Seite 92 von 151 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.295 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch der "alte" Herr Ford hat mehr im Leben erlebt (okay, bei dem Beruf) als die meisten Nittayaner. Warum sollte ihm dann so ein Statement verübeln? Stelle im Übrigen fest, dass bei den Jugendlichen mit entsprechendem Bildungshintergrund eine gewisse Skepsis gegenüber den Social Media zunimmt weil sie sich der über sie hereinbrechenden "Müllmasse" bewusst werden.
    Das wird so sein das der Herr Ford ne Menge erlebt hat, nur das Facebook und Social Media Zeitalter scheint ihm suspekt zu sein, wer weiß ob er mit nem Computer oder seinem Handy klarkommt, falls nicht gehört er in diesem Sinne eben in die Steinzeit und ist allerhöchstens in diesem Punkt mit allen Rentnern die vor den Geldautomaten stehen und nicht wissen wie man da das Geld rausholt auf einer Wellenlänge.

    Die gute alte Zeit eben, das ist vorbei...... wir leben Heute und nicht im Damals, ich kann daran nichts romantisches finden wenn Leute nicht mehr bereit sind dazuzulernen.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @rolf2,
    manchmal denke ich du bist @tramaico,musst immer das letzte Wort haben.
    Biste auch so'n Wassertrinker?
    Ich glaube eher du bist ein H4 Mann,der hier den tollen Max makieren will.
    Im Leben wohl etwas zu kurz gekommen,Minderwertigkeitskomplexe en mass und die willste jetzt hier kompensiren.
    Fuer mich ist dein Horizont sehr eingeschraenkt.

    PS
    Bitte nicht antworten,ich habe keinen Bock mich mit dir auf eine Stufe zu stellen.
    Ich habe dir doch neulich einen Link reingestellt was Ohren verraten,auch beim Avatar,lies doch bitte mal und denk darueber nach.

  4. #913
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bitte nicht antworten,ich habe keinen Bock mich mit dir auf eine Stufe zu stellen.
    Wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich dir eine Leiter vorbei bringen, Khlongone.
    Ich würde mich freuen, wenn der Austausch auf Augenhöhe weiter geht.

  5. #914
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Auf deine dummen Clownsprueche verzichte ich erst recht gerne.
    Aber es waere ja zu schoen und vielleicht auch nicht gut fuer's Nittaya,wenn es nicht solche Kasperle hier Naturen gaebe.
    Ich bewundere Euch manchmal,dass ihr solchen Stuss jeden Tag produzieren koennt.
    Kennt ihr eigentlich euren IQ?

    PS
    Fand ich gerade von @claude
    Den Dummy interessiert es aber nicht, ob er dumm ist, er macht naemlich nur dummy jobs.

  6. #915
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Lasst uns zu freundlicheren Dingen zurueck kommen.
    Nachdem hier ja meine Gesangsdarbietungen runter gemacht wurden,praesentiere ich euch nun meinen Lieblingssaenger aus dem Isaan.

  7. #916
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Lasst uns zu freundlicheren Dingen zurueck kommen. Nachdem hier ja meine Gesangsdarbietungen runter gemacht wurden, praesentiere ich euch nun meinen Lieblingssaenger aus dem Isaan.
    Der würde aber nicht das singen, was Du dem Videos unterlegt hast.

    Er würde Luuk Thung - von: Musik der Kinder aus dem Reisfeld - singen,
    nicht was hier zu hoeren ist. Das nennt sich Luuk Krung - Musik der Kinder aus Krungthep. Schnulzen mit anderen Worten.

    Luuk Thung ist deshalb in Thailand der Oberbegriff. Steht für Country.
    Wird der Luuk Thung im Thai-Isaan Dialekt gesungen, so heißt er auch in Thailand. Morlam.

  8. #917
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Musik der Kinder aus dem Reisfeld
    Dann fuehr mal deine Enkelin zu deinen Reisfeldern und bring ihr diese Musik nahe und nicht nach Fuji zum Sashimi Essen.

  9. #918
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich bewundere Euch manchmal,dass ihr solchen Stuss jeden Tag produzieren koennt.
    Kennt ihr eigentlich euren IQ?
    Stuss zu produzieren kann für manchen harte Arbeit sein. Ich hab eher ein Talent dafür.

    Wichtig ist nur, dass der IQ etwas höher als bei Schwedenbrot sein sollte.

  10. #919
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dein Talent besteht darin,dass du selber deine Weisheiten fuer intelligent haelst und meinst dadurch einen hohen IQ zu bestzen.
    Aber jedes Forum braucht wohl solche Kasper wie dich.

  11. #920
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dein Talent besteht darin,dass du selber deine Weisheiten fuer intelligent haelst und meinst dadurch einen hohen IQ zu bestzen.
    Aber jedes Forum braucht wohl solche Kasper wie dich.
    Mensch Knaecke, jetzt wo Du es sagst....
    An der Stelle warten wir noch auf Deine Expertentips im "Investieren" Thread.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18