Seite 10 von 117 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1165

Mein Privates Tagebuch

Erstellt von Serge, 11.05.2004, 08:30 Uhr · 1.164 Antworten · 64.186 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Mittwoch, 16. Juni 2004
    Ja, das war ja gestern was - 1:1 - aber das Tor von Nistelrooy war unfassbar.

    Und auch unser Stab, Kookgai, Oar, Subin - alle waren fuer Deutschland und sind eigentlich guter Dinge, da es besser aussah als alle erwartet hatten.

    Das Wetter heute - kuehl und bewoelkt - passt richtig zu meiner schlaefrigen Stimmung - es ging bei uns ja schliesslich bis um 4 Uhr
    Tui ist auch wieder da, er war gestern krank. Da wir den ganzen vormittag an unserem Sri Racha Projekt gearbeitet hatten,
    bot er an Mittagessen auszugeben - KAENG KHIAO WAN GAI oder Gruenes Curry mit Huhn sowie Maiskolben.

    Also los geht´s
    rueber zur Garkueche
    Die Bauarbeiter von nebenan gehen dann auch zum Essen
    ebenso wie der Guard von gegenueber
    Tja - Lunchtime in Bangkok! Guten Appetit.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge, hervorragende zum Miterlebnde Daily - stories.

    Amazig Thailand das zu Magic Thailand werden kann

  4. #93
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Ah, grünes Curry. Hat meine Frau auch häufiger für mich gekocht. :-(

  5. #94
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Und es regnet wieder - dafuer ist es schoen kuehl

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein Privates Tagebuch

    hallo serge,

    heute ist der otto in bkk eingetroffen, da hat er schon mal erfrischendes wetter erwischt....... ;-D

    und er dachte bestimmt in los lacht für ihn die sonne......

    thx + gruss

  7. #96
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von tira",p="142575
    hallo serge,

    heute ist der otto in bkk eingetroffen, da hat er schon mal erfrischendes wetter erwischt....... ;-D

    und er dachte bestimmt in los lacht für ihn die sonne......

    thx + gruss
    Na - nach dem langen Flug tut eine frische Dusche doch gut oder??
    Serge

  8. #97
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Serge,

    das ist ein Tagebuch, doch hätte ich eine Bitte. Kannst Du die Bilder auf deinem Server kleiner reinsetzen. Analog hat man wahnsinnige Ladezeiten bei so vielen Bildern. Sind schön die Bilder, aber soooo groß.

    Gruss Johann

  9. #98
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Hallo Johann,
    ich habe auch nur analog, kann aber nicht sagen das es extrem lange dauert bis ich die Fotos sehen kann. Liegt vielleicht an der Isaan-Leitung ? Im Isann läuft ja vieles immer nur saa saa


    Gruß Eddy


  10. #99
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Mein Privates Tagebuch

    Zitat Zitat von Serge",p="142319
    ... Es ging zum Talad Thai - dem Grossmarkt in Rangsit ...
    Meine Frau will auch mal da hin und sich das anschauen. Ist das ein Markt nur für Ladenbesitzer oder kann da jeder Hinz und Kunz hin wie meine Frau und ich?

    Ein Thread. Versteh gar nicht, daß ich den erst so spät entdeckt habe. Ich muß wohl mit Blindheit geschlagen gewesen sein.

    Weiter so, Serge. :bravo:

  11. #100
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Privates Tagebuch

    @Johann
    Die groesseren Bilder sind mit einer hochaufloesenden Kamera aufgenommen, die dauern denn etwas laenger - aber eigentlich nehm ich immer die kleine - ansonsten kann ich nichts aendern leider.

    @moselbert
    Talad Thai ist fuer jeden. Lohnt sich - muss aber fruehmorgens sein. Und dann unbedingt zu Mittag in das Restaurant an der Bushaltestelle!!

    Alles Gute
    Serge

Seite 10 von 117 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TAGEBUCH
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:16
  2. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17
  3. pattaya, privates fernsehen????
    Von dschai dii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 01:15