Seite 99 von 151 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.190 Aufrufe

  1. #981
    Willi
    Avatar von Willi
    Klaus, du solltest dich nicht zu oft auf die Schippe nehmen, denn sonst glaubt dir das keiner mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Einstein,
    es ist nett gemeint,aber halte dich bitte daraus,dies ist nicht mehr ein Spiel fuer mich.

  4. #983
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    und nur noch Nerverei übrigbleibt ........ Ab in die Savanne und den Löwen als Futter dienen
    @strike
    gefaellt dir so eine Ausdrucksweise,der neue gewuenschte Nittaya Stil?
    Ich warte immer noch auf eine Antwort oder soll ich sagen @strike werfe man den Schweinen vor?
    Solch eine Aeusserung geht doch wohl jedem Anstand ab und die Moderatoren im Nittaya schweigen oder lachen sich eins in's Faeustchen.

  5. #984
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    @wasa
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du warst und bist es, der permanent andere Mitglieder persoenlich beleidigt und als Dummkoepfe und Clowns bezeichnet. Erst mal an die eigene Nase fassen, bevor Du von Anderen etwas einforderst, was Du selbst nicht bereit bist zu leisten - einen vernuenftigen Umgangston.

  6. #985
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @yogi,
    ich gebe immer am Ende des Zitates an von wem usw. siehe unten Beispiel.
    Dies entspricht auch den Regeln,die Foren haben dann in ihrer Software einen anderen Weg eingebaut,damit alle damit klar kommen.

    Denke mal in Ruhe ueber folgende Saetze nach:
    Was sind die wichtigsten Regeln, die ein Moderator zu beachten hat?
    Man muss diplomatisch sein.
    Man sollte keine Machtspielchen treiben.
    Man sollte ein Team-Spieler sein.
    Man darf persönlichen Gefühlen keinen Vorrang geben.
    Man sollte sich regelmässig, wenn es die Zeit erlaubt, am Leben der Community beteiligen.
    Man sollte mit Vorbildfunktion jedes Mitglied fair behandeln und seine "Machtfunktion" nicht ausspielen.

    Zitat vBulletin Germany

  7. #986
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    andere Mitglieder persoenlich beleidigt
    Ich bitte dringends um Beispiele,damit ich mich sofort entschuldigen kann.

  8. #987
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich bitte dringends um Beispiele,damit ich mich sofort entschuldigen kann.
    Du brauchst jetzt nicht dumm und unwissend zu tun. @strike hatte Dich bereits dazu aufgefordert. Ich werde Dir Deinen Muell nicht noch zurechtsortieren, klaere das selbst.

  9. #988
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @strike
    gefaellt dir so eine Ausdrucksweise,der neue gewuenschte Nittaya Stil?
    Ich würde mich ärgern, wenn es anders wäre.

  10. #989
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ja das ist euer Stil,besonders deiner, heisse Luft blasen,sehr viel bla bla und nichts dahinter.
    Good Night Nittaya.

  11. #990
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich würde mich ärgern, wenn es anders wäre.
    @yogi
    tut mir leid,aber das kann ich wirklich nicht verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18