Seite 11 von 117 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.175 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @Serge,

    "Die groesseren Bilder sind mit einer hochaufloesenden Kamera aufgenommen, die dauern denn etwas laenger - aber eigentlich nehm ich immer die kleine - ansonsten kann ich nichts aendern leider."

    Doch kannst Du, wenn Du die Bilder in ein kleineres Format umwandelst, was Du ja schon gemacht hast, aber beim abspeichern eine hohe Kompression angibst, ist bei Bilder für das I-Net sowiesos nicht so wichtig. Ich schrumpfe so 2-3 MB-Bilder auf ca. 50 KB.

    Schönen Gruß
    AlHash

    Naja, habe gerade nochmal die Größe Deiner Bilder verglichen, eigentlich sind sie schon genug "geschrumpft". Müsste man mal ausprobieren, wo die Grenze zur Unansehnlichkeit liegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge, wo guckst du denn immer EM, oder besser gefragt, haste nen tip wo man in netter gesellschaft gucken kann mit grossbildschirm und so?

    War gestern in der Soi 5 direkt am anfang rechts schraeg gegenueber foodland, war ganz nett aber so richtig in stimmung waren die auch nicht, und allein zu hause ist oede....


    Gruss Henri

  4. #103
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mein Privates Tagebuch

    serge respekt!!!! :bravo:
    klasse dein tagebuch.

    gruss chris

  5. #104
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge , muss ich auch mal wieder sagen.
    Ich lese gern und regelmässig in Deinem Tagebuch.

  6. #105
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Mein Privates Tagebuch

    ahoi serge!

    ich oute mich hiermit auch mal als treuer leser :-)

    grüsse nach BKK von...

    rübe


  7. #106
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Mittwoch, 18. Juni 2004
    Danke -freut mich das es Euch gefaellt.
    Heute morgen, nach langer Nacht, ging es mal wieder zu einer Messe - ja genau, wieder eine Messe.
    Also in den morgendlichen Verkehr
    und ab zur Bitec - BangNa.
    Es gab Pro Pak Asia Food Conference 2004 - mit Live Musik!!
    Firmen aus aller Welt waren vertreten wie z.B. die Spanier
    und die Deutschen
    und es kam sogar zu richtigen Geschaeftsabschluessen.
    Maschinen gab es zu bestaunen
    verschiedene Verpackungen
    und manche Verpackung war gar ein kleines
    oder grosses Kunstwerk
    Nach einer kleinen Showeinlage

    ging es dann in den Food Court zum Lunch.
    wo es neben dem ueblichen Angebot
    endlich auch mal wieder Khao Soi gab - die Supper Curry Nudelsuppe aus Chiang Mai -

    Frisch gestaerkt ging es dann noch zu einem Seminar ueber Verpackungen



    und dann nach Haus - reichte uns allen dann auch.

    Und gerade rief Otto an - er ist mit Dana im Ambassador Biergarten. Da werde ich dann jetzt mal hin
    Und Euro - heute - wohl im Londoner.
    Alles Gute und bis spaeter.
    Serge

  8. #107
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Ach Mensch. Mir läuft sozusagen das Herz über, wenn ich die vertrauten Bilder von BKK sehe.
    Und all die Bilder mit dem herrlichen, hierzulande schmerzhaft vermissten Thai-Food. Ich könnte heulen vor Sehnsucht...

    Seufz..... Bieris

  9. #108
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge, du machst die leute traurig, lass das mit dem tagebuch... ;-D ;-D ;-D

  10. #109
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein Privates Tagebuch



    und rawaii,

    du scherzkeks, bist vor ort und könntest mal versuchen serge nachzueifern.......

    und nicht immer nur den mädels nachstellen.........

    gruss

  11. #110
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Habe auch erst gerade dieses wunderbare Tagebuch entdeckt. Ich krieg "Heimweh" wenn ich so die Bilder sehe.

    Ich will nach Hauseeeeeeeeeeee.

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15