Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Mein Name ist Buhn-Mie

Erstellt von Tramaico, 17.06.2006, 07:59 Uhr · 73 Antworten · 9.571 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo,

    sieht gesund und wohlgenährt aus - ist jedenfalls rundlicher als ich ;-D

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Der Thread dümpelt ja nun schon länger vor sich hin - für mich gab es heute morgen einen Grund zur Wiederbelebung. Als ich heute um 7h über den Strand von Ban Phé schlenderte, war diese Meute auch unterwegs. Wie es so meine Art ist (hatte immer viel mit Hunden zu tun), rief ich die "Truppe" kurz - allesamt kamen schwanzwedelnd angeprescht und begrüßten mich mit einer Offenheit, wie ich sie eigentlich eher von den menschlichen Bewohnern Thailands kenne. Sie dann standen quasi Schlange, um persönlich von mir "begrabbelt" zu werden....
    Zugegebenermaßen - man muss sich mit Hunden etwas auskennen, um so einen Unfug mit einer wildfremden Meute zu machen und es gibt auch einige unfreundliche Zeitgenossen unter den LOS-Kötern (meist mit schlechten Erfahrungen), aber die Begegnung heute morgen war ein sehr schöner Tagesbeginn für einen alten Hundefreund...



  4. #73
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nach den Schwanzstellungen zu urteilen sind die Kameraden auch in ausgesprochen guter Stimmung und auf Spiel und Sanuk aus. Da kommt dann wohl auch ein Tierfreund genau zur richtigen Zeit, um das Team zu bereichern. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Buhnmie ist ja zwischen Gruppenfuehrer eines Teams von weiteren zwoelf. Die einzige, von der er manchmal Stoff bekommt und die ihn nicht als Alpha anerkennt ist Mali, deren weiblichen Zickigkeit auch der ruedeste Ruede nicht viel entgegensetzen kann. Ist die Dame unpaesslich, dann geht man ihr besser aus dem Weg, bis sie wieder besserer Stimmung ist. Aehnlich meiner Frau, der manchmal auch eine gewisse Bissigkeit nachgesagt wird. Da scheinen manchmal die Grenzen zwischen Mensch und Tier sehr fliessend zu sein.

  5. #74
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nach den Schwanzstellungen zu urteilen sind die Kameraden auch in ausgesprochen guter Stimmung und auf Spiel und Sanuk aus.
    Die Laune der Truppe war wirklich Top - so 'ne Art "Betriebsausflug"...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg...
    Von noritom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 09:51
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Mein 1. Mal
    Von Meerclar im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 23:28
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15