Seite 91 von 151 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.518 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist,dass ich noch nicht locker genug bin,um all diesen Scheiss wortlos zu akzeptieren.
    Faszinierend.

    Wenn du schon mit einer Wortschöpfung wie "hihihi" ein Problem hast, solltest du vielleicht die Grundlagen schriftlicher Forenkommunikation noch mal durchdenken bevor du dir mit weiteren Vergleichen zwischen Mitgliedern und Säugetieren eine Verwarnung einhandelst. Eine kleine Pause zur Reflektion ist immer gut in solchen Lagen.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Danke Almoehi ein guter Vorschlag.
    Das Ergebnis in Kuerze als Video,aber dafuer gibt's als Strafe wieder ein Gedicht.

    Der Rolf wollte dichten,
    mitnichten raus kam nicht viel.
    Nur ein paar Zeilen und dann war's schon aus.
    Was raus kam war Schaum,
    ihr glaubt es kaum,
    es war nur Schiss
    und damit Schuess.
    lol..............

  4. #903
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    hoffe , am Khlong weißt du auch ,von woher der Wind weht..
    Danke @Franky53,
    ich stelle fest du kannst gut lesen.

  5. #904
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Danke Almoehi ein guter Vorschlag.
    Das Ergebnis in Kuerze als Video,aber dafuer gibt's als Strafe wieder ein Gedicht.

    Der Rolf wollte dichten,
    mitnichten raus kam nicht viel.
    Nur ein paar Zeilen und dann war's schon aus.
    Was raus kam war Schaum,
    ihr glaubt es kaum,
    es war nur Schiss
    und damit Schuess.
    schönes Gedicht

    aber obacht ,es fängt an sich zu reimen..

  6. #905
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Aus gegebenem Anlass passt dieses Video gut in die jetzige Disskuusion.

  7. #906
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das Alter macht's aus.
    Ich komme eher aus dem Dinosaurier-Zeitalter und bevorzuge daher ein ehrliches Buch.
    Es gibt mir nichts, dauernd Fotos von ......den Hunden und Kindern ins Internet zu stellen“
    "Und ´ge-liked´ werden muss ich auch nicht.
    Ich lebe nicht online, ich lebe im Jetzt“, schmunzelt Ford.
    Zitat Harrison Ford (70)

  8. #907
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    [LEFT][COLOR=#000000][FONT=Verdana]Das Alter macht's aus.
    @Wasa

    das ist lediglich ne Generationsfrage, die Kinder heutzutage wachsen mit dieser Art Kommunikation auf und für die ist das alles selbstverständlich.

    Auch ich frage mich manchmal wie bin ich eigentlich ohne Handy ausgekommen früher, es ging irgendwie ja auch

    Nicht alles was modern ist ist gut, genausowenig wie die alten Zeiten nur gut waren, es war ein bißchen anders mehr ist das nicht, sich wie Herr Ford hinzustellen und sich darüber zu amüsieren wie inhaltslos Facebook ist, zeigt nur seine Ignoranz und das er alt geworden ist.

    Im Alter sollte eine gewisse Weisheit einsetzen und nicht der Starrsinn, das Leben geht weiter und bringt Veränderungen mit sich.
    Die Veränderungen werden von der Jugend initiiert, völlig normal...... sich dagegen zu wehren oder es zu ignorieren bedeutet in der Tat das man aufgehört hat zu leben, man ist bereits am sterben, denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach

  9. #908
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @rolf2,
    bitte verschon mich zukuenftig mit deinen Lebensweisheiten und werde gluecklich damit.
    Lass mich mein Leben und meinen Stil leben wie ich es will.
    Vielleicht solltest du mal darueber nachdenken die Meinung Anderer zu respektieren.

    Alte Menschen sind ja nicht alle gleich, wahrscheinlich sind sie das sogar noch weniger als irgendeine andere Altersgruppe: denn ihr langes Leben hat sie zu Individualisten gemacht. Eines unserer augenblicklichen Probleme ist, dass die Gesellschaft sich weigert, das zu verstehen, und alle alten Leuten als 'gleich' behandelt.

    (Lily Pincus, Das hohe Alter, München: Piper 1992: 56-57).


    PS
    Ich bin auch kein Freund von Facebook.

  10. #909
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.699
    Ich glaube auch der "alte" Herr Ford hat mehr im Leben erlebt (okay, bei dem Beruf) als die meisten Nittayaner. Warum sollte ihm dann so ein Statement verübeln? Stelle im Übrigen fest, dass bei den Jugendlichen mit entsprechendem Bildungshintergrund eine gewisse Skepsis gegenüber den Social Media zunimmt weil sie sich der über sie hereinbrechenden "Müllmasse" bewusst werden.

  11. #910
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @rolf2,
    bitte verschon mich zukuenftig mit deinen Lebensweisheiten und werde gluecklich damit.
    Lass mich mein Leben und meinen Stil leben wie ich es will.
    Vielleicht solltest du mal darueber nachdenken die Meinung Anderer zu respektieren.



    PS
    Ich bin auch kein Freund von Facebook.
    alles klar Wasa,

    Du solltest Dir nur bewusst machen, das Du es warst der Anstoß hier nahm an meinem, hihi, haha, uahhhhhhh

    hab ich ja auch kein Problem mit und habe mich dazu lediglich erklärend geäußert, Du kannst in ruhe Deine Gedichte und Clips einstellen die mich total nicht interressieren und die ich absolut nichtssagend und langweilig finde, alles klärchen ?

    nur, wozu sollte ich Dir das mitteilen was ich über Deine Gedichte denke? halte es doch genauso mit meinem hihi, haha

    Inhaltlich können wir uns gerne austauschen, nur bei Geschmacksfragen hörts doch wohl auf , oder?

    also peace mein Alter, musst wissen wenn Du mich explizit ansprichst werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach antworten, ich denke ich bin zwar direkt aber doch höflich?

    also schönen Tag noch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18