Seite 93 von 151 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.355 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mach mal nicht zu sehr einen auf "schlau oder ironisch",dass steht dir nicht,denn dann muessten deine Beitraege mehr Substanz haben.
    Ich investiere nicht mehr sondern lebe von den Ertraegen.
    Ist ein Geheimtip so wie deine Singapore Fonds.

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ist ein Geheimtip so wie deine Singapore Fonds.
    Ach so ...

  4. #923
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    @wasa

    was bildest Du Dir eigentlich ein.... Und auf was?

    das hier ist ein öffentliches Forum, Füll den Begriff mal für Dich aus was das bedeutet "öffentlich"

    du kannst hier Deine Dicht.- und Videoversuche einstellen, ist das nicht klasse?

  5. #924
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich sehe es so: Jeder darf im Rahmen von Sitte und Anstand in einem oeffentlichen Forum sich durch andauerndes Plappern bis zur Lächerlichkeit entbloeßen.
    Die Leute, die dafür eigene threads eroeffnen, haben dabei das Argument der intellektuellen Kreativität für sich. Die anderen sind eher "Wadenbeißer" vor dem Herrn.

  6. #925
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so: Jeder darf im Rahmen von Sitte und Anstand in einem oeffentlichen Forum sich durch andauerndes Plappern bis zur Lächerlichkeit entbloeßen.
    Die Leute, die dafür eigene threads eroeffnen, haben dabei das Argument der intellektuellen Kreativität für sich. Die anderen sind eher "Wadenbeißer" vor dem Herrn.
    Manche schaffen es beides gleichzeitig zu sein zumindestens sporadisch, zwischendurch verschieben sich auch mal die Symphatien oder Animositäten, ein klein wenig in den Spiegel zu schauen ist wünschenswert..

    viel Feind, viel Ehr, wer viel schreibt kriegt automatisch Gegenfeuer und geht immer irgendwem auf den Sack

  7. #926
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so: Jeder darf im Rahmen von Sitte und Anstand in einem oeffentlichen Forum sich durch andauerndes Plappern bis zur Lächerlichkeit entbloeßen.
    Die Leute, die dafür eigene threads eroeffnen, haben dabei das Argument der intellektuellen Kreativität für sich. Die anderen sind eher "Wadenbeißer" vor dem Herrn.
    Naja, wenn du nur die einseitige intellektuelle Kreativität zur Schau stellen möchtest, wäre da ein Blog die geeignetere Präsentationsform. Eine Eröffnung eines Threads in einem Forum fordet doch die Leserschaft auf, zum manchmal mehr oder minder kreativen Gedankenaustausch. Zu dem vom Threadstarter vorgegebenen umrissenen Thema.

  8. #927
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    *
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    *
    Alles sehr scharfsinnig beobachtet.
    Aber mir fehlt halt oft noch ein anderer Genuß: Der der "Kunst der Mäßigung" in viel zu langen Kreuzzügen gegen einzelne Mitglieder.
    Als wüßten wir es nicht besser.

    Und - Ihr koennt es mir glauben - einige von Euch Wadenbeißern kenne ich schon länger als mir lieb ist. Anwesende natürlich ausgenommen.

  9. #928
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dein Talent besteht darin,dass du selber deine Weisheiten fuer intelligent haelst und meinst dadurch einen hohen IQ zu bestzen.
    Aber jedes Forum braucht wohl solche Kasper wie dich.
    Jetzt bist du ungerecht Knäcke. Ich habe nie behauptet einen hohen IQ zu haben. Selbst wenn ich überwiegend Kaffee und Wasser trinke.
    Ganz nebenbei beurteile ich meine Weisheiten nicht selber. Ich schreibe sie doch, damit andere Leute, auch am Khlong, diese beurteilen.

  10. #929
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mensch Knaecke, jetzt wo Du es sagst....
    An der Stelle warten wir noch auf Deine Expertentips im "Investieren" Thread.
    Der Bogen ist aber jetzt brutal weit geschlagen, MM.

  11. #930
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Alles sehr scharfsinnig beobachtet.
    Aber mir fehlt halt oft noch ein anderer Genuß: Der der "Kunst der Mäßigung" in viel zu langen Kreuzzügen gegen einzelne Mitglieder.
    Als wüßten wir es nicht besser.
    Meinst Du Dich und Dieter? Oder Isaan gegen den Rest der Welt? Premiumauswanderer mit Clubabzeichen gegen Steintischhocker?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18