Seite 114 von 117 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.239 Aufrufe

  1. #1131
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Das es malende Elefanten gibt, das konnte ich zunaechst nicht glauben. Bis ich es dann mal selbst gesehen habe. Aber...:
    Der kann sogar schreiben??! Gibts doch nicht, der hat bestimmt ne Fernsteuerung im Ruessel!

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Das Bild welches Du dokumentiert hast wuerde ich sofort kaufen. Was wird denn dafuer so aufgerufen? Ne Tuete voll Bananen ist eh klar, aber wieviel Baht kostet sowas?

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Preis steht auf dem untersten Bild, 4,500 Baht Ein echter Leonardo halt. Vielleicht ja 4,500 Baht fuer alle drei?

  4. #1133
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Das mit der Fernsteuerung im Rüssel ist gar nicht so verkehrt

    Ich hab mir damals die Aufnahmen mehrfach angesehen und
    festgestellt.
    1. Farbe und Pinsel bestimmt der Mann daneben, is ja klar!
    2. Der Elephant hält den Rüssel ziemlich ruhig und der Mann führt seitlich mit der Hand am Geschirr den Rüssel....der Rüssel ist praktisch eine verlängerung des Armes.
    Nur so ist das wirklich zu erklären.

    Trotzdem eine gute Leistung von beiden :-)

  5. #1134
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Serge",p="647832
    Preis steht auf dem untersten Bild, 4,500 Baht
    Oha , wer genau hingucken kann ist klar im Vorteil.
    4500 fuer das Bild rechts finde ich jetzt mal gar nicht sooo viel. Wenn man sich bewusst ist, was fuer Schmierereien so manchen menschlichen Kuenstlers hingeblaettert werden. Bestimmt kann man mit dem Elefanten auch noch etwas verhandeln, ihn natuerlich vorher mit Bananen bestechen und/oder etwas Lao Khao. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  6. #1135
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Im Elefantencamp in Chiang Mai kosten die aktuellen Kunstwerke, direkt nach der Entstehung, 1.000 - 3.000 THB.

    Ältere Kunstwerke sind im Shop zum halben Preis erhältlich, wobei man dann glauben muss das es auch von einem Elefanten gemalt wurde.



    phi mee

  7. #1136
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Die Changs in Chiang Mai können ebenso gut malen

  8. #1137
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Wenn ich genügend Chang intus habe, male ich sicherlich auch so gut wie ein Chang ;-D

    Ich trinke aber meistens Leo

    AlHash

  9. #1138
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von alhash",p="647961
    Wenn ich genügend Chang intus habe, male ich sicherlich auch so gut wie ein Chang ;-D
    Ich trinke aber meistens Leo
    AlHash
    Und wenn du wieder nüchtern bist, malst du wieder wie Al.

  10. #1139
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Habe die malenden Elefanten eben erst in Chiang-Mai gesehen. Mindestens 8 Motive, und da stand meines Wissens keiner, der den Rüssel führte.


  11. #1140
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Privates Tagebuch

    was ich beobachtet habe, war, das der Rüssel eher still gehalten wird und dann z.b. an den Stoßzähnen etwas "geführt" wird. Kann mich aber auch irren ....man versucht sich ja sowas zu erklären

    Gruß
    Kuki

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15