Seite 96 von 151 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.461 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da es ja einige von diesen Individuums hier im Forum gibt,ist eine kleine Erlaeuterung vielleicht angebracht.


    Selbstdarstellung
    ist eine Inszenierungsstrategie, um ein bestimmtes Ansehen bei anderen herzustellen. Ziel ist die Inszenierung eines erwünschten Selbst mit der wesentlichen Funktion, den sozialen Einfluss zu vergrößern.
    Daher steuern, beeinflussen und kontrollieren Individuen in sozialen Interaktionen den Eindruck, den sie auf andere Personen machen.
    Typische Medien der Selbstdarstellung sind die inhaltliche Gestaltung von Aussagen, gleichermaßen auch das nonverbale Verhalten und das Erscheinungsbild.

    Zitat wikipedia

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da es ja einige von diesen Individuums hier im Forum gibt,ist eine kleine Erlaeuterung vielleicht angebracht.
    @wasa,
    obwohl ich viele Jahre juenger bin als Du und laengst nicht Deine beruflichen oder gar privaten Erfolge nachweisen kann, erlaube mir bitte folgenden Hinweis: ich glaub Du machst Dir da zuviel Gedanken und nimmst das hier zu ernst.

    Das hier ist ein virtueller Raum, in dem sich kranke, gesunde, gelangweilte, interessierte, intelligente, tumbe, Hilfsschüler, Akademiker, normale und kaputte Menschen hinter irgendeinem Nick - manche sogar unter zweien - austauschen.

    Anfaenglich kann einen das sicher irritieren, aber Du bist ja schon soooo lange dabei.

    Und mal unter uns: Du teilst ja selber auch aus.
    Das nicht gerade wenig ......

  4. #953
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Liebe Mods,

    ihr seit richtige Spielverderber,
    Ich muss mich in meinem Alter immer maechtig anstrengen mit diesen Jungen hier,mit Geistesgaben gesegneten,sprachlich mit zuhalten und dann ist alles im Eimer.
    Es war fuer die Katz,kann man auch sagen.

  5. #954
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Liebe Mods,

    ihr seit richtige Spielverderber,
    Ich muss mich in meinem Alter immer maechtig anstrengen mit diesen Jungen hier,mit Geistesgaben gesegneten,sprachlich mit zuhalten und dann ist alles im Eimer.
    Es war fuer die Katz,kann man auch sagen.
    Da Strike es bereits im freundlichen Ton gesagt hat, noch einmal im Klartext: weiteres Trolling werden wir nicht tolerieren. Auch dein physisches Alter und die Dauer deiner Mitgliedschaft ändern daran nichts. Bei der Moderation sind wir verpflichtet alle Mitglieder nach den gleichen Kriterien zu behandeln.

    Cheers, X-pat

  6. #955
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Alle 2 - 3 Jahre passen die alten Videos wieder.
    Und ich dachte immer "Trollinger" waere was zum Trinken.

  7. #956
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Meine Frau waescht hier am Klong mit diesem thailaendischen Usa.
    Ich frage dann immer:
    Wer waescht weisser als der weisse Riese?
    Aber da sie nicht im Internet taetig ist,kann sie diesen Scherz leider nicht verstehen.

  8. #957
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Habe noch was gefunden was meiner Meinung nach gut in die heutige Zeit passt.

    Was der eine darf, darf der andere nicht unbedingt;
    Was für den einen gilt, gilt nicht unbedingt für den anderen;
    Wenn
    zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe;
    Was dem Herrn geziemt, geziemt noch lange nicht dem Knecht
    Zitat Redensarten Index

  9. #958
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Habe noch was gefunden was meiner Meinung nach gut in die heutige Zeit passt.
    Diese Sprüche sind dermaßen hohl und nichtssagend das sie in jede Zeit passen.

    wenns regnet wird die Erde naß

    ist genauso hohl, oder wie siehst Du das? Erklär doch mal warum du solche Sprüche nich hohl findest.

  10. #959
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Falls du es immer noch nicht verstehst,ich bin an einer Diskussion oder Gedankenaustausch mit dir nicht interessiert.
    Selbstverstaendlich ist es dir freigestellt hier in diesem Thread "deine Meinung" zu meinen Beitraegen zu aeussern.
    Falls du Wert darauf legst,dann aber bitte in geziemender Form.

  11. #960
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Gewidment allen ...
    kranke, gesunde, gelangweilte, interessierte, intelligente, tumbe, Hilfsschüler, Akademiker, normale und kaputte Menschen hinter irgendeinem Nick - manche sogar unter zweien -
    Zitat @strike
    ... und besonders dem werten Obermod nach etlichen verbrachten Stunden im Nittaya zur Entspannung und fuer eine geruhsame Nacht.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18