Seite 110 von 117 ErsteErste ... 1060100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.274 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Sonntag, 6. April 2008


    Gestern hatte PhiMee zu einem kleinen Membertreffen in das Gulliver´s Soi 5 geladen. Es sind auch alle gekommen, ausser Jini natuerlich ;-D

    Member pef, der sich tatsaechlich mal aus dem Seebad raustraute.

    Die bayerische Legende Dieter1.

    PhiMee´s Harem, allerdings nur die Haelfte davon.

    Joy und Andreas, Freunde von PhiMee.

    Member BNHD, in gruen weiss, mit Kumpel Nick und seiner Freundin Angie.

    Und PhiMee himself.

    War eine nette Runde mit recht interessanten Themen des Lebens ;-D Man sieht sich bestimmt mal wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Jau, war ne nette Runde Serge!

  4. #1093
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Privates Tagebuch

    keiner erwähnt, das ich auch gefehlt habe.


    bestimmt war auch noch gutes Wetter bei euch und das Heineken/Singha schmeckte auch noch...hübsche Frauen bis der Arzt kommt.....man ihr könnt einem leid tun.
    :kopfhau:

    Gruß
    Kuki

  5. #1094
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Mensch, Kuki, Chang vergessen ;-D
    Und drinnen war dann noch das Treffen des Nachbarforums, Khun Thingthong und Rawaii. Tja, war ganz schoen virtuell gestern.

  6. #1095
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Privates Tagebuch

    hab ich extra weggelassen, wäre sonst zu traurig gewesen
    Ja...ihr habts schon nicht leicht.

    Ich schlürfe grad meinen Kaffee..schön heiss...damit meine Hände auftauen ;-D ...hab meine 200 Watt Tageslichtlampen an. Draussen regnet es (hätte ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen müssen, oder?).
    Soweit das Auge reicht..hängende Mundwinkel und schlecht gelaunte Mitmenschen...die extra weg sehen, sonst bemerken die noch das ich ein wenig Urlaubsbräune habe...und wenn jemand im Urlaub war, das geht ja gar nicht :-(
    ich meine natürlich nicht das man in diesem Land dem anderen nichts gönnt....nein...nein...wo denkst du hin

    Viele Grüß und hoffentlich sieht man sich nächstes mal
    Kuki

  7. #1096
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Jau, war ein super Abend!

    Schade das du nicht mehr mitgekommen bist ins Hardrock Cafe. Miss BHND hat noch richtig aufgedreht. Dazu haben wir noch ein Flaeschchen Chivas geruesselt. Ich reiche Bilder nach dem Urlaub nach!

    Rawaii hatte ich auch gern mal kennengelernt, haette mich dann aber wohl schuetzend vor Sunshine werfen muesen.
    pef war ja auch sofort verliebt! ;-D

    Andreas,Joy und ihre Freundin mussten heute morgen um 9:00 nach Chiang Mai fliegen. Ob die puenktlich da waren, nachdem wir noch bei uns einen kleinen Captain Morgen Absacker bis 02:30 genommen haben?



    phi mee

  8. #1097
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Bei Sunshine denke ich wohl eher, das wir den armen Rawaii haetten schuetzen muessen, nicht zu vergessen da der Teamcaptain NooLek ja auch zugegen war. Und Joy brauch ich wohl nicht extra erwaehnen ;-D

    Freu mich auf die HRC Bilder.

  9. #1098
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Kuki",p="579454
    keiner erwähnt, das ich auch gefehlt habe.


    bestimmt war auch noch gutes Wetter bei euch und das Heineken/Singha schmeckte auch noch...hübsche Frauen bis der Arzt kommt.....man ihr könnt einem leid tun.
    :kopfhau:

    Gruß
    Kuki
    Doch doch, Du warst in aller Munde! Du weisst ja Kuki, wenn Du Kokospalmen nich abkannst, kriegst Du hier Depros :-) .

  10. #1099
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Brauche ja nicht unbedingt erwähnen, dass ich da schon gern dabei gewesen wäre

    @Serge,

    hast Du auch ein Pläuschen mit Marco und Rawaii gehabt? Würde mich interessieren.

    Karlheinz

  11. #1100
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Serge
    Alles klar bei Dir?
    Man hört gar nichts mehr

    Gruß
    Kuki

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15