Seite 97 von 151 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.236 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Moderatur @strike behauptet in einem anderen Fred hier,er wuesste wessen Geistes Kind ich bin.
    Ich behaupte er weiss garnichts und bitte nachfolgenden Aufsatz langsam und sorgfaeltig zu lesen.
    WJT - Weltjugendtag - die offizielle deutsche Seite - "Sag` an, wes Geistes Kind bist du!"

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich muss das hier an die Tafel schreiben.
    Heute war wieder ein schoener lehrreicher Tag,es war schoen im Nittaya dabei gewesen zu sein.
    In einet Stunde gibt's die happy hour und dann wird das Ganze nochmal begossen.

    War es Herman der Cherusker - nein es war Herman der Zweite von Nittayen der sagte "du must selber dein bester Freund sein",also muss ich ab heute doppelt trinken?
    Nein das waere zuviel des Guten.
    Aber viele Freunde viel Ehr,keine Freunde keine Ehr?
    Was solls,ich mach weiter wie bisher.

  4. #963
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @strike,
    ich bitte dich heute ein zweites Mal,dich bei mir zu entschuldigen.

    Sei ein Mann,der du doch immer gerne sein willst und schreib einfach:
    Ich habe mich geirrt und vorschnell reagiert,ich bedauere den Ausdruck
    "Wessen Geistes Kind du bist ... " und bitte um Entschuldigung.

    Danach begraben wir den Streit und vergessen das Ganze.

    PS
    ... und bitte nicht polemisch werden.

  5. #964
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das muss unbedingt an meine heutige Tafel hier,sehr gute Weisheiten.
    Halloechen Nachbar ich warte.

    Aus einer eMail an mich mal ...


    Toll was fuer E-Mails du bekommst,ich bekoome immer nur Reklame oder Verwarnungen.

    Denn sie wissen nicht wovon sie reden oder?
    Gestern so, heute anders und morgen ist es vergessen.


    Meinst du etwa dich damit?

  6. #965
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zur Aufheiterung gibt's auch noch einen Song.
    Neu Männer braucht das Land - YouTube


  7. #966
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ...
    ich bitte dich heute ein zweites Mal,dich bei mir zu entschuldigen.

    Sei ein Mann ... und bitte um Entschuldigung.
    ....
    Wow, Du hast ja sogar Humor!
    Degen oder Pistole?



    Ich schlage Dir folgendes Vorgehen vor:

    - Du entschuldigst Dich bei der Forumsgemeinde wegen Deiner Zitierschwaeche, die derartige Missinterpretationen zulässt und gelobst verlaesslich Besserung

    - anschliessend entschuldigst Du Dich bei allen und namentlich, die Du hier permanent als "Dummköpfe" und "Clowns" beleidigst

    - danach (und erst dann!) werde ich mein allseits bekanntes Statement* - direkt an Dich adressiert, sprich: XYZ wird durch Deinen Nick ersetzt - abgeben

    Ist das nicht ein prima Vorschlag?

    Ansonsten einfach mal ein "Danke schön!" fuer die enorme Wertschätzung meiner Person, die sich im Bitten um eine Entschuldigung von mir ausdrueckt. Weder wusste noch ahnte ich, welch wichtige Rolle die virtuelle Person "@strike" in Deinem Leben einnimmt.


    Und ja, dass Ganze ist für mich schon begraben und vergessen, die Vergebung für Dich war sogar in mein Morgengebet eingeschlossen.




    * "Über diese Ihnen gleich vorzulegenden eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Memberinnen und Member des Forums und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass die gegen Member @XYZ erhobenen Vorwürfe haltlos sind."

  8. #967
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist das nicht ein prima Vorschlag?
    NEIN!
    1.Ich hatte gebeten keine Polemik.
    2.Hier geht es nur um deine Person und deine Entschuldigung.

    In all meinen Jahren der Mitgliedschaft habe ich immer korrekt zitiert.Im Gegenteil wenn andere es nicht taten,habe ich gefragt warum darf er.Ebenso habe ich mir nie erlaubt mit einer andere Farbe als Schwarz zu schreiben.
    Beim Einsetzen dieses Passus ist sogar zweimal PS vorgekommen,einmal in schwarzer und dann blauer Farbe.
    Du als langjaehriger Moderator haettest erkennen muessen,dies hat wasa nicht geschrieben.
    Aber du warst einfach nicht im Bilde,hattest den Beitrag von Chris67 in blauer Moderatoren Schrift garnicht wohl gelesen.

    Ich bitte nochmals um Sachlichkeit beim Antworten.
    In dieser Angelegenheit habe ich keinen Sinn fuer deine Witze und schon garnicht fuer solche Anmerkungen:

    * "Über diese Ihnen gleich vorzulegenden eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Memberinnen und Member des Forums und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass die gegen Member @XYZ erhobenen Vorwürfe haltlos sind."

  9. #968
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... In all meinen Jahren der Mitgliedschaft habe ich immer korrekt zitiert....
    Du bist ein wahrhaft lustiger Kauz, @wasa.

    Und Deine Erwartungshaltung, dass ich saemtliche Posts der Kollegen einfach mal so im Kopf habe, um bei einem nicht als Zitat erkennbaren Satz am 16.08.2013 eine Textstelle aus einem Post vom 27.05.13 sofort identifizieren zu können muss ich enttaeuschen.

    Lerne korrekt* zu zitieren und es gibt keine Irritationen.
    Auf keiner Seite.

    Damit ist das Thema für mich durch.
    Dir ein schönes Wochenende am Khlong und eine besonders erholsame Happy Hour!




    * dieser Post kann Dir als Beispiel dienen. Da ist für jeden sofort und umissverstaendlich erkennbar, dass es ein Zitat ist und bei Klicken auf den weissen Doppelpfeil im kleine blauen Viereck landet man sofor tbei der Referenz. Ich find das eine richtig gute Gesschichte .....

  10. #969
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    NEIN!
    1.Ich hatte gebeten keine Polemik.
    2.Hier geht es nur um deine Person und deine Entschuldigung.

    In all meinen Jahren der Mitgliedschaft habe ich immer korrekt zitiert.Im Gegenteil wenn andere es nicht taten,habe ich gefragt warum darf er.Ebenso habe ich mir nie erlaubt mit einer andere Farbe als Schwarz zu schreiben.
    Beim Einsetzen dieses Passus ist sogar zweimal PS vorgekommen,einmal in schwarzer und dann blauer Farbe.
    Du als langjaehriger Moderator haettest erkennen muessen,dies hat wasa nicht geschrieben.
    Aber du warst einfach nicht im Bilde,hattest den Beitrag von Chris67 in blauer Moderatoren Schrift garnicht wohl gelesen.

    Ich bitte nochmals um Sachlichkeit beim Antworten.
    In dieser Angelegenheit habe ich keinen Sinn fuer deine Witze und schon garnicht fuer solche Anmerkungen:

    * "Über diese Ihnen gleich vorzulegenden eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Memberinnen und Member des Forums und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass die gegen Member @XYZ erhobenen Vorwürfe haltlos sind."
    Die letzte, nachträgliche Einfügung ist wieder nicht richtig zitiert, aber ich lass es jetzt einfach ......

  11. #970
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Hallo lieber Khlong-Oppa.
    Beim "richtigen" Zitieren kann man lesen, von wem das Zitat ist.
    Bei deiner Art muss man leider immer raten, oder eine bestimmte Strecke zurück lesen.

    Nutze doch einfach mal den "Zitieren" Button und lass die eckigen Klammern stehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18