Seite 8 von 151 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1508

Mein "Hunde Leben" in Thailand

Erstellt von wasa, 09.12.2010, 06:01 Uhr · 1.507 Antworten · 105.219 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hier ist nun Macao mit neuer Musik,damit dieMembers daheim es auch sehen koennen.


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62
    Hallo Wasa, Viedeo gefaellt mir sehr gut.Wer spielt die Musik,wer ist das ???

  4. #73
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke,den Artist kenne ich auch nicht,aber das Stueck heisst "Leidenschaft & Passion" und ist aus Audi Tracks I.
    Geh mal auf diesen Link:
    Bitte Downloaden - Links und Spass - Mercedes Benz Mixed Tape
    Mercedes und Audi bieten dort kostenlosen download besonderer feiner Musik.

  5. #74
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Hallo, Wasa. Besten Dank für diesen Link. Mir hat dieser Musikclip schon bei deinem Beitrag "I mog München" gefallen.

  6. #75
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62
    Auch ich sage danke,auch fuer den Link. Super.

  7. #76
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wieder mal ein Sonntagsausflug.


  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Ja lieber Wasa, so ist das nun mal, solange Waanjai_2 irgendwo sein Revier abgesteckt hat, gibt es keine großen Chancen eigene Erfahrungen publizieren zu können. Passe dich einfach an und du wirst sehen, ein erfolgreiches Vegetieren in deiner Wahlheimat ist dir sicher.
    Das muß ja erst einer verstehen. Was hindert eigentlich jemanden anderen, ebenfalls einen thread über sein Leben in Thailand aufzumachen?
    Hat ja auch den Wasa nicht davon abgehalten, etwas über sein - zugegebenes - Hundeleben in Bangkok zu erstellen. Ist ja nur allzu verständlich und seine Brüder aus dem NE ermuntern ihn ziemlich regelmäßig.

    Also warum eröffnet Maximus - oder Schwanzus longus - wie er einst bei des "Leben des Brian" hieß, nicht seinen eigenen thread. Hat er nix zu erzählen?

  9. #78
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke waanjai_2,

    du liegst wieder mal richtig mit deiner Aussage!

    So ein Stalker,der versucht hier das Klima zu vermiesen,ist sicher besser aufgehoben bei:

    Schwanzus Longus - Bund fuer Geisteskranke

  10. #79
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    waanjai_2

    wo ist der - schwanzus longus - verblieben,hoffentlich ist er meiner Empfehlung gefolgt.?

    Ich hoffe nur,wir haben keine PHIS hier im Forum?

  11. #80
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Chinese New Year,
    damit Glueck in unser Haus komme und im Gedenken an die Eltern.



Seite 8 von 151 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. "Wie ein Pascha in Thailand leben"
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 05:18