Seite 83 von 151 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.431 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nicht Gruentee besser ist Ginseng Tee.
    Ich freue mich immer positiv wenn "einige" Members hier mir einen schoenen Tag wuenschen.
    Danke und dito!
    Hier scheint die Sonne,es ist trocken und ich muss jetzt Rasen maehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Damit niemand meine Clown Aussage in den falschen Hals bekommt,hier nachgereicht was ICH unter einem Clown verstehe.

    Ein Clown ist ein Artist, dessen primäre Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen.
    wikipedia

  4. #823
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    "Mann" goennt sich ja sonst nichts.
    Muss ein tolles Feeling sein hier zu schwimmen, schön, dass Du so etwas genießen kannst.... LG

  5. #824
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hier bilden sich ja einige ein aus dem Kelch "der ewigen Jugend" getrunken zu haben.
    Es werden dann Worte wie alter Sack - altes Waschweib - Klongon usw. mir gegenueber gebraucht.
    Opa ist dagegen schon fast ein Kosewort.
    Mich juckt sowas schon lange nicht mehr,immer nur zu Eure Zeit kommt schon.
    Wer will vergnüglich alten,
    soll mit niemand Feindschaft,
    mit jedermann Freundschaft,
    mit wenigen Gemeinschaft,
    mit vielen Kundschaft halten
    und lassen Gott dann walten
    Zitat G.R.Weckherlin

  6. #825
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ein Clown ist ein Artist, dessen primäre Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen.
    wikipedia
    Menno, nachdem ich mich über meinen Platz 1 gerade noch so gefreut hatte, ziehst du mich hier wieder total runter.
    Hab mal vorsichtshalber für morgen einen Termin bei meinem Pyschator gemacht.

  7. #826
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Arbeite besser weiter an reimfreien Gedichten, Knaecke
    Das nehm ich mir zu Herzen,
    denn der Mod hat heute Schmerzen.

  8. #827
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Habe gerade was schoenes gelesen,passt fuer unseren Co-Motz aus BKK.

    Tröste dich, die Stunden eilen / Und was all dich drücken mag / Auch das Schlimmste kann nicht weilen / Und es kommt ein andrer Tag.
    T.Fontane

  9. #828
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Lieber Knaecke,

    Da hab ich Dir wohl neulich so heftig in die Kloeten getreten mit dem Hinweis, dass Du Dich woanders auszicken sollst, dass es heute noch schmerzt. Tut mir leid, war nicht wirklich so boese gemeint, wie es Dir wehtat.

    Umsomehr freue ich mich, dass Du nun wieder da bist und uns mit Gedichten vom Klong beglueckst. Mein ich ehrlich.

    Dein Mod.

  10. #829
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    so heftig in die Kloeten getreten
    Soviel ich weiss gebraucht man dieses Wort bei Tieren.
    Ich bin aber ein Mensch und mir gefaellt diese Wortwahl absolut nicht.
    Ich meine wer als Moderator auftreten will,sollte sich einer besseren Ausdrucksweise bedienen oder hapert es an der Schulausbildung?
    Weiterhin lege ich keinen Wert auf spaetere Entschuldigungen,wenn jemand sich nicht kontrollieren kann.

    PS
    ... mein ich auch ehrlich.

  11. #830
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss gebraucht man dieses Wort bei Tieren.
    Ich bin aber ein Mensch und mir gefaellt diese Wortwahl absolut nicht.
    ".... so heftig in die ..... treten" bringt es ja wohl auch nicht. Wie sagt man denn bei euch Khlongonen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18