere. Oder?

  6. #145
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    So - es geht jetzt wieder weiter. Allerdings heute mal ohne Bilder. Die lange Pause meiner Forenaktivitaet lag in den aeusserst stressigen letzten Wochen. Wir haben zur Zeit maechtig um die Ohren und bei vielen Gelgenheiten war die Kamera einfach fehl am Platze.

    Aber ab heute gehts wieder los. In den naechsten Wochen werde ich Euch zumindestens einmal die Woche updaten und auch mit neien Fotos versorgen.

    Heute abend treffe ich mit erstmal mit Chris - Soi1 - wenn es klappt seht ihr uns morgen!!

    Bis dann
    Serge

  7. #146
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Serge,

    Grüße an Chris, und außerdem freue mich drauf, Euch in 4 Wochen wieder zu sehen! Dann schauen wir mal des Abends kurz ein wenig rum, so es Deine Zeit erlaubt...


    Karlheinz

  8. #147
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Seerge,

    habe erst heute Dein Tagebuch entdeckt. Einfach super . Es macht doch schon ein bißchen neidisch. Mach weiter so, dann hat man was, wovon man träumen kann. Ich weiß nicht, wann ich es mir mal wieder leisten kann, nach Thailand zu fliegen. Wenn es soweit ist, dann würde ich Dich gern mal besuchen.

    René

  9. #148
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Sonntag, 8. August 2004

    Heute ist es soweit, eine unserer Mitarbeiterin heiratet. Alle hier im Buero sind ganz aufgeregt. Ich hatte dann die Ehre, Poppap zum Jungesellinen Abschied zufahren.

    Hier seht ihr die ganze Gruppe der Damen, leider nicht sehr scharf, aber dachte es geht auch so


    Hier die Braut in der Mitte mit Pap (links) und Fun (rechts)


    Leider konnte ich nicht laenger bleiben, was schliesslich nur fuer die Damen..... :P

  10. #149
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Montag, 9. August 2004.
    Der aktuelle Wetterbericht aus Bangkok, Ortszeit 15.35h.

    Bedeckt





    jetzt mit Regen


  11. #150
    mikka
    Avatar von mikka

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @Serge,

    ich glaube ich hab´irgend etwas verkehrt gemacht, war am 12., 19., 21. und 25. Juli in Bangkok - und immer blauer Himmel :???:

    Na ja vielleicht schaff´ich´s beim nächstenmal

    mikka

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15