Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Mein Name ist Buhn-Mie

Erstellt von Tramaico, 17.06.2006, 07:59 Uhr · 73 Antworten · 9.577 Aufrufe

  1. #61
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Wie gehts dem "kleinen" eigentlich nun?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Der "Kleine" ist ein "Grosser" und ein wahrer Wirbelwind.

    Hat ja zwischenzeitlich auch Geschwister. Trotz allem bewohnt er noch immer das vierte Obergeschoss. SEIN persoenliches Reich.

    Morgens Gassi an der Leine und abends dann ein paar Stunden "Multikulti" mit den unteren Anwohnern.

    Permanent in den unteren Geschossen beim Rest der Mannschaft ist zu risikoreich, da eben zu sehr Wirbelwind und unangefochtene Nr. 1 in der tierischen Mannschaft.

    Die Furcht der Vergangenheit ist Geschichte und stattdessen ist er eher unermuedlich fuer jede Rauferei zu haben.

    Das einstige Wrack hat sich in genau das Gegenteil entwickelt.

    Stark wie ein Baer und damit meine ich eher Grizzly als Ameisenbaer, denn als es vor einigen Monaten zur Entmannung ging, bedurfte es drei Spritzen, um den einst mit dem Tode ringenden, in den Operativschlaf zu wiegen.

    Viele Gruesse,
    Richard

  4. #63
    Avatar von ptcruiser

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    26

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Richard!
    Auch ich möchte dich recht herzlich zu Deinem Prachtstück beglückwünschen. :bravo:

    Dein Einsatz hat sich gelohnt.

    Peter

  5. #64
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo!!!!
    Da ist er wieder
    Onkel "Kuki"
    Sorry...war lange offline (wird auch nicht gerade besser in Deutschland):-(
    Ich wünsche Buhn-Mie und der ganzen Familie ein frohes und vor allem GESUNDES neues Jahr....und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!"

    Im Moment hab ich wieder die Phase, das ich meinen kleinen Finger für einen Thailand Besuch hergeben würde.
    Ich hab ja schon viel erlebt, aber das mich ein Land so nachhaltig beschäftigt und solch extreme Emotionen herrvor ruft, hätte ich nie gedacht....mhhh..
    Hoffe von euch zu hören und ein Bild von einem gesunden Buhn-Mie würde mich auch freuen.

    Viele liebe Grüße
    "Onkel Kuki"

  6. #65
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Zweieinhalb Jahre spaeter fragt sich Buhn-Mie ob ein sorgloses Leben in ein rundliches, oder schlimmer noch, gar dekadentes Erscheinungsbild resultieren koennte.

    Er kam zu dem Schluss, dass dieses mit einem klaren Nein beantwortet muesse, stellte sich dem Fotografen und ging dann auf die Suche nach Nahrhaftem. Aus der Vergangheit wissend, dass Nachlaessigkeit in dieser Hinsicht zu einem wenig attraktiven Erscheinungsbild fuehrt.

    Diesmal nicht die gute alte Zeit, sondern nach rauher Historie folgten die fetten Jahre. Einst ein Opfer der Strasse, nun ein Philosoph.

    Buhn-Mie im Dezember 2008:




  7. #66
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Oh wie schön! Der sieht ja gut aus.

    Mit dieser Tat hast Du mehr gutes getan als 30 Jahre tägliches beten

  8. #67
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Richard!!
    Danke nochmal das Du diesen Tread weiterführst...denn er ist meiner Meinung nach absolut weiter-führens-wert

    Grüße an die Rasselbande
    Kuki

  9. #68
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Ja, hat sich gut entwickelt das Hündchen

    Und vergiss nicht, die Hinterlassenschaften der Katzen zu entfernen

    AlHash

  10. #69
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hahaha Daniel Katzenpapa.

    Netter Kerl der Bun Mie ja!

  11. #70
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    .......ja, wenn man das erste Bild mit dem letzten vergleicht, hat Tramaico ein kleines Wunder vollbracht...... :bravo:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg...
    Von noritom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 09:51
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Mein 1. Mal
    Von Meerclar im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 23:28
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15