Seite 98 von 151 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.376 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Damit ist das Thema für mich durch.
    Fuer mich noch lange nicht!
    Du machst es dir sehr einfach,nichtwahr?
    Ich habe schon recht "es ist schwer ein Mann zu sein".

    Denke mal in Ruhe ueber folgende Saetze nach:
    Was sind die wichtigsten Regeln, die ein Moderator zu beachten hat?
    Man muss diplomatisch sein.
    Man sollte keine Machtspielchen treiben.
    Man sollte ein Team-Spieler sein.
    Man darf persönlichen Gefühlen keinen Vorrang geben.
    Man sollte sich regelmässig, wenn es die Zeit erlaubt, am Leben der Community beteiligen.
    Man sollte mit Vorbildfunktion jedes Mitglied fair behandeln und seine "Machtfunktion" nicht ausspielen.

    Zitat vBulletin Germany

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke @Yogi,

    du weisst doch ganz genau darum geht es hier doch garnicht.
    Hier will jemand nur nicht eingestehen,dass er vorschnell der wasa eins auswischen wollte mit seinem "Geisteskind".
    Ich bin so wie du kein Kind von Traurigkeit,aber das war - ist ein Schuss zuviel.

  4. #973
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Ich hatte mal solch einen Scherzkeks als Nachbarn, bis zu seiner Rente war der eigentlich ganz ok.

    Der größte Witz war unter vielen das er mir vorschreiben wollte in welcher Ausrichtung meine Fahrzeuge zu parken hätten, das Ganze immer schriftlich und selten weniger als zwei Din A4 Seiten.

    " ich erwarte ihre Antwort innerhalb 14 Tagen, ansonsten erfolgt Anzeige........ Mit freundlichen Grüßen"


    irgendwann starb dann seine Frau, ab da war Ruhe......bald darauf war auch er tot, dann wurde sein Haus von den Erben verkauft, naja so endet irgendwann alles, dem hat keiner aus dem Dorf nachgeweint, denn verklagt hatte er alle aus unterschiedlichsten Gründen

  5. #974
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hier will jemand nur nicht eingestehen,dass er vorschnell der wasa eins auswischen wollte mit seinem Geisteskind.
    Oh Mann, oh Mann.
    Selten so etwas .... , neee, ich lass das lieber.

    Woran soll in Deinem Post jemand bitte schön erkennen, dass Du hier einen Post aus dem Mai 2013 und von wem auch immer zitierst?

    So etwas verkaufst Du als "immer korrekt" zitiert?
    Ich lach mich schlapp.


    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Soll diese Formulierung als Witz verstanden werden?

    PS
    P.S. Die Kollegen mögen mich nun Verwarnen wegen öffentlicher Diskussion einer Modentscheidung
    Knaeckebrot.jpg

  6. #975
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Danke @Yogi,

    du weisst doch ganz genau darum geht es hier doch garnicht.
    Hier will jemand nur nicht eingestehen,dass er vorschnell der wasa eins auswischen wollte mit seinem "Geisteskind".
    Ich bin so wie du kein Kind von Traurigkeit,aber das war - ist ein Schuss zuviel.
    Ich lass jetzt mal dein persönliches Problem mit @strike aussen vor.

    Mein Beitrag bezog sich nur auf dein unkorrektes Zitieren, was es uns tatsächlig schwer macht, die Zusammenhänge zu begreifen.

  7. #976
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ab da war Ruhe......bald darauf war auch er tot,
    @rolf2
    SUPER - erst der wasa,dann der strike,yogi Baer und zum Schluss DU - und dann hat die Seele ruh.
    Ich wuensche Euch Allen ein langes Nittaya Leben.

  8. #977
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich wuensche Euch Allen ein langes Nittaya Leben.
    Wir dir doch auch.

  9. #978
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir dir doch auch.
    Alles was ich sagen will,

    das Leben ist endlich und wenn alte Leute ihre verbleibende Zeit mit Rumnerven verbringen wollen dann ist das bedauerlich aber deswegen noch lange nicht aufgrund ihres Alters entschuldbar.

    Im Alter sollte man weise sein und nachsichtig, falls nicht und nur noch Nerverei übrigbleibt ........

  10. #979
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    nd nur noch Nerverei übrigbleibt ........ Ab in die Savanne und den Löwen als Futter dienen
    @strike
    gefaellt dir so eine Ausdrucksweise,der neue gewuenschte Nittaya Stil?

  11. #980
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18