Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Mein Name ist Buhn-Mie

Erstellt von Tramaico, 17.06.2006, 07:59 Uhr · 73 Antworten · 9.572 Aufrufe

  1. #51
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Buhn Mie,
    NEIN, ich habe dich nicht vergessen (wäre ja noch schöner):O
    Onkel Kuki war in letzter Zeit etwas abgelenkt. SORRY
    Aber jetzt muss ich unbedingt mal wieder ein Lebenszeichen (Foto) von Dir haben.
    Wie gehts so?....reichst du Herrchen inzwischen bis zur Hüfte?
    Ein Lächeln ins Land des Lächelns :-) sendet Kuki
    Liebe Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Morgen Waudel,

    als ich vor einigen Tagen noch in Neopren gewandet vor Phuket im tieferen Gewässern dümpelte, musste ich an dich denken, mein guter Buhn Mie.

    Ich hoffe, daß es dir und deinem Herrchen gut geht und daß es dir ernährungstechnisch an nichts mangelt, außer vielleicht an einem zarten khundamnam....

    Vielleicht stellt der Richard mal wieder ein aktuelles Bild von dir ein.

    Grüße

    Rainer

  4. #53
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Onkel Kuki und hallo Rainer,

    Buhn-Mie, der inzwischen stattlichen 15kg(!) auf die Waage bringt geht es gut und fuegt seinem Herrchen beim Spielbeissen regelmaessige Blessuren zu.

    Zwischenzeitlich ist bei den morgendlichen Spaziergaengen auch Leine angesagt, nachdem der junge Mann die Angewohnheit hat, ahnungslose Passanten mit spielerischem Anspringen und Freudebeissen zu begluecken. Also soziale Umgangsformen muessen wohl noch verinnerlicht werden, ehe Freilauf wieder in Betracht gezogen wird.

    Derzeit kein aktuelles Bild vom "edlen Herren" parat, er wird aber sicherlich in Kuerze wieder abgelichtet und dann erneut praesentiert werden, wobei zwischenzeitlich beim Fotografieren immer die Gefahr besteht, dass er vor lauter Aufregung die Kamera oder gar den Fotografen frisst

    Doch eine visuelle Ausschmueckung soll es trotzdem geben und zwar von Mali, einem Hundemaedchenbaby, das im Park ausgesetzt wurde und seit dem 20.09. ebenfalls Familienmitglied ist. Hierbei sollte dann auch nicht unerwaehnt bleiben, dass eine Woche spaeter auch noch Garfield dazu kam, ein Kater, der mit einigen Blessuren auf einmal bei uns vor der Tuer sass und nicht gedachte wieder abzuwandern.

    Daher derzeitige fellige Kopfzahl: 5 feline und 2 canine Bewohner. Und hier ist nun Mali, vor ca. 2 Wochen. Unter kritischer Beobachtung von Singh, beim Studium der Staubsaugergebrauchsanweisung:



    Mit vielen Gruessen aus dem "Zoo".
    Richard

  5. #54
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Alle Achtung
    Ihr seid wirklich Tierfreunde wie man sie selten trifft.
    Sollte ich am Wochenende im Lotto gewinnen (Jackpot ist bei 35 Millionen Euro)werde ich euer Tierasyl finanziell unterstützen. VERSPROCHEN.
    Natürlich komme ich dann persönlich vorbei...is doch klar.

    Drückt mir mal die Pfoten ähh...Daumen

    Liebe Grüße
    Onkel Kuki

  6. #55
    Avatar von ptcruiser

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    26

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hier stelle ich Euch ein paar Photos von meinem Glückspilz vor:

    http://public.fotki.com/mx5/rexi/im000028.html

    Geboren im November 2004 Maenam Beach, Koh Samui (Bild 1) - nach Deutschland ausgewandert im Juli 2005.

    Seine Verwandten und Bekannten im Bereich des Pinnacle Resort wurden kurz danach alle vergiftet.

    Aber meine Rexi hat ihren Jackpot gewonnen.
    ptcruiser

  7. #56
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Keine Nachrichten sind gute Nachrichten, sagt man, aber nun ja, als "Schoenling" kann man sich natuerlich ruhig mal wieder blicken lassen.

    Buhn-Mie 8 Monate spaeter, nachdem er, haarloss und mehr tot als lebendig hinter einer Palette hockte:


    Ein Kuesschen fuer meine Fans ;-D

  8. #57
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Danke für das Update! :-)

  9. #58
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Buhn-Mie
    toll wieder was von Dir zu hören.
    "Siehst gut aus...Großer "
    Mach weiter so und alles Glück dieser Erde wünscht
    Onkel "Kuki"

  10. #59
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Richard,

    wie man sieht, ist aus dem Kerl ja auch ohne Taucher was geworden. An mir holt man sich eh bloß blaue Flecken..

    Grüße

    Rainer

  11. #60
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Der sieht ja klasse aus, Eure Liebe und Muehe hat sich ausgezahlt!

    Gruss an Buhn-Mie sowie sein Herrchen und Frauchen!
    Chock dii, hello_farang

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg...
    Von noritom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 09:51
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Mein 1. Mal
    Von Meerclar im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 23:28
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15