Seite 90 von 151 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.371 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Hehe und hihi sind ja nicht gerade neue Wortschöpfungen. Ich verwende das schon seit mehr als 30 Jahren und sehe nicht ein, warum ich mich plötzlich von restringiertem Code abwenden sollte. ;)

    Aber wie du sicherlich weisst, haben wir Vulkanier Emotionen (und daher auch Emoticons) zugunsten von Logik hinter uns gelassen und verwenden sie nur als linguistische Referenz in der Kommunikation mit Erdlingen.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.318
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Aber Rolf, warum benutzen dann wir, meistens Männer 50 plus dann diese Sprache? Heimlicher Wunsch wieder bei den Kiddies mitmachen zu dürfen? Die merken sofort wenn wir zu angestrengt rüberkommen....
    wie ich schon sagte ich lebe mit jungen Leuten zusammen da ist es ganz natürlich das das abfärbt, würde ich nur mit alten Leuten über 70 abhängen, wäre ich wahrscheinlich äußerst bewandert in medizinischer Terminologie und würde zusätzlich wissen welcher Rollator grad angesagt ist.............

    find ich nicht so spannend

  4. #893
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @rolf2,

    ich habe auch zwei Soehne,aber keiner ist mir in all den Jahren so bloed und kindisch rueber gekommen wie DU.
    Alles dummes Gefasel von dir um sich zu rechtfertigen.
    Muhahaha haste sicher bei @tramaico abgeschaut.

    PS
    Einfach nicht lesen - ignorieren - aber das kannst du nicht,niemals aufhoeren oder nachgeben.
    Dein "Abhaengen" kommt noch.
    muhahaha

  5. #894
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Kommunikation mit Erdlingen.
    Nur bei Nittaya Erdlingen oder auch in anderen Foren?
    Bei dir kann ich es ja noch bis zu einem gewissen Grade versten,weil du ja fast den ganzen Tag nur mit den kleinen Maedels zusammen bist.
    Aber das "uahhhhhhhhhhhhhh" ist doch schon toll vom @rolf2 oder?
    Erinnert mich so etwas an Gorilla Gebruell,vielleicht ist er in der Evolution stecken geblieben?

  6. #895
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.318
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @rolf2,

    ich habe auch zwei promovierte Soehne,aber keiner ist mir bisher so bloed und kindisch rueber gekommen wie DU.
    Alles dummes Gefasel um sich zu rechtfertigen.
    Muhahaha haste sicher bei @tramaico abgeschaut.

    PS
    Einfach nicht lesen - ignorieren - aber das kannst du nicht,niemals aufhoeren oder nachgeben.
    Dein "Abhaengen" kommt noch.
    muhahaha
    Wasa

    sorry.... wusste nicht das ich Dich nerve, was ich schreibe ist meine Sicht der Dinge

    klar ist auch das wir unterschiedlich leben und von daher unterschiedlich wahrnehmen

    ich esse z.B auch mal nen Döner, warum? tja weils den halt hier überall angeboten gibt, genauso wie nen Hamburger oder verkürzt Burger

    sollte ich aktuelle Begriffe Deiner Meinung nach außen vorlassen weil Du nur Buletten, Frikadellen oder Hackfleischbällchen kennst?

    Lol (lough out loud) hdl (hab dich lieb) lese ich täglich und von daher fließt das völlig natürlich in mein Vokabular ein

    Coke, T-shirt, Cash, Gang, Gangster, Party, Barbeque, Spare Rips, Rollos, Farang, Mia Noi, Mia, Resort, Beach, ....., Muay Thai, Sawadee Krub, Pizza, Pasta, alles Wörter die wie Sannuk nicht Deutsch sind aber von Gruppen benutzt, genutzt werden, kannst dich gegen sträuben....

    aber das hieße gegen den Strom zu schwimmen und an dem kleben was mal war. Leben heißt Veränderung, das bezieht Sitten und Gebräuche und natürlich auch Sprache mit ein.

    erstaunlich das jemand der soweit herumgekommen ist wie Du damit ein Problem zu haben scheint.

  7. #896
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    wie Du damit ein Problem zu haben scheint.
    Mein Problem ist,dass ich noch nicht locker genug bin,um all diesen Scheiss wortlos zu akzeptieren.

  8. #897
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.318
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist,dass ich noch nicht locker genug bin,um all diesen Scheiss wortlos zu akzeptieren.
    och, einfach locker bleiben Gespenst, schätze Du hast heute nur etwas Migräne, gespag habe ich für mich gesperrt, kannst mich ja auch
    für dich sperren, schon biste mein Geschreibsel los, wird schon wieder, geh mal chillen im Garten oder auf die Terrasse, lol

  9. #898
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.471
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist,dass ich noch nicht locker genug bin,um all diesen Scheiss wortlos zu akzeptieren.
    vielleicht solltest du es mal mit Jodeln versuchen..

  10. #899
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke Almoehi ein guter Vorschlag.
    Das Ergebnis in Kuerze als Video,aber dafuer gibt's als Strafe wieder ein Gedicht.

    Der Rolf wollte dichten,
    mitnichten raus kam nicht viel.
    Nur ein paar Zeilen und dann war's schon aus.
    Was raus kam war Schaum,
    ihr glaubt es kaum,
    es war nur Schiss
    und damit Schuess.

  11. #900
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Opa wir haben dich lieb

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18