Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Mein Name ist Buhn-Mie

Erstellt von Tramaico, 17.06.2006, 07:59 Uhr · 73 Antworten · 9.573 Aufrufe

  1. #31
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    @AlHash
    Sollte der Schoenste aller Hunde einmal beabsichtigen Deine Gegend aufzusuchen, dann wird er dieses nicht alleine tun bzw. nur in Begleitung des Standardbodyguards, sondern ein Vorstoss wird durch Flankenunterstuetzung eines massiv miauenden Kampfgeschwaders erfolgen. Insgesamt 16-beinig:

    General Singh fuehrt das Kommando
    Oberst Suea faellt in den Ruecken
    Leutnant Tukta ebnet die Bahn mit wilden Prankenhieben
    Gefreiter Four sorgt fuer Nachschub

    Rambo Buhn-Mie wird an einem Hundesnack kauend und der Bodyguard den Inhalt einer Flasche Singha Bier inhalierend das Schlachtfeld von einer leichten Erhoehung ueberschauen und die Verluste der felinen AlHashen Armee zaehlen.

    Nimm lieber die Stimmen Deiner miauenden Vierbeiner auf einen Tontraeger auf, solange sie noch zum Mauzen in der Lage sind. Wir werden in Bangkok umgehend mit dem Training und der Planung der Strategie im Detail beginnen ;-D

    Viele Gruesse,
    Richard

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Die zahlenmäßige Übermacht aus Bangkok wurde soeben mit Nachwuchs ausgeglichen

    Der hiesige General Leo verbringt den Tag auf der Verandabrüstung und sondiert das Gelände, seine Schreie sind Markerschütternd ;-D

    Mütterchen Micky unterstützt ihn, wenn sie von ihrem Nachwuchs entbehrlich ist, der jetzt schon fächerdehnende Gefechtsformationen übt.

    Auch der Hund des Nachbarn wurde in die Koalition einbezogen und gab sein Einverständnis mit einem freundlichen Schwanzwedeln, allerdings ist es wünschenswert, daß er gewaltig abspeckt ;-D

    Um das Haus wurde ein Kordon von wildlebenden Katzen, die zum Teil beachtliche Ausmaße haben, gezogen.

    Das ganze wird sich eh in Wohlgefallen auflösen, da diese smogverseuchten Ankömmlinge aus BKK nach Einatmen der reinen Isaanluft in einen rauschähnlichen Tiefschlaf versinken werden

    Probleme könnten entstehen, wenn sich die miauenden Vierbeiner gegen alle Regeln verbünden würden und ihre Bodyguards in die Wüste, äh Dschungel, jagen würden, da sie ja manchmal genauso undurchschaubar wie ihre zweibeinigen weiblichen Gegenstücke sind

    Es grüßt
    AlHash

  4. #33
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Zitat Zitat von alhash",p="369357
    Probleme könnten entstehen, wenn sich die miauenden Vierbeiner gegen alle Regeln verbünden würden und ihre Bodyguards in die Wüste, äh Dschungel, jagen würden, da sie ja manchmal genauso undurchschaubar wie ihre zweibeinigen weiblichen Gegenstücke sind
    Es grüßt
    AlHash
    Unter dieser Praemisse wird somit zum Rueckzug geblasen und zwar noch vor dem Attackeruf. Weise Feldherren wissen, wann es Zeit ist sich den heimischen Aufgaben zu widmen. Auch Krieger brauchen manchmal Ruhephase und wenn es auch nur ist um neue Kraefte zu generieren.

    Soeben wurde der bangkokisch-isaanische Friedensvertrag unterzeichnet. Alle Leser, bei denen die Wanduhr spaeter als 18.00 Uhr zeigt duerfen hierauf ein Flaeschchen .......

    Auch wurde soeben das Zeichen gegeben, dass es Zeit sei die bangkoker Armee zu fuettern und dieses von der obersten Herrin der bangkoker Kaserene. ;-D

    Viele Gruesse,
    Richard

  5. #34
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    ein Flaeschchen .......
    Pfui ;-D

    Friedensangebot wurde freundlich angenommen, Tinte trocknet schon.

    Guten Hunger allerseits
    AlHash

  6. #35
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie


    Auch im Schreibstil schenkt ihr euch nichts
    Wirklich sehr schön zu lesen.
    Und zu Dir Buhn-Mie:
    Du siehst einfach klasse aus :bravo:
    Ich freue mich wirklich, das du so rasante Fortschritte machst.

    Und vielen dank für den so toll geschriebenen Bericht und die Fotos...bin begeistert :bravo:

    Muss noch schnell einkaufen, bevor es wieder Winter wird, melde mich später noch mal
    Alles Gute
    Kuki

  7. #36
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Richard,

    die Beine Deines prächtig gediehenen Hundes kommen mir nach der kurzen Zeit schon ziemlich kurz und abgelaufen vor. Strapaziere ihn doch nicht so sehr. Es ist doch ein thailändischer Hund und der ist doch deutsches Marschtempo nicht gewohnt :-)

    Grüße

    Rainer

  8. #37
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="369390
    Hallo Richard,
    die Beine Deines prächtig gediehenen Hundes kommen mir nach der kurzen Zeit schon ziemlich kurz und abgelaufen vor.
    Rainer
    Rainer:
    Kurze Beine? Ach Du Schreck. Luegen haben kurze Beine
    Vielleicht ist Buhn-Mie gar kein Hund sondern 'ne verkleidete Katze. Oho, waere dann Exemplar Nr. 5.

    Muss ihm mal einen Taucher zu fressen geben, damit er weiter zu Kraeften kommt. ;-D

    Moment, wer strapziert hier wen? Deutsches Marschtempo, aber auch nicht mehr der juengste, bin ja in bereits in dem mittleren Jahren, waehrend dieser Hundejuengling noch lange nicht den Zenith seiner Kraefte erreicht hat. Nachtigall, ick hoer Dir trabsen. Nicht mehr lange und ich kann meine Zunge als Krawatte tragen, im feucht heissen Klima :O

    Viele Gruesse,
    Richard

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    @Kuki
    Scheinst mir einer der groessten Fans zu sein und somit Ehre wem Ehre gebuehrt. Werde mal Dein Bild vergroessert ausdrucken und dem "Star" zur Ansicht vorlegen.

    Wenn Du auf einmal so ein zahniges Gefuehl verspuerst, dann funktioniert Voodoo tatsaechlich und dies sogar ueber ca. 10.000km. ;-D

    Vielen Dank fuer Deine besondere Anteilnahme an Buhn-Mies Genesung. :-)

    Viele Gruesse,
    Richard

  10. #39
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Buhn-Mie und Familie.

    Danke, ich fühle mich sehr geehrt.
    Hoffentlich schockt die Brille nicht so sehr

    Und es kommt wirklich von Herzen, das ich mich für Dich interessiere.
    Das mit dem Voodoo scheint zu funktionieren, komisch ist nur, das ich kein zahniges Gefühl habe, sondern ein leichtes brennen und jucken seitlich von der Wade....Du wirst doch nicht?? ;-D

    Is aber egal, dir kann man ja sowieso nicht böse sein.

    Und weißt Du was, ich habe so ein Bauchgefühl, das wir uns irgendwann mal sehen...wäre doch toll oder? :bravo:
    Wer weiß, wer weiß.
    Wir würden uns sicher verstehen...und mit deinen Leuten käme ich auch klar, denn wer so tierlieb ist und so amüsant schreibt, kann nur ein guter Mensch sein.
    Da hat du dir die richtigen ausgesucht.
    Die passen in die Welt....wie man bei uns zu sagen pflegt.
    Jetzt wünsch ich Dir (euch) noch alles erdenklich gute und passt auf euch auf.

    Viele liebe Grüße
    Kuki

  11. #40
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Mein Name ist Buhn-Mie

    Hallo Tramaico,

    hab gerade die Story von Buhn-Mie in einem Rutsch durchgelesen.
    Wow, das was Du da geleistest hast, findet meine Hochachtung. Wo manche nur einen Fusstritt übrig haben, hast Du einen super knuddeligen, süssen Hund mit tollen Knopfaugen gesund gepflegt. Hoffe doch, dass er mit den Katzen klar kommt.

    Danke für die Story

    Gruss Alex

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg...
    Von noritom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 09:51
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Mein 1. Mal
    Von Meerclar im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 23:28
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15