Seite 89 von 151 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.399 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich fand die Gedichte immer gut. Manchmal war sogar ein Reim dabei. Aber singen? Nee!
    ich finde eigentlich auch gut ,spiele immer "finde den Reim".

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    mal kucken ob ich ein paar Schellacks aus den 20-igern finde ,will doch auch unserem Wasa mit Musik aus seiner Jugend eine Freude machen.

  4. #883
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Schellacks und Schellacks und Schellacks von Günther Schifter, Howdy

  5. #884
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ,dass ich ueber zwanzig Jahre als Senior Consultant von Japan,Korea runter bis Neuseeland taetig war.
    Kann man sagen, dass so ein Consultant für 3 Staaten etwas stressig ist?

  6. #885
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    AW: Mein "Hunde Leben" in Thailand

    Ist denn zwischen Japan-Korea und Neuseeland nichts mehr?

  7. #886
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist denn zwischen Japan-Korea und Neuseeland nichts mehr?
    Schon, aber für die war er ja nicht als Consultant tätig. Vieleicht nur so nebenbei, oder so.

  8. #887
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Kann man sagen, dass so ein Consultant für 3 Staaten etwas stressig ist?
    Es geht zwar ueber eure Vorstellungskraft,ich weiss,aber stellt euch vor die dazwischen liegenden Laender habe ich auch noch bearbeitet.
    Meine besten Kunden waren in Korea,Indonesien und Neuseeland.
    Heute bringt IHR Weicheier ja sowas nicht mehr,schoene gute alte Zeit.
    Ihr verplembert zuviel Zeit mit euren Clownereiem in Foren.

    PS
    Anhand der hier angefuehrten Musik Geschmaecker sehe ich,dass doch die meisten in einem fruehen Stadium ihrer Entwicklung stehen geblieben sind.
    Fuer diese ewigen Gestrigen gibt's einen Bodo.

  9. #888
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es gibt eine Steigerung von hehehe,die Kleinkinder sind kreativ.
    uahhhhhhhhhhhhhh

  10. #889
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Steigerung von hehehe,die Kleinkinder sind kreativ.
    @ Wasa,

    das Kleinkind (in diesem Falle ich ) lebt noch nicht ganz so lange auf dieser Welt und schon garnicht am Klong in Thailand.

    Meine Kinder sind 21 und 14 und ich habe durch meinen Sport viele Kontakte zu jungen Menschen, das hat den Vorteil geistig nicht zu vertrocknen und gesellschaftliche Strömungen und Trends mitzubekommen.

    Lol, muhaha, hbd, hihi, hähä, hehe sind gebräuchliche Kürzel in der heutigen Zeit um Gefühle in Foren oder per Sms mitzuteilen.

    Du, der ja gerne Gedichte schreibst wirst das wohl kritisieren (durchaus berechtigt) weil Dir der Bezug zu jungen Leuten fehlt, oder du bist einfach nur genervt oder starrsinnig.

    Fakt ist, diese Kürzel sind gebräuchlich, Sprache entwickelt sich ständig und passt sich an, Null Bock, hammer, cool, 5exy, geil, sind Ausdrücke im Alltag einer Generation und werden dort verstanden.

    Mit deinen Gedichten wirst du vielleicht bei Leuten um die 70 punkten können aber sicherlich schon nicht mehr bei Leuten wie mir, und schon garnicht bei Leuten um die 20 bis 40.

    also .... Zeiten ändern sich, Sprachgebrauch auch, hab mal eben für Dich "gedichtet" , hoffe du verstehst das, hihi

    der Eine nutzt den alten Reim
    und lebt schon fast im Heim

    der Andere nutzt den Rap (engl.Räp)
    weil er sonst nix zu sagen hätt

  11. #890
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Aber Rolf, warum benutzen dann wir, meistens Männer 50 plus dann diese Sprache? Heimlicher Wunsch wieder bei den Kiddies mitmachen zu dürfen? Die merken sofort wenn wir zu angestrengt rüberkommen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18